Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum gibt es eigentlich immer noch User die die Liste ueber den aktuellen Spieler nicht nutzen? Bei mir sthet drin dass erstmal gar keine Zeit für PKs habe und trotzdem bekomme ich staendig Anfragen.

Warum können die dir nur selbst sagen, wenn überhaupt.

Sowas wirds leider immer geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es eigentlich immer noch User die die Liste ueber den aktuellen Spieler nicht nutzen? Bei mir sthet drin dass erstmal gar keine Zeit für PKs habe und trotzdem bekomme ich staendig Anfragen.

Weil´s leider genau so viele User gibt die Schreiben sie hätten keine Zeit obwohl sie laut Liste kein Spiel haben oder aus anderen Gründen verhindert sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch jemand die Platin in Captain America erspielen möchte bitte bescheid geben!Ich suche jetzt knapp 1 Monat und habe nun RoadRunner angeschrieben ob er das Spiel zurück haben möchte!

Demnach könnte es sein das die PK demnächat geschlossen wird!

ruhig blut. mitte/ende nächster Woche nehme ich es wenn es bis dahin keiner will, bevor die pk geschlossen wird. ehrenwort!

WAS ANDERES: wäre genug Interesse für Dancestar Party hits? ist noch einfacher als der erste teil (Dance star Party) und man benötigt KEINEN Facebook-account mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ruhig blut. mitte/ende nächster Woche nehme ich es wenn es bis dahin keiner will, bevor die pk geschlossen wird. ehrenwort!

WAS ANDERES: wäre genug Interesse für Dancestar Party hits? ist noch einfacher als der erste teil (Dance star Party) und man benötigt KEINEN Facebook-account mehr.

Das wäre doch was:D

Mir ist das unangenehm wenn ich von jemand fremden etwas so lange hier habe!

Deswegen suche ich verzweifelt ja jemanden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut. mitte/ende nächster Woche nehme ich es wenn es bis dahin keiner will, bevor die pk geschlossen wird. ehrenwort!

WAS ANDERES: wäre genug Interesse für Dancestar Party hits? ist noch einfacher als der erste teil (Dance star Party) und man benötigt KEINEN Facebook-account mehr.

Ich wäre da selbstverständlich auch bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...