Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

okay, wie gesagt war ja nur gut gemeint :)

ich denke dass das game morgen an kommen wird und da es nur eine 3h platin ist :D

wird es morgen schon fertig sein und auf dem weg zum nächsten sein.

dann kann ich ja immer noch hier bescheid sagen das ich zeit habe fürs nächste ;)

Genau sowas soll man doch vermeiden, da das Spiel noch nicht da ist und es so zu Überschneidungen kommen kann und in genau solchen Fällen dann immer Spiele abhanden gekommen sind, weswegen die Regeln verschärft wurde. Erst Platin erspielen, dann Adresse für das neue Spiel rausrücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau sowas soll man doch vermeiden, da das Spiel noch nicht da ist und es so zu Überschneidungen kommen kann und in genau solchen Fällen dann immer Spiele abhanden gekommen sind, weswegen die Regeln verschärft wurde. Erst Platin erspielen, dann Adresse für das neue Spiel rausrücken..

ist ja schon gut, habs verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es der Postler ins falsche Kasterl geschmissen! :emot-raise:

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

oh das ist auch doof! wie hast du es erfahren? ist dein nachbar zu dir gekommen und hat es dir gegeben??

nicht dass das bei mir auch so passiert ist?

denn Cabela´s Adventure Camp wurde schon am mittwoch los geschickt und ist immer noch nicht bei mir angekommen! :emot-raise:

aber ich dachte auch der postbote würde klingeln bei nem Luftpolster brief?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlich?Also mir wurde ein spiel Freitag abgeschickt habe es Samstag früh bekommen.Geht eigentlich ratz fatz in dortmund hier :)

EDIT: Dafür muss man bei Hermes 3 tage warten -,- bis man etwas bekommt!

ja, ehrlich :frown: jetzt mach ich mir langsam sorgen..^^

hab mich schon gewundert als ich gelesen habe das dein game schon angekommen ist, hab ja mit bekommen wann es dir geschickt wurde :(

normalerweise ist der versand hier in Mönchengladbach auch recht zügig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Donnerstag war n Feiertag und viele haben sich n Brückentag fürs lange Wochenende genommen.

Die Post ist bei solchen Tagen dann nicht so schnell, es wird schon die Tage ankommen ;)

ja dasn feiertag war weiß ich ja, aber dann hab ich fest damit gerechnet das es am freitag an kommt, und dann kam es sogar samstag nicht :emot-raise:

das finde ich schon merkwürdig :(

wenns morgen nicht ankommt mach ich mir richtig sorgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...