Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn für euch ok ist:

john_cena1993: Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™

mar-bas-e: Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette

GT-Freak: Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Flesher92: Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette

und vielen dank fürs übernehmen.

zunächst erstmal für die nächsten 2-3 Monate, bis ich wieder etwas mehr zeit finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mar-bas-e: Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette

und vielen dank fürs übernehmen.

zunächst erstmal für die nächsten 2-3 Monate, bis ich wieder etwas mehr zeit finde.

Kein Thema - gerne.

puhhh das könnte knapp werden :D

Aber vielleicht drückt gegges bei mir nochmal n Auge zu ;)

Wieso sollte er? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen. ich warte ja nun schon 3 tage auf antwort von Cookies wegen dem versand oder nichtversand von der wonderbook pk. wollte danach gleich noch leisure suit Larry nehmen. wollt noch ein paar spiele erledigen wo nur noch wenige in den listen stehen bevor ich in Urlaub fahre.

frage: kann ich mir jetzt noch leisure suit Larry schicken lassen oder muss ich noch warten bis Cookies sich meldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen. ich warte ja nun schon 3 tage auf antwort von Cookies wegen dem versand oder nichtversand von der wonderbook pk. wollte danach gleich noch leisure suit Larry nehmen. wollt noch ein paar spiele erledigen wo nur noch wenige in den listen stehen bevor ich in Urlaub fahre.

frage: kann ich mir jetzt noch leisure suit Larry schicken lassen oder muss ich noch warten bis Cookies sich meldet?

Ich habe grade mal Chrissy gefragt, warte noch wenn bis Samstag nix kommt kannst du dir Larry schicken lassen.

Ich hab Cookies auch schon vor einigen Tagen eine PN geschickt aber keine Reaktion, er meinte auch dass er Anfang Juli nach Polen zieht. Ich hoffe das ist noch nicht geschehen.

Ich schreibe ihn gleich nochmal im PSN an, da hab ich ihn eh in der Freundesliste da antwortet er meist auch schneller als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grade mal Chrissy gefragt, warte noch wenn bis Samstag nix kommt kannst du dir Larry schicken lassen.

Ich hab Cookies auch schon vor einigen Tagen eine PN geschickt aber keine Reaktion, er meinte auch dass er Anfang Juli nach Polen zieht. Ich hoffe das ist noch nicht geschehen.

Ich schreibe ihn gleich nochmal im PSN an, da hab ich ihn eh in der Freundesliste da antwortet er meist auch schneller als hier.

okay, bis dahin ist es zu spät für Larry, aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die PK kette liste am ende neigen wird immer schwierieger abnehmer zu finden :)..

Ich hab kleines problem bzw brauche rat...

Ich habe Heute Kunfupanda 2 PK bekomme und habe schon alle (3 leute) angeschrieben 1 hat sich nicht gemeldet andere haben keine zeit...

Ich hatte aber jetzt auch bei Die Abenteuer von Tim&Struppi

rZugesagt weil ich so geplant hatte Freitag Samstag schicke ich kunfupanda weg..

Aber bei Tim&Struppi wurde auch lange kein abnehmer gefunden LC-Gamerin würde mir das spiel schicken und bei Kunfupanda ist sie auch eingetragen aber hat/bekommt ein anderen spiel zurzeit..

Wenn ich KunfuPanda2 Heute/morgen Platiniere und dann auf abnehmer warte darf ich Tim&Struppi nehmen?Was sollte man da am besten machen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, mir wurde die Leitung der Monopoly- PK übergeben, da ich das verloren gegangene Spiel ersetze. Hab den Startpost bearbeitet, Anmeldungen aktualisiert etc..

Jetzt gibt es nur ein Problem:

Bei der alten PK hat sich der User Enrage94 bereiterklärt, bei den Online-Trophies zu helfen (zwei, drei sind ohne boosten kaum zu holen). Hatte ihn gefragt, ob er weiterhin helfen möchte. Allerdings ist er seit 3 Wochen nicht mehr aktiv.

Ich frag nochmal etwas rum, ob es gegenfalls Ersatz gibt. Ohne macht es ja nicht viel Sinn, right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...