Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

geh ich davon aus weil in seinem Profil, Nertara (oder wie auch immer) als PSN ID angegeben ist.

https://forum.trophies-ps3.de/members/13384/verpeilah.html

Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

die letzte trophy hat er am 2 november erspielt.

war nicht wirklich schwer es heraus zu finden. ;)

ps. bin ich jetzt auch nen detektiv ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

die letzte trophy hat er am 2 november erspielt.

war nicht wirklich schwer es heraus zu finden. ;)

ps. bin ich jetzt auch nen detektiv ?? :D

beide abgelehnt weil ich das ganze schon um 23:38 Uhr rausgefunden habe :xd::'>

aber das er 2 Profile hat find ich jetzt auch net so toll.

Wär wohnt in der nähe von Trier für einen Besuch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide abgelehnt weil ich das ganze schon um 23:38 Uhr rausgefunden habe :xd::'>

aber das er 2 Profile hat find ich jetzt auch net so toll.

Wär wohnt in der nähe von Trier für einen Besuch :biggrin5:

Achh... Das haettest frueher auch sagen koennen. :xd::'>

Egal ob er noch ein zweites Profil hat.Er heisst hier Verpeilah und Psn Nertara.Werde ihn morgen anschreiben,vielleicht bringts was.

Ich versteh solche leute nicht.Jetzt gibts schon solche möglichkeiten um an spiele ran zu kommen ohne sie neu zu kaufen und andere nutzen das so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem weiterschicken der Games.

Ich bin gerade in einer PK wo ein Game abhanden gekommen ist bzw wahrscheinlich gar nicht weiter geschickt wurde,vorsichtig ausgedrückt um nicht jemanden hier schlecht zu reden.

Vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.Wie beweise ich das dass Game verloren ging und ich es sicher verschickt habe.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem weiterschicken der Games.

Ich bin gerade in einer PK wo ein Game abhanden gekommen ist bzw wahrscheinlich gar nicht weiter geschickt wurde,vorsichtig ausgedrückt um nicht jemanden hier schlecht zu reden.

Vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.Wie beweise ich das dass Game verloren ging und ich es sicher verschickt habe.?!

Um sowas vorzubeigen versende ich persönlich immer per Einwurfeinschreiben.

Das kostet zwar 1,50€ mehr Versand, so hat man aber einen Beleg, kann seine Sendung jederzeit online verfolgen und weiß immer genau wenn es beim Nächsten angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Donky80Kong

Ich habe jetzt seinen und meinem Trophy fortschritt verglichen.Er hat das Game nicht mal in der Ps3 gehabt wie es aussieht.Oder er hat nicht Synchronisiert.Sr hat nur 1 Game auf 76% und keine Platin.Ich denke ein Fake profil.Möchte ihm nicht beschuldigen,aber leider sieht das nicht gut aus.

Vorschlag meinerseits.

Wenn bis Sonntag keine Nachricht von ihm kommt kaufe ich am Montag das Game,spiele es laut den PK vorraussetzungen auf Platin und die Liste geht weiter.Ich habe auch keine Besitzansprüche dann auf das Game.

Ich habe nach Nertara gesucht, so wie er es angegeben hat.

Und da stehen 13 Platin drin.

Nette Geste mit dem Spiel, bräuchte es auch nur um auf 100% zu kommen. Hatte nämlich damals bei 17% Trophäenstand aufgehört.

Aber das können wir dann lieber per PN besprechen.

Das ist so ne Sch......

Habt ihr auf Verpeilah geschaut oder auf Nertara?

weil auf Nertra hat er das letzte mal im November gesyn.

Hab mal unsere alten Übeltäter überprüft da taucht es mal nicht in der liste auf

Nach Nertara.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das entwickelt sich hier ja zu einer richtigen Hetzjagt. Bitte postet seinen Namen + Adresse aber nicht im Forum, da dies gegen die Nutzerbedingungen verstösst aka Forenregeln;)

Das hat nichts mit Hetzjagt zu tun.

Natürlich poste ich hier nichts privates, aus diesem Grund verkehre ich ja mit entsprechenden Personen via PN.

Kenne ja die Regeln.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nichts Schönreden oder so, aber ist das Spiel nicht "erst" 14 Tage weg?

Kann ja sein das er im Urlaub ist oder KH o.ä.

Will damit nur sagen das wir sowas auch schon hatten und das Spiel trotzdem noch aufgetaucht ist (z.B. in der Tomb Raider Trilo PK ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt nichts Schönreden oder so, aber ist das Spiel nicht "erst" 14 Tage weg?

Kann ja sein das er im Urlaub ist oder KH o.ä.

Will damit nur sagen das wir sowas auch schon hatten und das Spiel trotzdem noch aufgetaucht ist (z.B. in der Tomb Raider Trilo PK ;))

An sowas wie Krankenhaus dachte ich auch gerade als ich mir die letzten Seiten mal durchgelesen habe. Zumal ja scheinbar weder neue Trophies dazugekommen sind und er sich hier nicht mehr eingeloggt hat.

Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann und auch nicht will, dass man wegen eines 20 EUR spiels sowas macht (er weiß ja auch dass seine persönlichen Daten hier vorhanden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...