Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ich mich aber auch drüber freuen. bei der vita sollten die mods mal ein auge zudrücken da man mit ihr ja doch mal mehr zeit verbringen kann als mit der ps3. Z.b. wenn die freundin tv schauen will.

Solch Regeln, die von uns gemacht werden, gelten allgemein und nicht Systembedingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus aktuellem Anlass (Marvel Super Hero) habe ich mich mal ausführlich mit einem Service-Berater bei der Post unterhalten.

Kurz zum Hintergrund:

Light-Kun hat das Spiel am 05.08.13 per Einwurf-Einschreiben verschickt. Gemäß Sendungsverfolgung wurde es am 07.08.13 zugestellt. Allerdings ist es nie bei thanrj angekommen.

Die Post nimmt sich dies bezüglich leider gar nichts an. Für die ist der Fall klar, die Sendung wurde zugestellt und (Zitat): "Alles weitere interessiert uns nicht und liegt in der Verantwortung des Empfängers".

Technisch funktioniert das ganze einfach durch eine Eingabe des Zustellers in sein Touchpad und die Sendung wird als "zugestellt" gekennzeichnet. Ob er es in den richtigen Briefkasten wirft, irgend jemandem in die Hand drück oder selbst einsteckt kann nicht nachvollzogen werden.

Die Sendungen sind zwar prinzipiell mit bis zu 20 € versichert, aber das gilt nur für den Verlust oder bei starker Beschädigung. Da beides (aus Sicht der Post) nicht vorliegt, ist auch keine Kulanz zu erwarten.

Letztlich wird durch die 1,60€, die man zusätzlich zum normalen Porto zahlt, nur versichert, dass es beim Postboten ankommt.

Dies nur als Info für euch - da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass (Marvel Super Hero) habe ich mich mal ausführlich mit einem Service-Berater bei der Post unterhalten.

Kurz zum Hintergrund:

Light-Kun hat das Spiel am 05.08.13 per Einwurf-Einschreiben verschickt. Gemäß Sendungsverfolgung wurde es am 07.08.13 zugestellt. Allerdings ist es nie bei thanrj angekommen.

Die Post nimmt sich dies bezüglich leider gar nichts an. Für die ist der Fall klar, die Sendung wurde zugestellt und (Zitat): "Alles weitere interessiert uns nicht und liegt in der Verantwortung des Empfängers".

Technisch funktioniert das ganze einfach durch eine Eingabe des Zustellers in sein Touchpad und die Sendung wird als "zugestellt" gekennzeichnet. Ob er es in den richtigen Briefkasten wirft, irgend jemandem in die Hand drück oder selbst einsteckt kann nicht nachvollzogen werden.

Die Sendungen sind zwar prinzipiell mit bis zu 20 € versichert, aber das gilt nur für den Verlust oder bei starker Beschädigung. Da beides (aus Sicht der Post) nicht vorliegt, ist auch keine Kulanz zu erwarten.

Letztlich wird durch die 1,60€, die man zusätzlich zum normalen Porto zahlt, nur versichert, dass es beim Postboten ankommt.

Dies nur als Info für euch - da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Man muss doch für die Annahme Unterschreiben!Mach nen Nachforschungsauftrag und lass dir die Unterschrift des Empfängers per Post oder Mail zuschicken!Kann auch sein ds Light-Kun den Nachforschungauftrag stellen muss da sie der Versender war!

Wenn bei uns auf der Arbeit ein Päckchen verloren geht macht das mein Chef genauso um sich abzusichern!

Edit:

Gerade nachgelesen das man doch nicht Unterschreiben muss!Was für nen sinn hat dann einwurf-einschreiben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dass es bei der Post so viele schwarze Schafe gibt. Ich hätte jetzt mindestens von der Post erwartet, dass die nachgucken welcher Postbote das als "zugestellt" markiert hat und dann überprüfen ob bei dem schonmal Post "verloren" gegangen ist.

Die ziehen das leider noch nicht einmal in Betracht, dass einer von "ihnen" es eingesteckt haben könnte :banghead:

Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von dem was sie bei der Post "Service" schimpfen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...