Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Der gleiche link ist weiter oben schon aufgeführt.

Vielleicht war es einfach auch ein Versehen der postfrau. Sie ist glaube ich auch eine die alles korrekt machen will und denen nicht alles egal ist. Auf jeden fall hatte sie von vornherein einen Zettel an den Brief gemacht den ich nur noch unterschreiben musste.

Besser so, wie umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zurück in die Zukunft wartet seit einer Woche auf einen Abnehmer. Kette wird geschlossen sollte sich kommende Woche keiner finden.
Ich hätte auch Interesse, erfülle allerdings zur Zeit die Voraussetzungen nicht.
warum nicht? :P:xd::'>
Mach Du erst mal R&C sowie Dein geschenkt bekommenes RE6 fertig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, welches PK- Spiel euch bisher am besten gefallen hat?

Bei mir ist es ohne zu überlegen "Rayman Origins" für die Vita. Habe damit zum Glück eine richtige Perle erwischt, denn es ist für mich bis heute das beste Vita- Game (und ich bin riesen Uncharted Fan).

Der Schwierigkeitsgrad war so hoch, dass ich teilweise verzweifelte aber immer wusste, dass ich es schaffen werde. Also perfekt.

Dann schießt mal los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.

Ganz spontan fallen mir aber Das Testament von Sherlock Holmes, Lollipop Chainsaw und Tekken Tag Tournament HD ein, wobei ich das aber auch von PS2 Zeiten schon kannte ;)

Die LEGO-Teile haben mir bisher auch sehr viel Spaß gemacht ^^

Positiv überrascht, hat mich mich damals auch Bakugan Battle Brawlers.

Bin dort zuerst von einem richtigen Crap-Game ausgegangen, aber es hat ein wirklich einzigartiges Gameplay und macht echt Laune :)

Dann hatte ich auch noch an Batman Arkham Asylum teilgenommen was auch ein 1A Game ist, das kannte ich aber auch schon vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, nach 67 Spielen^^

Aber Majin and the forsaken Kingdom, Lego Fluch der Karibik und Mini Ninjas liegen bei mir vorne. Aber auch Eat Lead und Last Rebellion haben mir durchaus gefallen. Und viele schöne Erinnerungen weckte vor allem die Sega Mega Drive Collection bei mir.

Stimmt, Majin war auch sehr toll und Eat Lead hat mich auch ziemlich (positiv) überrascht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...