Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Weiß jemand wie lange es dauern kann bis etwas in Österreich zugestellt wird?Ich meine doch 3-4 Tage oder?

Captain America ist nämlich noch nicht bei Sonic94 zugestellt!

Immer wenn ich was nach Österreich geschickt habe dann hat es so zwischen 5-7 Tage gedauert.

Wie lange ist es denn schon unterwegs.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich hatte das irgendwann schonmal gefragt, aber nicht so wirklich eine Resonanz erhalten. Mich ärgert es nämlich häufig, Games platiniert zu haben (und schon zum Release gekauft zu haben) und dann später keine 100 % aufgrund sämtlicher DLCs zu haben, die im Store abartig teuer sind und dann nochmal in Goty oder Complete Editionen alle enthalten sind. Da ich mir Spiele aber nicht häufiger 2x kaufen möchte wäre hier meine Idee von DLC/100 % Platinketten, Aufnahmevoraussetzungen wären auf jeden Fall Platin in dem Spiel, halt zum komplettieren der 100 %.

Was haltet ihr davon, besteht da Bedarf?

Geeignete Spiele wäre da z.B. Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith (könnte ich bereitstellen für diejenigen, die dort schon Platin haben und keine 30 Euro für die 100 % im Store ausgeben wollen) und LA Noire Complete Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hatte das irgendwann schonmal gefragt, aber nicht so wirklich eine Resonanz erhalten. Mich ärgert es nämlich häufig, Games platiniert zu haben (und schon zum Release gekauft zu haben) und dann später keine 100 % aufgrund sämtlicher DLCs zu haben, die im Store abartig teuer sind und dann nochmal in Goty oder Complete Editionen alle enthalten sind. Da ich mir Spiele aber nicht häufiger 2x kaufen möchte wäre hier meine Idee von DLC/100 % Platinketten, Aufnahmevoraussetzungen wären auf jeden Fall Platin in dem Spiel, halt zum komplettieren der 100 %.

Was haltet ihr davon, besteht da Bedarf?

Geeignete Spiele wäre da z.B. Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith (könnte ich bereitstellen für diejenigen, die dort schon Platin haben und keine 30 Euro für die 100 % im Store ausgeben wollen) und LA Noire Complete Edition.

Bei L.A. Noire ist der Save zwischen der normalen und der Complete Edition nicht kompatibel.

Das heißt man müsste das ganze Spiel von Anfang an spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hatte das irgendwann schonmal gefragt, aber nicht so wirklich eine Resonanz erhalten. Mich ärgert es nämlich häufig, Games platiniert zu haben (und schon zum Release gekauft zu haben) und dann später keine 100 % aufgrund sämtlicher DLCs zu haben, die im Store abartig teuer sind und dann nochmal in Goty oder Complete Editionen alle enthalten sind. Da ich mir Spiele aber nicht häufiger 2x kaufen möchte wäre hier meine Idee von DLC/100 % Platinketten, Aufnahmevoraussetzungen wären auf jeden Fall Platin in dem Spiel, halt zum komplettieren der 100 %.

Was haltet ihr davon, besteht da Bedarf?

Geeignete Spiele wäre da z.B. Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith (könnte ich bereitstellen für diejenigen, die dort schon Platin haben und keine 30 Euro für die 100 % im Store ausgeben wollen) und LA Noire Complete Edition.

Du kannst die Spiele gerne bereitstellen, aber mit dem Ziel der Platin.

Allein das Ziel der 100% das man nur die DLCs erspielt gibts nicht.

entweder wird allen die komplette Möglichkeit geboten oder nichts.

Und da die Spiele grösstenteils aus den normalen Regeln fallen geht das eh nicht.

Ist aber nett gemeint, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Wenn man ein Spiel für eine PK bereit stellt, welches man vorher bereits platiniert hat, kann man sich dann auch eine erfolgreiche Teilnahme in der Rangliste gutschreiben lassen?

Man bekommt nur ein +1 für das bereitstellen des Spiels. Fürs erreichen der vorher erspielten Platin nicht, da die Liste nur fürs erfolgreiche weitersenden da ist und nicht für erhaltene Platin.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...