Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Kein Problem, dafür sind wir Pappenheimer ja da. :D Wenn du noch fragen hast, einfach fragen. Es wird ihnen geholfen :cool2:

:)

Kein Ding. Ganz wichtig: Keine 18er Titel, Spiel darf keinen Onlinepass zur Platin benötigen, FSK Logo muss auf der Disc sein (es gibt auch PEGI Versionen, die trotzdem ein FSK Logo auf der Disc haben.)

Wenn du das hast kannst du mir die Liste per PN schicken ;)

ja das hab ich schon direkt verstanden, konnte ich mir auch schon denken bevor ich es gelesen habe :)

ja mache ich :)

werd es aber erst morgen machen wenn das ok ist denn ich würd jetzt gern schlafen gehen :)

(hab gerade nen film geguckt (Laid to Rest 2^^) deswegen schreib ich jetzt erst back :/

Dann kannst du mir sie senden. Ich bestell die Beilegeblätter schick sie flescher zu und erstell die PK(s) dann.

:D das klingt schon wieder bisschen kompliziert/ irretierend :D:D

Alles klar ;)

supi dann ist ja alles klar :)

jetzt schonmal/nochmal ein riesen danke schön! :)

ps. ich werde nur mit "SH" geschrieben nicht "sch" ;):P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne wichtige schnelle frage, ich weiß das es nicht zu überschneidungen kommen sollte/darf!

das game Cabela´s Adventure Camp ist gerade auf dem weg zu mir (sollte morgen hier sein)

so und in ner anderen PK (Die Pinguine aus Madagaska) suchen sie gerade nen abnehmer, darf ich das game annehmen?

der punkt ist nämlich Cabela´s Adventure Camp ist ja nur eine 3h Platin also d.h. ich hätte morgen schon Platin und es würde auch morgen schon an den nächsten gehen(adresse hab ich schon vom nächsten!)

so und wenn ich Die Pinguine aus Madagaska annehme ist wäre es noch auf dem weg zu mir wärend das andere schon auf dem weg zum nächsten wäre!

erlaubt? erlaubt ohne verwarnung/negativ aufgefallen oder der gleichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst nur 1 Spiel zu hause haben. Wenn du Cabela an Tag x verschickst, ist es aber erlaubt wenn du am gleichen Tag ein neues erhälst.

Deine Vorgehensweise ist also regelkonform - keine Sorge.

okay, super dann kann ich beruhigt beim "Die Pinguine aus Madagaska PK" sagen ich nehme es?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Flesher kann auch n paar Tage warten.

Das muss nicht alles auf den Tag genau getimed werden auf das es dann doch Gefahr läuft alles nicht zu klappen.

Erst das eine und dann das andere, hier wird nichts im Akkord gemacht auf das sich die Spiele die Klinke in die Hand geben.

Kannst natürlich auch die Gefahr eingehen aber ich seh das Gejammer schon wenns dann einen auf den Deckel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme evlt Samstag schon Hüter des Lichts, soll dann Kratos samstag erst los schicken das ich es montag habe und ich schicke es montag (Sobald Flesher abgeschickt hat) an flesher? Ansonsten Namesless_Lady habe gerade PN erhalten das sie zeit hat.(Hab zwar geantwortet hab abnehmer) aber könnte es ihr schicken. Ich wollte nur das alles reibungslos ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme evlt Samstag schon Hüter des Lichts, soll dann Kratos samstag erst los schicken das ich es montag habe und ich schicke es montag (Sobald Flesher abgeschickt hat) an flesher? Ansonsten Namesless_Lady habe gerade PN erhalten das sie zeit hat.(Hab zwar geantwortet hab abnehmer) aber könnte es ihr schicken. Ich wollte nur das alles reibungslos ist :)

du kannst das game ruhig bekommen, du hast keine probleme da bei dir dann nicht 2 aktive PK´s laufen, ic hhätte das problem wenn beide bei mir sind, wurde dir ja eben schonmal von jemand gesagt ;)

aber ich denke ich kann das risiko ruhig eingehen, da das game am mittwoch schon los geschickt wurde post ist da doch schon ganz schön schnell^^

aber wenn ninja das game ja erst am samstag los schickt ist es eh erst am montag da, dann ist das andere das ich habe schon beim nächsten im briefkasten^^

Edit: mir ist das natührlich auch egal, von mir aus warte ich auch ein paar tage, hab eben an die PK´s gedacht, damit es schön läuft ;):)

ist nur gut gemeint! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das game ruhig bekommen, du hast keine probleme da bei dir dann nicht 2 aktive PK´s laufen, ic hhätte das problem wenn beide bei mir sind, wurde dir ja eben schonmal von jemand gesagt ;)

aber ich denke ich kann das risiko ruhig eingehen, da das game am mittwoch schon los geschickt wurde post ist da doch schon ganz schön schnell^^

aber wenn ninja das game ja erst am samstag los schickt ist es eh erst am montag da, dann ist das andere das ich habe schon beim nächsten im briefkasten^^

Edit: mir ist das natührlich auch egal, von mir aus warte ich auch ein paar tage, hab eben an die PK´s gedacht, damit es schön läuft ;):)

ist nur gut gemeint! :)

Allerdings ist die Post unberechenbar. Schicke einfach deine Adresse erst für das Spiel, wenn du bei deinem aktuellen Spiel Platin erreicht hast, dann bist du auf Nummer sicher, denn es kann auch mal länger dauern eine Platin zu erreichen.

Damit sind das schon 2 variable Faktoren. Deswegen gehe ich lieber immer auf Nummer sicher und sollte man mal für sein aktuelles Spiel keinen Abnehmer finden, aber hat es platiniert, dann einfach hier und in der Liste über den aktuellen Spieler Thread posten, dass man einen Abnehmer sucht und immer mal (alle 2-3 Tage) wieder alle anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist die Post unberechenbar. Schicke einfach deine Adresse erst für das Spiel, wenn du bei deinem aktuellen Spiel Platin erreicht hast, dann bist du auf Nummer sicher, denn es kann auch mal länger dauern eine Platin zu erreichen.

Damit sind das schon 2 variable Faktoren. Deswegen gehe ich lieber immer auf Nummer sicher und sollte man mal für sein aktuelles Spiel keinen Abnehmer finden, aber hat es platiniert, dann einfach hier und in der Liste über den aktuellen Spieler Thread posten, dass man einen Abnehmer sucht und immer mal (alle 2-3 Tage) wieder alle anschreiben.

okay, wie gesagt war ja nur gut gemeint :)

ich denke dass das game morgen an kommen wird und da es nur eine 3h platin ist :D

wird es morgen schon fertig sein und auf dem weg zum nächsten sein.

dann kann ich ja immer noch hier bescheid sagen das ich zeit habe fürs nächste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...