Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich frag nochmal etwas rum, ob es gegenfalls Ersatz gibt. Ohne macht es ja nicht viel Sinn, right?

Naja, ich habe dort die Platin damals ohne zu boosten geholt.

Ist also durchaus möglich, aber Platin dauert dann ca. 20 Stunden und nicht nur 16.

(Glaube ich habe mir damals Zeit gelassen und ca. 25 Stunden insgesamt gebraucht)

Also könnte das ohne Partner mit den 8 Tagen etwas knapp werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe dort die Platin damals ohne zu boosten geholt.

Ist also durchaus möglich, aber Platin dauert dann ca. 20 Stunden und nicht nur 16.

(Glaube ich habe mir damals Zeit gelassen und ca. 25 Stunden insgesamt gebraucht)

Also könnte das ohne Partner mit den 8 Tagen etwas knapp werden ;)

Ok. Das ersteigern einer Straße für 1cr ist ohne Absprache wohl am schwersten. Da ich das Spiel eh erst frühestens Montag abschicken kann warte ich noch etwas und frag dann, ob die Teilnehmer es auch ohne online Helfer nehmen würden. Die "Verschenk- Dauer" werde ich dann verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich hätte villeicht ne idee :)

(nicht hauen wenns doof ist :D)

villeicht gibt es ja einen oder auch mehrere in der liste die sich bereit erklären würden für diese trophys auszuhelfen.

und der behält die PK ein wenig länger um die trophys zu erreichen, und dann schickt er es an den nächsten und dann kann er den anderen teilnehmern bei den trophys helfen :)

(wie gesagt war nur ne idee?! :))

Edit: oh man was schreibe ich da? :facepalm: wie soll das denn gehen wenn die das game nicht mehr haben.. schei** tut mir leid also wars doofe idee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus möglich, dass ich dich falsch verstehe, weil ich mir auch nicht durchgelesen habe, worin die Online-Trophy besteht....

Aber so wie ich das bei dir Lese ist dein Vorschlag unmöglich umzusetzen. Denn wenn ich das Spiel aktuell hätte, bin ich doch sobald ich es zum nächsten schicke als gewillter Online-Partner total nutzlos - so ganz ohne Spiel....

Es müsste ja schon jemand sein, der das Spiel dauerhaft zur Verfügung hat und das trifft nunmal auf keinen PK-Teilnehmer zu....

Edit: oh man was schreibe ich da? :facepalm: wie soll das denn gehen wenn die das game nicht mehr haben.. schei** tut mir leid also wars doofe idee :(

Hatte dich also doch richtig verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch auch mal was :D

Wenn ich Geld hätte würd ich mir das Spiel ja kaufen und mich als Online Partnerin bereiterklären, aber ja arme Studentin und so :facepalm::xd::'>

Danke, ist verständlich^^ Hab auch dran gedacht. Aber ein zweites Mal mag ich es nicht kaufen^^

Hab mal im allgemeinen Thread gefragt, ob sich jemand bereit erklärt zu helfen. Nur ist dort seit Ewigkeiten nichts los.

Ich warte noch etwas ab. Vlt meldet sich noch der ursprüngliche Helfer.

Ansonsten bleibt die Überlegung die Zeit zu verlängern, sodass es jeder auf eigene Faust probieren kann.

Muss man schauen ob die Resonanz darauf positiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ist verständlich^^ Hab auch dran gedacht. Aber ein zweites Mal mag ich es nicht kaufen^^

Hab mal im allgemeinen Thread gefragt, ob sich jemand bereit erklärt zu helfen. Nur ist dort seit Ewigkeiten nichts los.

Ich warte noch etwas ab. Vlt meldet sich noch der ursprüngliche Helfer.

Ansonsten bleibt die Überlegung die Zeit zu verlängern, sodass es jeder auf eigene Faust probieren kann.

Muss man schauen ob die Resonanz darauf positiv ist.

Es reicht wenn die Leute, die das Spiel aus der Kette haben, im Verabredungsthread fragen.

Entweder ist jemand zu finden oder nicht.

Genau das Risiko wirds immer geben wenn hier Ketten laufen die Onlinetrophys beinhalten.

Bitte nicht auf Großflächen Suche gehen.

Die Leute, die in der Kette mitmachen, sollten sich dessen schon bewusst sein und die Trophys vorher mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn die Leute, die das Spiel aus der Kette haben, im Verabredungsthread fragen.

Entweder ist jemand zu finden oder nicht.

Genau das Risiko wirds immer geben wenn hier Ketten laufen die Onlinetrophys beinhalten.

Bitte nicht auf Großflächen Suche gehen.

Die Leute, die in der Kette mitmachen, sollten sich dessen schon bewusst sein und die Trophys vorher mal anschauen :)

Alles klar. Werde im PK- Thread nen entsprechenden Hinweis posten und die "Verschenk- Dauer" anpassen. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin mach ich mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Mal schauen ob das einen gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Werde im PK- Thread nen entsprechenden Hinweis posten und die "Verschenk- Dauer" anpassen. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin mach ich mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Mal schauen ob das einen gibt^^

Du könntest ja sonst noch den ursprünglichen Onlinehelfer im PSN anschreiben, vielleicht ist er ja da eher online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur mal mitteilen das ich durch die verzögerung durch cookies am montag wahrscheinlich 2 spiele bekommen werde. bei einem davon handelt es sich um wonderbook, was ich dann gleich platinieren werde und somit dienstag wieder weg schicken könnte sobald ich nen abnehmer gefunden habe. anfragen gehen gleich schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal mitteilen das ich durch die verzögerung durch cookies am montag wahrscheinlich 2 spiele bekommen werde. bei einem davon handelt es sich um wonderbook, was ich dann gleich platinieren werde und somit dienstag wieder weg schicken könnte sobald ich nen abnehmer gefunden habe. anfragen gehen gleich schon raus.

Ich habe Cookies zurückgepfiffen. Wonderbook geht morgen an mich. Ich werde dann nen Abnehmer suchen und es weiterschicken. Sollte sich nächste Woche keiner finden, werde ich die PK schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...