Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte noch eine Idee für die liste über den aktuellen spieler. in der kurzen liste wo die spiele aufgeführt sind die nach einem Abnehmer suchen, könnte man da nicht einfach das Datum wann der Teilnehmer es bekommen hat mitreinkopieren, damit man weiß wer schon wirklich lange auf einem spiel sitzt. nur so´ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder wirklich alle laufenden PKs auf eine Seite tun. (Das fände ich sowieso sehr angenehm.)

Das kann man pauschal nicht einstellen im Forum selbst, du kannst in den Einstellungen im Kontrollzentrum aber einstellen, wieviele Threads er pro Seite anzeigen soll, dann hast du im Prinzip das, was du wahrscheinlich meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man pauschal nicht einstellen im Forum selbst, du kannst in den Einstellungen im Kontrollzentrum aber einstellen, wieviele Threads er pro Seite anzeigen soll, dann hast du im Prinzip das, was du wahrscheinlich meinst.

Kannst du nicht lediglich ändern, wie viele Beiträge man innerhalb eines Themas angezeigt bekommt? Zumindest habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden um das zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht lediglich ändern, wie viele Beiträge man innerhalb eines Themas angezeigt bekommt? Zumindest habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden um das zu ändern...

Ups, du hast recht. Dachte das sind die Threads, sorry. Sind leider doch die Posts.

Ich schaue mir das nachher mal an, meine aber nicht, das es geht.

edit: Sorry, geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen Nat Geo Quiz Wild Life endlich auf Platin fertig und würd das Game für eine PK verschenken. Hätte irgendjemand Lust die PK zu verwalten?

wenn es das ist wo ich denke dann geht das von der zeit her net.

weil die grenze bei 25 stunden liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte noch eine Idee für die liste über den aktuellen spieler. in der kurzen liste wo die spiele aufgeführt sind die nach einem Abnehmer suchen, könnte man da nicht einfach das Datum wann der Teilnehmer es bekommen hat mitreinkopieren, damit man weiß wer schon wirklich lange auf einem spiel sitzt. nur so´ne idee

Die Idee finde ich sehr gut und es wäre schön wenn die auch angewendet werden könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es schon mal in einer PK und wollte es halt nochmal einstellen. Finde 55 Stunden nicht sonderlich viel, gibt viele Games die weitaus mehr als 100 Stunden brauchen.

Das PK Unterforum ist aber nur für Spiele die schnell gehen und leicht sind.

Weil das eben nach einer Zeit nicht mehr der Fall war wurde die Regel eben aufgestellt. (Vor allem aber weil viele zu lange durch ein lange Spiel "blockiert" waren und andere deswegen ihr Spiel nicht losgeworden sind)

Und dein Spiel ist eben kein schnelles Platinspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m4rv_85 kümmert sich grad nicht so wirklich um seine pk sega mega drive. nehme mal an das er verhindert ist, war schon ne Woche nicht online. werd halt das spiel nicht los. vielleicht könnte ich es an eine neuanmeldung schicken, wenn ich wüßte ob derjenige aufgenommen wird. hat ihn jmd in seiner psn-liste?

Dann wird die Verwaltung abgegeben und gut.

Wenn die jemand Verwalten möchte, Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...