Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich könnte direkt an dieser PK-Teilnehmen:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86444-dreamworks-superstar-kartz-platin-kette.html

Hab allerdings noch Captain America zu Hause weil ich noch keinen Abnehmer gefunden habe!Kann ich Ärger bekommen das ich dann 2 Spiele daheim habe oder soll ich erst nen Abnehmer finden?Wie soll ich jetzt verfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag. :D

Aus guten Grund bin ich im Begriff meine allererste Platin-Kette auf die virtuellen Weiten dieses Unterforums loszulassen! :) Ich verstehe sämtliche Regeln und komme mit diesen klar, bis auf die exakte Einhaltung dieser Vorlage... :emot-what:

Warum muss man sie 1:1 so umsetzen? Ich meine, letzten Endes tut es doch niemanden weh, "Guten Tag, Community", anstatt "Hallo Community", zu schreiben, oder? :) Mir kommt diese Vorlage zu ernst rüber, dabei ist es doch eine gute Sache, das Wohlwollen einer gemeinsamen Community mit derartigen Aktionen zu betonen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. :D

Aus guten Grund bin ich im Begriff meine allererste Platin-Kette auf die virtuellen Weiten dieses Unterforums loszulassen! :) Ich verstehe sämtliche Regeln und komme mit diesen klar, bis auf die exakte Einhaltung dieser Vorlage... :emot-what:

Warum muss man sie 1:1 so umsetzen? Ich meine, letzten Endes tut es doch niemanden weh, "Guten Tag, Community", anstatt "Hallo Community", zu schreiben, oder? :) Mir kommt diese Vorlage zu ernst rüber, dabei ist es doch eine gute Sache, das Wohlwollen einer gemeinsamen Community mit derartigen Aktionen zu betonen. ;)

Ich glaube nicht, dass das irgendwen stört :xd::'>

Es geht da wohl mehr um die Regeln statt um die Formulierung (der Anmeldesatz mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das irgendwen stört :xd::'>

Es geht da wohl mehr um die Regeln statt um die Formulierung (der Anmeldesatz mal ausgenommen).

Das möchte ich ja auch meinen wollen! :) Die Grundregeln einzuhalten fällt mir nicht schwer, sie sind in Ordnung. Aber diese Vorlage zur genauen Ausformulierung ist eben ein Bestandteil des Reglements, was ich nicht verstehen will, da solche Sachen doch nun wirklich dem User selbst überlassen werden können. ;)

Wenn man einem User, der sich selbstlos dazu engagiert, Platin-Ketten mit der Community zu teilen, nicht solche Freiheiten gewährt, hält man diesen gefangen. :D Und ich hab keinen Bock darauf, von Kerkermeistern umgeben zu sein; ich eigne mich nicht besonders gut für die Gefangenschaft. :J:

Wenn es okay ist, einen an seinen Schreibstil angepassten Startpost zu verfassen, mach ich das auch genau so. Falls es wirklich ein Problem sein sollte, wüsste ich das gern im Voraus, bevor ich mir unnötige Mühen mache. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kratos, es stört keinen, ob du "Hallo Community", "Hey Leute" oder was auch immer schreibst. ^^

Nur die den Rest, der sollte gleich gehalten werden, das haben wir schon bewusst so formuliert, und das sollte bitte auch eingehalten werden, das klappte bis jetzt super und sollte bitte auch so bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos, es stört keinen, ob du "Hallo Community", "Hey Leute" oder was auch immer schreibst. ^^

Nur die den Rest, der sollte gleich gehalten werden, das haben wir schon bewusst so formuliert, und das sollte bitte auch eingehalten werden, das klappte bis jetzt super und sollte bitte auch so bleiben. :)

Soll heißen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen Satz von meiner Warte aus hinzufüge, ist das okay, sofern ich die Vorlage an sich so übernehme, wie sie ist? :) Hab es so aufgenommen, dass das exakt so eingehalten werden muss, ohne irgendwelche Ergänzungen vornehmen zu dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen Satz von meiner Warte aus hinzufüge, ist das okay, sofern ich die Vorlage an sich so übernehme, wie sie ist? :) Hab es so aufgenommen, dass das exakt so eingehalten werden muss, ohne irgendwelche Ergänzungen vornehmen zu dürfen. ;)

Also, ob du "Hallo" oder "Willkommen" schreibst, das bleibt dir überlassen.

