Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk mir, fragen kostet ja nichts. :smile:

Besteht Interesse an Get Fit with Mel B?

Nur mit Controller Schwierigkeitsbewertung von 1 weil man nichts machen muß außer seine "Leistung" bewerten, Zeitaufwand allerdings 20 bis 30 Stunden langeweile. :biggrin5: Vergleichbar mit GT5 B-spec

Ich hatte da mal gelesen, dass es eine relativ bescheuerte steuerung wäre und teilweise Trophäen nicht erschienen wären oder sowas? Bin ich da doch fehlinformiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Probleme gehabt in einer Kategorie auf level 100 zu kommen (hab zum Schluß ne andere gewählt dann gings), sonst kamen alle Trophäen planmäßig. Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen, habs ohne Move und PSeye gemacht.

Wäre mit Move und PSeye auch nicht Platinketten tauglich, da man bestimmt über 50 Stunden braucht, durch die Anstrengung muß man es auf normalem Wege auch über mehrere Wochen verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk mir, fragen kostet ja nichts. :smile:

Besteht Interesse an Get Fit with Mel B?

Nur mit Controller Schwierigkeitsbewertung von 1 weil man nichts machen muß außer seine "Leistung" bewerten, Zeitaufwand allerdings 20 bis 30 Stunden langeweile. :biggrin5: Vergleichbar mit GT5 B-spec

also wenn man es normal mit controller spielen kann ;) wäre ich auch gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10 Tage passen denke ich. Bei 30 Stunden (ca.) wären das 3 Stunden am Tag. Wenn man so ein Spiel aus der PK herumliegen hat, dann sollte man sich ja ohnehin mal daran setzen.

Trotzdem wird nicht jeder 3 Stunden täglich zocken. Ich würde 14 Tage machen. Ist man schneller fertig, kann man es immer noch vor Ablauf der 14 Tage abschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mann dafür im 18er bereich oder dieses face 2 face haben damit man mit machen kann?

Das hängt von den Regeln des Threaderstellers ab.

In den meisten Fällen sollte man mehr als 6 Monate angemeldet sein und mindestens 500 Beiträge geschrieben haben.

F2F & 18er Check sind Kriterien die das vertrauen steigern können.

Am Ende entscheidet aber immernoch der Threadersteller ob du aufgenommen wirst oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...