Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Kennt jemand vielleicht den User Verpeilah privat oder sonst irgendwie oder weiß evtl. jemand was mit Ihm los sein könnte?

Er hat nämlich an meiner CSI PK teilgenommen und am 29.01.2013 angeblich die Platin erspielt was aber nicht zu verfolgen ist, das Spiel taucht nämlich nirgends auf, weder bei PSNProfiles oder YGC etc..

Am 30.01./ 31.01.2013 hat er das Spiel angeblich an ohlsen99 geschickt aber da ist nichts angekommen.

Am 31.01.2013 war er zuletzt online und auf PN's reagiert er auch nicht.

Wäre für ein paar Infos dankbar.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe eine kurze frage. Habe mir die regeln für die Platin Ketten durch gelesen aber weiß noch nicht ganz ob ich was beachten soll?! Muss ich mich irgendwo anmelden dafür und brauche ich bestimmte Voraussetzungen? (Führungszeugnis oder so ;-) ) danke für Antwor. MfG Keule

Edit: Sorry falscher thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe eine kurze frage. Habe mir die regeln für die Platin Ketten durch gelesen aber weiß noch nicht ganz ob ich was beachten soll?! Muss ich mich irgendwo anmelden dafür und brauche ich bestimmte Voraussetzungen? (Führungszeugnis oder so ;-) ) danke für Antwor. MfG Keule

Edit: Sorry falscher thread

Mach mal eine X beliebige Kette auf und im Startpost stehen immer die Vorraussetzungen geschrieben.Der eine will das du 500 Beitràge hast und ein halbes Jahr im Forum hier angemeldet bist dem anderen reicht es wiederrum nicht und du musst schon an mindestens 5 PK's teilgenommen haben.Am besten les dich durch die PK's.

@ Donky80Kong

Ich habe jetzt seinen und meinem Trophy fortschritt verglichen.Er hat das Game nicht mal in der Ps3 gehabt wie es aussieht.Oder er hat nicht Synchronisiert.Sr hat nur 1 Game auf 76% und keine Platin.Ich denke ein Fake profil.Möchte ihm nicht beschuldigen,aber leider sieht das nicht gut aus.

Vorschlag meinerseits.

Wenn bis Sonntag keine Nachricht von ihm kommt kaufe ich am Montag das Game,spiele es laut den PK vorraussetzungen auf Platin und die Liste geht weiter.Ich habe auch keine Besitzansprüche dann auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe eine kurze frage. Habe mir die regeln für die Platin Ketten durch gelesen aber weiß noch nicht ganz ob ich was beachten soll?! Muss ich mich irgendwo anmelden dafür und brauche ich bestimmte Voraussetzungen? (Führungszeugnis oder so ;-) ) danke für Antwor. MfG Keule

Edit: Sorry falscher thread

Habs im anderen Thread gelöscht, verlagern wir das hierhin :)

Wenn Du den Regelthread gelesenhast weist Du ja schonmal das meiste und wichtigste.

Schau einfach in der jeweiligen Kette in den Startpost, da steht alles zu deinen Fragen drin.

Wenn noch Fragen offen bleiben, immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eine X beliebige Kette auf und im Startpost stehen immer die Vorraussetzungen geschrieben.Der eine will das du 500 Beitràge hast und ein halbes Jahr im Forum hier angemeldet bist dem anderen reicht es wiederrum nicht und du musst schon an mindestens 5 PK's teilgenommen haben.Am besten les dich durch die PK's.

@ Donky80Kong

Ich habe jetzt seinen und meinem Trophy fortschritt verglichen.Er hat das Game nicht mal in der Ps3 gehabt wie es aussieht.Oder er hat nicht Synchronisiert.Sr hat nur 1 Game auf 76% und keine Platin.Ich denke ein Fake profil.Möchte ihm nicht beschuldigen,aber leider sieht das nicht gut aus.

Vorschlag meinerseits.

Wenn bis Sonntag keine Nachricht von ihm kommt kaufe ich am Montag das Game,spiele es laut den PK vorraussetzungen auf Platin und die Liste geht weiter.Ich habe auch keine Besitzansprüche dann auf das Game.

Habt ihr auf Verpeilah geschaut oder auf Nertara?

weil auf Nertra hat er das letzte mal im November gesyn.

Hab mal unsere alten Übeltäter überprüft da taucht es mal nicht in der liste auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auf Verpeilah geschaut oder auf Nertara?

weil auf Nertra hat er das letzte mal im November gesyn.

Hab mal unsere alten Übeltäter überprüft da taucht es mal nicht in der liste auf

So weit ich weis hat @Donky80Kong nach Verpeilah gesucht.Ich natürlich auch.

Du meinst also um es nochmal zu bestàtigen das Verpeilah und Nertara eine Person sind?

Und wer ist jetzt Nertra?Oder hast du dich verschrieben und meintest Nertara? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...