Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mal eine PK auf machen :)

hab aber leider nicht so die dicke auswahl (da bei mir schonmal die hälfte weg fällt wegen ab 18 :D)

wo kann ich mich da informieren?

bezüglich welche games überhaupt dürfen und welche games sich lohnt und so weiter? :)

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Da steht alles drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es dir ja leicht :)

Guck mal hier sind schon mal die Regeln (klick mich).

Und hier findest du eine Liste aller laufenden und bereits beendeten Ketten (klick mich)

Ansonsten einfach mal mutig durch die Themen klicken :)

Edit:

Mist nur zweiter...

danke euch beiden :)

Edit:

da bleibt mir noch die frage, woher weiß ich denn was der durchnitt von schwierrigkeit u. zeitaufwand der games ist die ich bereit stellen würde??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden :)

Edit:

da bleibt mir noch die frage, woher weiß ich denn was der durchnitt von schwierrigkeit u. zeitaufwand der games ist die ich bereit stellen würde??^^

Die Sachen findest Du in den dazugehörigen Spielethreads.

Ist nicht zu übersehen.

Hier mal ein Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97228-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

asyse4a8.jpg

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97227-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

a2ypuvyg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann gebe ich das bereitstellen eines game mal auf :(

ist mir viel zu kompliziert :(

was ich da alles beachten muss und nachgucken muss und und und, boar da brennts mir im kopf :D:(

So schwer ist das gar nicht :)

Du schaust welche Spiele du hast die unter 18 sind. Dann schaust du welche vom Schwierigkeitsgrad bzw Zeitaufwand rausfallen, dann sortierst du noch die aus die vor kurzem angeboten wurden und dann weißt du was du bereitstellen kannst :) Oder du fragst einfach hier nochmal ob du das bereitstellen kannst wenn du dir noch unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann gebe ich das bereitstellen eines game mal auf :(

ist mir viel zu kompliziert :(

was ich da alles beachten muss und nachgucken muss und und und, boar da brennts mir im kopf :D:(

Sooo kompliziert ist das nicht ;) Kann dir auch helfen wenn du mir die Liste deiner U18, für die kein onlinepass benötigt wird und welche ein FSK Logo auf der Disc haben, gibst. Wenn du die Spiele aussortiert hast musst du nur noch schauen ob die Schwierigkeit und der Zeitaufwand passen.

Diese dann mit den laufenden PK's abgleichen und schon kanns losgehen. (bei manchen Spielen macht auch eine zweite PK Sinn. Wenn bei der ersten schon viele Leute in der Liste stehen z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das gar nicht :)

Du schaust welche Spiele du hast die unter 18 sind. Dann schaust du welche vom Schwierigkeitsgrad bzw Zeitaufwand rausfallen, dann sortierst du noch die aus die vor kurzem angeboten wurden und dann weißt du was du bereitstellen kannst :) Oder du fragst einfach hier nochmal ob du das bereitstellen kannst wenn du dir noch unsicher bist.

Sooo kompliziert ist das nicht ;) Kann dir auch helfen wenn du mir die Liste deiner U18, für die kein onlinepass benötigt wird und welche ein FSK Logo auf der Disc haben, gibst. Wenn du die Spiele aussortiert hast musst du nur noch schauen ob die Schwierigkeit und der Zeitaufwand passen.

Diese dann mit den laufenden PK's abgleichen und schon kanns losgehen. (bei manchen Spielen macht auch eine zweite PK Sinn. Wenn bei der ersten schon viele Leute in der Liste stehen z.B.).

Ich könnte es erstellen und stellst das Spiel einfach bereit ;)

WOW! da sieht man mal wieder wie geil das forum hier ist! bzw die leute die hier sind!! :)

freut mich gerade voll das so viele so schnell schreiben das die mir helfen wollen :) (für mich sind 3 viele:D) (und dann kommen ja noch die dazu die auf meine fragen geholfen haben :))

dann würd ich gerne die hilfe von:

Warci und Blitzfisch annehmen :)

indem ich dir (Warci) dir meine games nenne und du (Blitzfisch) die für mich reinstellst :) (und ich stelle es bereit :))

Ps. um niemanden zu vergessen, nochmal ein riesen danke an:

john_cena1993, GT-Freak,Donky80Kong, mar-bas-e und Babyboy!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding. Ganz wichtig: Keine 18er Titel, Spiel darf keinen Onlinepass zur Platin benötigen, FSK Logo muss auf der Disc sein (es gibt auch PEGI Versionen, die trotzdem ein FSK Logo auf der Disc haben.)

Wenn du das hast kannst du mir die Liste per PN schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...