Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

oder es war Anniversary ist schon etwas her

Tomb Raider Trio bekomm ich demnächst (heute bei zavvi bestellt)

wenn die UK version also USK Logo auf der disc hat könnt ichs bereitstellen - hab eh noch andere Sachen vor Tomb Raider die es mehr wert sind zu spielen ;P das war einfach nur günstig und ne Bestellung wurde eh gemacht, daher mit im Warenkorb gelandet xD

Dauert nur eben noch mind 2 Wochen - und ne lange Liste würde ich auch nicht zulassen, cut bei 10-20 usern oder so fürn anfang.

also wenn ichs hab, kann ich ja nochmal reinschaun obs das schon gibt oder nicht

bekommen die leute die das spiel zur verfügung stellen , am ende was?

Eigentlich nicht, denn man stellt bereit und bekommt ja auch von anderen Spiele. Würde beispielsweise jeder ein Spiel bereitstellen, so könnten bei 40 Leuten, jeder 39 Spiele bekommen. Ich hab 2 bereitgestellt, bin aber bei 13 auf der Liste, was soll man da sonst noch bekommen?

Eigentlich nicht, denn man stellt bereit und bekommt ja auch von anderen Spiele. Würde beispielsweise jeder ein Spiel bereitstellen, so könnten bei 40 Leuten, jeder 39 Spiele bekommen. Ich hab 2 bereitgestellt, bin aber bei 13 auf der Liste, was soll man da sonst noch bekommen?

naja kommt auf den threadersteller an. ich möchte meine spiele am ende schon wieder zurück geschenkt bekommen ;)

mich würd auch mal die offizielle Version interessieren - kenne bisher nur seine :)

Es wird keine "offizielle" Version von uns geben. Wir posten hier keine Vergehen, was vorgefallen ist.

Er selbst bekommt gerne alle Infos, meinetwegen über FB, MSN oder ICQ, das ist mir egal. Wenn er dann anderen Leuten das sagt ist das seine Sache.

Vom Team wird dazu nichts kommen ausser das, was im oben genannten Thread steht.

Denkt immer dran, ihr wollt auch nicht, das eure Vergehen gepostet werden. ;)

Darf man fragen wieso er gesperrt ist? Find ich ziemlich ungewöhnlich für jemaden mit mehr als 1000 Beiträgen.

Ja, ist es, aber siehe oben. Aber auch mit 1000+ Beiträgen hat man keinen Freifahrtsschein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...