Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade gelesen, dass trophyhunter zwei Wochen nicht hier ist. Dann stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe das Spiel WRC 3 jetzt schon nach einer Woche durch, obwohl ich es bis zum 24.07. behalten darf. Was soll ich jetzt machen? Warten oder schon mal die User unter mir nachfragen, ob ich das Spiel weiterschicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen, dass trophyhunter zwei Wochen nicht hier ist. Dann stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe das Spiel WRC 3 jetzt schon nach einer Woche durch, obwohl ich es bis zum 24.07. behalten darf. Was soll ich jetzt machen? Warten oder schon mal die User unter mir nachfragen, ob ich das Spiel weiterschicken kann?

natürlich kannst du schon fragen ob jemand zeit hat dafür. nur weil du früher fertig bist als die zeit sagt heißt das net das solange warten musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl. meiner Frage gestern (WRC 3). So wie ich mitbekommen habe, ist der User, der nach mir in der Liste dran ist, momentan im Urlaub. Ich weiß auch nicht wie lange. Soll ich dann den nächsten auf meiner Liste anschreiben oder sollte ich am besten warten bis der User unter mir aus dem Urlaub wieder da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. meiner Frage gestern (WRC 3). So wie ich mitbekommen habe, ist der User, der nach mir in der Liste dran ist, momentan im Urlaub. Ich weiß auch nicht wie lange. Soll ich dann den nächsten auf meiner Liste anschreiben oder sollte ich am besten warten bis der User unter mir aus dem Urlaub wieder da ist

Die Liste im Startpost ist eigentlich nicht relevant dazu wer das Spiel als nächstes bekommt.

Schreib die Liste durch und wer Zeit hat kriegt es dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Mindestanzahl an Interessenten, damit eine PK gestartet wird? Hab in den Regeln dazu nichts gefunden, oder einfach überlesen.

In den Regeln ist dazu nichts festgelegt aber es sollte schon ne Handvoll sein.

Für 2-3 Leute macht das wenig Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Regeln ist dazu nichts festgelegt aber es sollte schon ne Handvoll sein.

Für 2-3 Leute macht das wenig Sinn :)

Ok, danke für die schnelle Antwort :smile: Es geht nochmal um DW 6 Empires. Hatte ja vor einiger Zeit nach Interesse gefragt. Es hatten sich auch nur 2-3 Leute gemeldet. Aber es wäre ja möglich, dass sich nach Erstellung noch Leute melden, die den Thread hier nicht so verfolgen. Ich bin da ein wenig unschlüssig, ob ich es einfach mal versuchen sollte. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, aber ich will natürlich auch keinen ungerechtfertigten Aufwand verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnelle Antwort :smile: Es geht nochmal um DW 6 Empires. Hatte ja vor einiger Zeit nach Interesse gefragt. Es hatten sich auch nur 2-3 Leute gemeldet. Aber es wäre ja möglich, dass sich nach Erstellung noch Leute melden, die den Thread hier nicht so verfolgen. Ich bin da ein wenig unschlüssig, ob ich es einfach mal versuchen sollte. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, aber ich will natürlich auch keinen ungerechtfertigten Aufwand verursachen.

Ist das ein Bemu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...