Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so.. Solange das sich das ganze im Rahmen bleibt ist das ok wenn ich jetzt 7€ zahlen muss um das Game weiter zu schicken.Neu kostet ee mehr und gebraucht werden die Games auch nicht so billig.

Das kannst du schon mal überhaupt nicht vergleichen. Da ist nicht nur der Einkaufspreis höher, sondern auch der Verkaufspreis. Kauf mal ein Spiel gebraucht für 20 Euro, spiels eine Woche und dann kaufe es weiter für 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du schon mal überhaupt nicht vergleichen. Da ist nicht nur der Einkaufspreis höher, sondern auch der Verkaufspreis. Kauf mal ein Spiel gebraucht für 20 Euro, spiels eine Woche und dann kaufe es weiter für 20 Euro.

Das kann ich meiner Meinung schon vergleichen aber verstehe auch was du meinst.Ich finde diese PK Gamerei echt toll.Zwar hab ich stress bisschen um auf Platin zu spielen aber ich zahl dafür einmalig maximal 7 € und das zahle ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Postpreis Diskussion muss nicht wieder aufleben.

Jedem Ersteller ist es selbst überlassen wie er es handhabt in seiner Kette.

Wer in Einschreiben Ketten nicht mitmachen möchte, gut, andere stören die paar Euros nicht.

Aber eine Diskussion muss nicht immer wieder hoch kommen deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Aussagen? Dass man sich Sorgen um sein Spiel macht, wenn derjenige sich nicht meldet? Dafür kann es verschiedene Gründe geben, u.a. wurde auch Krankenhaus genannt. Aber wenn man sich um sein Spiel keine Sorgen mehr machen darf, schön, dann ist das Forum halt für dich gestorben. Sorry, aber selten sowas lächerliches gelesen.Was hast du denn erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Aussagen? Dass man sich Sorgen um sein Spiel macht, wenn derjenige sich nicht meldet? Dafür kann es verschiedene Gründe geben, u.a. wurde auch Krankenhaus genannt. Aber wenn man sich um sein Spiel keine Sorgen mehr machen darf, schön, dann ist das Forum halt für dich gestorben. Sorry, aber selten sowas lächerliches gelesen.Was hast du denn erwartet?

Das es nicht wie vorher schon schön gesagt, in einer "Hetzjagd" endet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch hier an alle. Ich lag bis heut morgen im Krankenhaus!

Die Spiele gehen morgen raus, aber das Forum is nach den ganzen Aussagen

hier für mich gestorben.

Sry aber da hättest auch kurz bescheid geben kónnen.Sollen wir das riechen das es dir nicht gut ging?Wenn es dein Spiel waere würdest du genau so reagieren. Keep Cool jetzt bist du ja,wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber da hättest auch kurz bescheid geben kónnen.Sollen wir das riechen das es dir nicht gut ging?Wenn es dein Spiel waere würdest du genau so reagieren. Keep Cool jetzt bist du ja,wieder da.

Wie soll man bitte Bescheid geben wenn plötzlich etwas passiert und man im Krankenhaus landet?

Sowas kann immer passieren und dann ist man auch ne Zeitlang nicht Online.

Das war ein wenig Fail, Lordy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ja keiner Wissen das Du nen Autounfall hattest und bei all dem Mist den wir hier schon mit diversen Spielen hatten, wird man eben nervös wenn ein User sich nicht mehr meldet.

Und eine Hetzjagd oder ähnliches veanstalten wir hier auch nicht!

Aber so ist es nun mal wenn so viele Leute hier unterwegs sind, mitlesen und dann auch ein wenig Senf dazugeben, dann schaukelt es sich langsam hoch usw. usf..

Aber nehme das Bitte nicht persönlich.

Und da Du ja wieder da bist können wir das Thema jetzt abhaken.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen ein Spiel für die Community springen zu lassen, da ich dieses Forum und deren Mitglieder sehr schätze.

Jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Erstelle ich selbst einen Thread dafür oder muss ich mich bei einem Moderator melden?

Wer legt die Regeln für das Spiel fest bzw. die Anforderungen wer daran Teil nehmen darf?

Darf der Bereitsteller einer Platinkette selbst festlegen wer ein Spiel bekommt oder darf es jeder haben der sich dafür meldet?

Möchte mich jetzt schon mal bedanken für eine Antwort.

Ach ja, was hat es mit dem Platinkette Beilagenblatt auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen ein Spiel für die Community springen zu lassen, da ich dieses Forum und deren Mitglieder sehr schätze.

Jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Erstelle ich selbst einen Thread dafür oder muss ich mich bei einem Moderator melden?

Wer legt die Regeln für das Spiel fest bzw. die Anforderungen wer daran Teil nehmen darf?

Darf der Bereitsteller einer Platinkette selbst festlegen wer ein Spiel bekommt oder darf es jeder haben der sich dafür meldet?

Möchte mich jetzt schon mal bedanken für eine Antwort.

Am besten guckst Du erst mal hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

und hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

und evtl. ein paar PK's von anderen Usern damit Du einen ersten Eindruck bekommst.

Und wenn Du dann noch Fragen hast helfen wir Dir gerne weiter.

Platinketten Beilageblatt = Liste wo sich der teilnehmende User einträgt. Ob Platin erspielt oder nicht spielt keine Rolle. Wird vom Ersteller mit zum Spiel gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten guckst Du erst mal hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

und hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

und evtl. ein paar PK's von anderen Usern damit Du einen ersten Eindruck bekommst.

Und wenn Du dann noch Fragen hast helfen wir Dir gerne weiter.

Hatte ich natürlich schon gelesen, nur werden dort meine Fragen nicht beantwortet. Oder ich steh auf der Leitung und peil es nicht.

Edit.: Die Sache mit dem erstellen einer Platinkette und Freischaltung hab ich nun verstanden, zu meinen anderen Fragen finde ich aber keine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst einfach aus einer aktuellen PK die erste zeite kopieren und dann beim erstellen so abändern das sie für deine PK passt.

wichtig ist das, dass Spiel nicht schwerer als 4 bewertet ist und unter 25h die Platin zu holen ist.

für die dauer des leihens kannst du wie die meisten hier einfach den zeitwert durch 2 teilen. also quasi wenn man Platin innnerhalb 10 stunden holen kann, kannst du das spiel für 5 tage bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...