Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, bei meiner Rango PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/114150-rango-platinkette.html

ist ja das Spiel abhanden gekommen. Sofern das hier jemand liest und das übernehmen möchte da er das Spiel hat, kann derjenige das gerne machen, glaube aber nicht daran. Denke daher das man die PK im Laufe der Woche schliessen kann was natuerlich schade ist...

Sofern sich aber nochwas ergibt kann man das gerne weiterfuehren.

Bei den PKs Wolkig und Megamind sind jeweils nur noch 1 Spieler verbleibend. Beide jeweils angeschrieben. Ansonsten wird da denke ich auch bald Schicht im Schacht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In den Regeln ist ja zu lesen, dass man sich schon für mehrere Ketten Anmelden kann und nur auf evtl. Überschneidungen achten muss! In dem Thread ''Liste über den aktuellen Spieler'' lese ich allerdings ständig von ''verwarnt wegen 2 PK auf einmal''!

Ist damit das Eröffnen/Führen der PK's gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In den Regeln ist ja zu lesen, dass man sich schon für mehrere Ketten Anmelden kann und nur auf evtl. Überschneidungen achten muss! In dem Thread ''Liste über den aktuellen Spieler'' lese ich allerdings ständig von ''verwarnt wegen 2 PK auf einmal''!

Ist damit das Eröffnen/Führen der PK's gemeint??

Verwarnt wegen 2 PK auf einmal bedeutet, dass man keine 2 aktive PKs zuhause haben darf. Also immer nur 1 Spiel zuhause. Hast du aber ein Spiel, wo du schon Platin hast und auf Abnehmersuche bist darfst du dir schon ein neues zuschicken lassen, allerdings nie mehr als drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Das leuchtet ein.

Da ich dich hier gerade sehe. Hast du Alice Madness Returns noch bzw. planst du noch eine weitere Kette hierfür? Ein Jammer, das dieses Hammer-Spiel nur so wenige interessiert hat!

Jep ich habs noch. Glaube aber nicht, dass sich eine weitere Kette lohnt, aber ich kann es dir auch so gerne mal leihen :)

Schreib mir einfach ne PN wenn du es mal leihen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...