Aber der Text sonst soll übernommen werden, das haben wir extra so damals formuliert.

Denn wenn einer jetzt anfängt, seine eigenen Kreationen zu machen, dann machen das alle irgendwann.

Heisst, das ganze, was in der Vorlage drin ist, soll auch so genau rein. Sonst wird die PK nicht eröffnet. Ich denke, es sollte auch kein grosses Problem darstellen, dieses mit Copy & Paste zu übernehmen und bitte die Regeln der PK's damit zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ob du "Hallo" oder "Willkommen" schreibst, das bleibt dir überlassen.

Aber der Text sonst soll übernommen werden, das haben wir extra so damals formuliert.

Denn wenn einer jetzt anfängt, seine eigenen Kreationen zu machen, dann machen das alle irgendwann.

Heisst, das ganze, was in der Vorlage drin ist, soll auch so genau rein. Sonst wird die PK nicht eröffnet. Ich denke, es sollte auch kein grosses Problem darstellen, dieses mit Copy & Paste zu übernehmen und bitte die Regeln der PK's damit zu beachten.

Ja, ich verstehe schon. :) Die wesentliche Struktur bleibt unverändert. =) Vielleicht möchte ich mir nur den ein oder anderen Satz erlauben, aus welchen hervorgeht, wie selbstlos es doch von mir ist, eine Platin-Kette zu eröffnen. :D

Danke für Deine Klarheit, auf Dich kann ich mich verlassen. ;) Dann leg ich mal los... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe schon. :) Die wesentliche Struktur bleibt unverändert. =) Vielleicht möchte ich mir nur den ein oder anderen Satz erlauben, aus welchen hervorgeht, wie selbstlos es doch von mir ist, eine Platin-Kette zu eröffnen. :D

Jeder, der das macht, ist selbstlos. ;)

Es gibt sogar Leute, die kaufen extra Spiele für PK's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder, der das macht, ist selbstlos. ;)

Es gibt sogar Leute, die kaufen extra Spiele für PK's. ;)

Ja, und wenn man selbstlos ist, kann man das auch ruhig positiv hervorheben, wie ich finde. :) Spiele hab ich damals auch zum Teil gekauft, um meine Gewinnspielchen veranstalten zu können. :D Ich weiß, wie es ist, etwas bekloppt drauf zu sein, in dem Punkt. *_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel rumliegen hab wo ich nurnoch auf einen abnehmer warte is das denn ok wenn mir ein neues spiel zuschicken lasse?

also ich muss jez nich warten bis ich das spiel irgendwann mal los bin?

wär nämlich bei monopoly der fall habs vorhin platiniert und gestern die 3 restlichen leute aus der pk gefragt ob sie es abnehmen was im moment aber nich danach aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel rumliegen hab wo ich nurnoch auf einen abnehmer warte is das denn ok wenn mir ein neues spiel zuschicken lasse?

also ich muss jez nich warten bis ich das spiel irgendwann mal los bin?

wär nämlich bei monopoly der fall habs vorhin platiniert und gestern die 3 restlichen leute aus der pk gefragt ob sie es abnehmen was im moment aber nich danach aussieht

Wenns auf Abnehmersuche ist dann ists kein Problem, kannst noch eins ordern dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel rumliegen hab wo ich nurnoch auf einen abnehmer warte is das denn ok wenn mir ein neues spiel zuschicken lasse?

also ich muss jez nich warten bis ich das spiel irgendwann mal los bin?

wär nämlich bei monopoly der fall habs vorhin platiniert und gestern die 3 restlichen leute aus der pk gefragt ob sie es abnehmen was im moment aber nich danach aussieht

Du darfst in so einem Fall (kein Abnehmer wird gefunden) bis zu drei Spiele haben. Solltest du für Monopoly niemanden finden und du hättest die Aussicht auf ein viertes Spiel, kannst du es ja mir zurückschicken (spätestens). Wir können ja bis zu zwei Wochen warten wenn es dir nichts ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...