Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich bekomme demnächst mein erstes Spiel per post ^^

Meine frage wie genau verpacke ich das dann zum weiter schicken?

In einen Heißluftballon einwickeln, schön mit Luftpolsterfolie, damit auch nichts passieren kann.

Dann in einen Riesen Karton der auch nochmal schön gepolstert ist und ab zur Post :D

Natürlich Schwachsinn.

Ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Kommt auch auf die Größe an, siehe Wonderbook Platin-Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bekomme demnächst mein erstes Spiel per post ^^

Meine frage wie genau verpacke ich das dann zum weiter schicken?

Am einfachsten ist es einfach zu gucken wie du es bekommen hast und es auch so zu machen ;)

Luftpolsterumschlag (nicht zu klein um nicht quetschen zu müssen) und dann passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einen Heißluftballon einwickeln, schön mit Luftpolsterfolie, damit auch nichts passieren kann.

Dann in einen Riesen Karton der auch nochmal schön gepolstert ist und ab zur Post :D

Natürlich Schwachsinn.

Ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Kommt auch auf die Größe an, siehe Wonderbook Platin-Kette.

Am einfachsten ist es einfach zu gucken wie du es bekommen hast und es auch so zu machen ;)

Luftpolsterumschlag (nicht zu klein um nicht quetschen zu müssen) und dann passt das schon.

ok thx ich werds mir dann mal anschauen wenn ichs bekomm :P^^

Habe nur gesehen das es verwarnungen gibt bei falschem verpacken drum dachte ich ich frag lieber mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx ich werds mir dann mal anschauen wenn ichs bekomm :P^^

Habe nur gesehen das es verwarnungen gibt bei falschem verpacken drum dachte ich ich frag lieber mal ^^

Nicht falsch verpackt sondern falsch verschickt. Zum Beispiel normal anstatt als einschreiben.

hat wer ne idee, was das kostet von hier nach österreich?

also auf der seite von der post gibts son rechner, da kam dann 9,78€ raus O___o

Also fürn luftpolster umschlag den man hie für 1,45€ eben verchickt, ist das echt so teuer?

Kostet 3,50 oder so. Geh einfach auf die deutsche post Seite und da dann porto kalkulieren. Mit luftpolsterumschlag und dann bei Land anstatt Deutschland Österreich.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon wieder eine Preiserhöhung? Vor kurzem war das nach Österreich noch 3,45€. :mad1: Ich hasse die Post.
Kann sein ich weiss es nicht genau. Hab nur ne ungefähre Angabe gemacht, deshalb auch das oder so.

ja gab es :D einwurfschreiben kostet jetzt auch 3,50 nicht mehr 3,45^^

hab mal ne frage, kann man bei meinem namen iwie angeben, das nach mir NUR per EINSCHREIBEN (also nicht einwurf einreiben, sondern ABGABE EINSCHREIBEN) geschickt wird?? ich würde auch die kosten übernehmen die drauf fallen bei 1,45€ und 3,05€ wenns erwünscht ist. abgabeeinschreiben kostet ja auch nur ein wenig mehr oder?! ich mein 3,50€ oder?!

ps. heißt doch abgabe einschreiben oder?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage, kann man bei meinem namen iwie angeben, das nach mir NUR per EINSCHREIBEN (also nicht einwurf einreiben, sondern ABGABE EINSCHREIBEN) geschickt wird?? ich würde auch die kosten übernehmen die drauf fallen bei 1,45€ und 3,05€ wenns erwünscht ist. abgabeeinschreiben kostet ja auch nur ein wenig mehr oder?! ich mein 3,50€ oder?!

ps. heißt doch abgabe einschreiben oder?! :D

Macht dein Postbote wieder Ärger?

PS: Es heißt Übergabeeinschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie herrlich. Grad mal die ersten 17 Seiten der ERSTEN Platin- Kette durchgelesen. Schon stark wie sich das alles entwickelt hat. Ich bin ja noch nicht lange dabei und als ich anfing war alles schon super durchdacht.

" Noch ne Idee dazu.

Falls das Booklet ein paar Notiz-Seiten hat... dort könnte doch jeder sich mit seinem Foremnamen verewigen. So hat das Büchlein auch noch seinen Nutzen :smile: "

Großartig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gab es :D einwurfschreiben kostet jetzt auch 3,50 nicht mehr 3,45^^

hab mal ne frage, kann man bei meinem namen iwie angeben, das nach mir NUR per EINSCHREIBEN (also nicht einwurf einreiben, sondern ABGABE EINSCHREIBEN) geschickt wird?? ich würde auch die kosten übernehmen die drauf fallen bei 1,45€ und 3,05€ wenns erwünscht ist. abgabeeinschreiben kostet ja auch nur ein wenig mehr oder?! ich mein 3,50€ oder?!

ps. heißt doch abgabe einschreiben oder?! :D

Also du kannst diese Bitte dem Absender eines Spiels zwar mitteilen, ob er sich dran hält ist aber etwas anderes. Vorschreiben kannst du es sicher keinem.

Dazu kommt, dass es nicht möglich ist bei der Post ein Übergabeeinschreiben auf Kosten des Empfängers abzugeben (Ja, ich habe nachgefragt). Man muss immer erst in Vorkasse treten.

Und dann frage ich mich, wie du mir den Differenzbetrag zukommen lassen willst. M'Gladbach -> Essen ist zwar nicht weit, aber willst du dafür auch nach Bayern oder so fahren? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder bereitwillig seine Kontodaten rausgibt (Ich auf jeden Fall nicht!).

Von daher wirst du das nicht durchsetzen können.

Btw: Wieso willst du das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht dein Postbote wieder Ärger?

PS: Es heißt Übergabeeinschreiben ;)

ja ich denke schon..

Also du kannst diese Bitte dem Absender eines Spiels zwar mitteilen, ob er sich dran hält ist aber etwas anderes. Vorschreiben kannst du es sicher keinem.

Dazu kommt, dass es nicht möglich ist bei der Post ein Übergabeeinschreiben auf Kosten des Empfängers abzugeben (Ja, ich habe nachgefragt). Man muss immer erst in Vorkasse treten.

Und dann frage ich mich, wie du mir den Differenzbetrag zukommen lassen willst. M'Gladbach -> Essen ist zwar nicht weit, aber willst du dafür auch nach Bayern oder so fahren? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder bereitwillig seine Kontodaten rausgibt (Ich auf jeden Fall nicht!).

Von daher wirst du das nicht durchsetzen können.

ok, misst hast du recht :( wäre echt praktisch wenn man es per übergabeeinschreiben auf kosten des empfängers machen könnte.

ich dachte dann noch daran das geld zu überweisen, aber dies hast du ja auch beantwortet^^

Btw: Wieso willst du das so?

weil ich denke das mein postbote wieder ärger macht, denn ich habe per pn von jemandem ein game zugestellt bekommen (nicht durch PK) das 2wochen mittlerweile her ist, und es ist nicht angekommen :(

und jetzt ist die PK Last Rebbilion auch schon seit einer woche auf dem weg, das soll ein zufall sein? :skep::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...