Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

weil ich denke das mein postbote wieder ärger macht, denn ich habe per pn von jemandem ein game zugestellt bekommen (nicht durch PK) das 2wochen mittlerweile her ist, und es ist nicht angekommen :(

und jetzt ist die PK Last Rebbilion auch schon seit einer woche auf dem weg, das soll ein zufall sein? :skep::cry2:

Das klingt natürlich nicht gut.

Wie gesagt, du kannst gerne den Absender eines Spiels fragen, ob er das als Einschreiben macht (auf seine Kosten oder er gibt dir seine Kontonummer). Es gibt ja auch User die nur als Einschreiben verschicken (Light-Kun hab ich da als einer von denen im Kopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt natürlich nicht gut.

Wie gesagt, du kannst gerne den Absender eines Spiels fragen, ob er das als Einschreiben macht (auf seine Kosten oder er gibt dir seine Kontonummer). Es gibt ja auch User die nur als Einschreiben verschicken (Light-Kun hab ich da als einer von denen im Kopf).

ne, das klingt echt nicht gut :( und nachher bleibt es noch auf mich hängen. also das geglaubt wird das ich die eingesteckt habe oder so :(

ja, werde ich dann in zukunft so machen, danke :)

wie sieht es denn aus mit mir jetzt?^^ villeicht doofe frage, aber wie lange soll/muss ich noch warten bis ich einer anderen PK zusagen kann/darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn aus mit mir jetzt?^^ villeicht doofe frage, aber wie lange soll/muss ich noch warten bis ich einer anderen PK zusagen kann/darf?

Das kommt drauf an wielange Du auf eins wartest.

Ein paar Tage ist natürlich immer wenig, so 1,5 Wochen sollte man schon warten da auch die Post Verzögerungen hat und Spiele schonmal nach einiger Zeit ankamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt drauf an wielange Du auf eins wartest.

Ein paar Tage ist natürlich immer wenig, so 1,5 Wochen sollte man schon warten da auch die Post Verzögerungen hat und Spiele schonmal nach einiger Zeit ankamen.

ok, werde nochwas warten :) und hoffe natührlich das es nur ne verzögerung war, das es noch ankommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vllt jemand die nächsten 3 Tage ungefähr ein Auge auf meine PK's werfen? Falls Fragen auftauchen etc. Wär echt cool :)

Welche wären das denn?

Falls es nicht zu viele sind, kann ich das gerne machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Halbrichtig, man darf nur ein aktives Spiel gleichzeitig haben, das heisst, man darf nur ein Spiel besitzen, welches man zu platinieren hat, bzw. man darf es dann nicht weiter spielen, wenn die vorgegebene Zeit um ist oder man es einfach nicht schafft oder keine Lust mehr hat, oder keinen Abnehmer für das Spiel findet, bevor man sich ein weiteres Spiel zuschicken lässt. Heisst: 1 aktives Spiel + bis zu 3 Spiele wo man keinen Abnehmer findet darf man bei sich haben.

Edit: wieder zu spät xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbrichtig, man darf nur ein aktives Spiel gleichzeitig haben, das heisst, man darf nur ein Spiel besitzen, welches man zu platinieren hat, bzw. man darf es dann nicht weiter spielen, wenn die vorgegebene Zeit um ist oder man es einfach nicht schafft oder keine Lust mehr hat, oder keinen Abnehmer für das Spiel findet, bevor man sich ein weiteres Spiel zuschicken lässt. Heisst: 1 aktives Spiel + bis zu 3 Spiele wo man keinen Abnehmer findet darf man bei sich haben.

Edit: wieder zu spät xD

Chrissy hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...