Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Aber mal ganz ehrlich: Durchschnittliche Zeit für Platin sind hier ca. 40 Stunden.

Leider ist ein Spiel, welches durchschnittlich länger als 20h benötigt, nichts für eine Platinkette. Alleine schon weil solche Platinketten einfach nur untergehen aufgrund dessen, dass sich die Leute Wochenlang nicht mehr melden und man z.B. wie bei der neuen NFS Shift PK im Schnitt pro Tag knapp 3h zocken muss.

Ich persönlich habe dann solche Spiele lieber selbst und spiele diese hin und wieder um einen regelmäßigen Fortschritt zu erzielen.

Aber ist in der Hinsicht nur meine persönliche Meinung :) Es gibt letztlich keine Grenzen nach oben, was die Durchschnittszeit eines Spieles angeht, jedoch verfehlt es wie gesagt m.E. den Sinn einer Platinkette.

Aber mal ganz ehrlich: Durchschnittliche Zeit für Platin sind hier ca. 40 Stunden.

Leider ist ein Spiel, welches durchschnittlich länger als 20h benötigt, nichts für eine Platinkette. Alleine schon weil solche Platinketten einfach nur untergehen aufgrund dessen, dass sich die Leute Wochenlang nicht mehr melden und man z.B. wie bei der neuen NFS Shift PK im Schnitt pro Tag knapp 3h zocken muss.

Ich persönlich habe dann solche Spiele lieber selbst und spiele diese hin und wieder um einen regelmäßigen Fortschritt zu erzielen.

Aber ist in der Hinsicht nur meine persönliche Meinung :) Es gibt letztlich keine Grenzen nach oben, was die Durchschnittszeit eines Spieles angeht, jedoch verfehlt es wie gesagt m.E. den Sinn einer Platinkette.

Schon irgendwie, aber ich denke da sieht jeder irgendwo den Sinn anders. Eine Kette heißt ja nicht unbedingt, dass möglichst viele User sehr schnell an so einem Projekt teilnehmen müssen - kann meiner Meinung nach auch ein lang andauerndes Projekt sein. Ich für meinen Teil werde mich da nicht melden, weil ich einfach kein Interesse an dem Spiel habe. Ansonsten wäre es auch okay gewesen.

...

Genau, danach kann man ja sehen, ob es sich lohnt, so etwas noch einmal zu probieren.

Zudem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Platin holt oder nicht. Man könnte die zeitauwändigeren Spiele ebenso dazu nutzen, um sich ein Bild vom Game zu machen. Die 1,45€ zum weiterverschicken sind da ja wohl zu verschmerzen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...