Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in HFA drin bin, wäre ich natürlich auch bei HFSS dabei.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass HFSS für eine PK schonmal angefragt und abgelehnt wurde.

(Sicher, dass es alle Kriterien erfüllt? ^^)

Btw: Abk. ftw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in HFA drin bin, wäre ich natürlich auch bei HFSS dabei.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass HFSS für eine PK schonmal angefragt und abgelehnt wurde.

(Sicher, dass es alle Kriterien erfüllt? ^^)

Btw: Abk. ftw :D

An den 5h für eine Platin mit Schwierigkeitsstufe 2 konnte es zumindest nicht gelegen haben. Also beten, dass ein USK Logo drauf ist^^

Teil eins war so schlecht, dass es wieder geil war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich schon anmelden? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

du kommst nur rein wenn du das erfüllst was in skype im gespräch war :D

und jetzt handy aus und im F....N einkuscheln :D

Na das ist doch mal ein Anreiz die nächste Zeit nicht zu schlafen und Minimum halbstündig die PK's zu durchforsten :D

dauert noch, kannst noch etwas schlafen. denke wird erst nächste woche was, je nachdem ob ich noch Wipeout schaffe diese woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert noch, kannst noch etwas schlafen. denke wird erst nächste woche was, je nachdem ob ich noch Wipeout schaffe diese woche

Wenn ich meine Entscheidungen von Wipeout abhängig machen müsste wäre die ganze Welt enttäuscht von mir :D

Also viel Erfolg und thx für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit der Erstellung von Platinketten aus? Ich hab den HTML-Code aus der Vorlage wie er ist kopiert. Wenn ich dann aber auf Vorschau gehe, dann zerpflückt es total die Formatierung. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Ich kopiere mir die Vorlage erst immer in den Text-Editor. Habe mit der Vorgehensweise noch nie Probleme gehabt. Dann kann ich die Formatierung so umstricken wie ich es gerne hätte.

Siehe PS Move Heroes, Racket Sports oder Hannah Montana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dass schaffe, möcht ich aber auch nenn vip Platz haben xD

Pssst. Was sollen denn die Leute denken xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

wenn du das wirklich schaffst, bekommst du immer einen vip platz in meinem pk :D

@mar-bas-e

Danke für deine schnelle Antwort :smile: Ich habs jetzt einfach Zeile für Zeile kopiert. Alles andere war mir dann zu viel Aufwand :biggrin5:

ich schau mir das mal an. wenn es net soviel ist zu verbessern mach ich das sonst bleibt sie zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, also ich hab ja jetzt eine weitere woche gewartet, das spiel (Last Rebbilion) scheint weg zu sein :(

die PK ist ja auch schon zu.

darf ich jetzt wieder bei anderen PK zusagen?

Erstmal tut es mir leid für DerSchm, dass gleich seine erste PK so zu enden scheint. Vielleicht trudelt es ja irgendwann doch noch irgendwo ein....

Ich denke, dass bei dir prinzipiell jetzt mit anderen Ketten weiter gehen kann.

Was ich mit prinzipiell meine, schreiben ich dir in einer PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal darf er wieder anderen PK's teilnehmen.

Da das Spiel ja verloren gegangen ist, ist die PK beendet. Und an einer beendeten PK kann man doch schlecht teilnehmen? Wenn es dann doch noch ankommen sollte, dürfte es doch auch keinen negativen Eintrag geben, dafür kann man ja dann wirklich nichts.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache wirklich gerne bei den Platinketten mit und bin dankbar für alle die ihre Spiele hier bereitstellen. Was mich mittlerweile jedoch tierisch nervt sind die Leute welche sich grundsätzlich in jede Liste eintragen lassen und dann nie Zeit haben. Diese Woche erst erlebt, 15 Leute angeschrieben - 10 mal keine Zeit, 5 mal seit Wochen/Monaten nicht mehr online. Hatte das schon bei mehreren Ketten und jedes mal sind es dieselben Verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache wirklich gerne bei den Platinketten mit und bin dankbar für alle die ihre Spiele hier bereitstellen. Was mich mittlerweile jedoch tierisch nervt sind die Leute welche sich grundsätzlich in jede Liste eintragen lassen und dann nie Zeit haben. Diese Woche erst erlebt, 15 Leute angeschrieben - 10 mal keine Zeit, 5 mal seit Wochen/Monaten nicht mehr online. Hatte das schon bei mehreren Ketten und jedes mal sind es dieselben Verdächtigen.

Momentan ist aber auch n Sommerloch wo viele im Urlaub sind.

Da ist es nochmal ne Nummer schwerer jemanden zu finden.

Nach der Ferienzeit wird sich das wieder "etwas" legen und n kleines Stück besser voran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...