Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe bisher noch nie bei einer Platinkette mitgemacht, aber würde gerne bei einem Spiel mitmachen. Muss ich vorher irgendetwas besonderes beachten?

Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich einfach diesen Platinkettentext in richtigen Unterforum posten und dann bin ich bei der Platinkette mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die Bereitsteller können dich auch ablehnen, das heißt sie dürfen selbst entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht.

Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Kannst den Ersteller ja mal per pn fragen. Ich mache dann meist ne Ausnahme, kommt halt immer drauf an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Es geht nicht immer nur nach der Liste. Da sich viele Spieler in vielen Ketten anmelden kommt es immer zu Verschiebungen innerhalb der Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst den Ersteller ja mal per pn fragen. Ich mache dann meist ne Ausnahme, kommt halt immer drauf an :)

Das ist aber gut zu wissen das du ausnahmen machst. hast nämlich interessante spiele aber anmeldung ist fast überall geschlossen. machst du bei mir auch ne ausnahme? Hab 4 eigene pks und 9 pos. teilnahmen. schreib dir mal ne pn, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber gut zu wissen das du ausnahmen machst. hast nämlich interessante spiele aber anmeldung ist fast überall geschlossen. machst du bei mir auch ne ausnahme? Hab 4 eigene pks und 9 pos. teilnahmen. schreib dir mal ne pn, ok?

Anmeldung ist seit kurzem überall wieder offen ;) Aber kann dir schonmal sagen, dass ich dich aufjedenfall aufnehmen wenn du den Satz postest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du interesse und vorallem move hast, kannst du dich in meiner sorcery pk melden. ich nehme dich auf... nicht nur weil du aus dem münsterland kommst :)

Ja, die Münsterländer müssen zusammenhalten. Aber leider ist Sorcery nicht so meins. Wenn du noch eine Pk mit einem schönen Rennspiel hast, kannst mich gerne aufnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...