Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also hast du nix gesagt.........

Mensch, jetzt rede doch nicht um den heißen Brei herum.

Wenn dir jemand auffällt, schreib es doch einfach damit sich der oder diejenige auch zu Wort melden oder die Sache mit Babyboy klären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Bei mir dürfen auch User aus AT Teilnehmen wenn Sie sich denn mit dem richtigen Text anmelden und natürlich gewisse Voraussetzungen erfüllen, gilt auch für alle anderen.

Wenn Du dich dann mit dem richtigen Text meldest, nicht mit dem Du dich jetzt bei mir anmelden wolltest, überlege ich es mir evtl. noch mal.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Schau dir einfach mal die Bedingungen in den Ketten an, da wirst Du einige finden wo man als Österreicher mitmachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke Leute :)

So viele wo ich mitmachen darf. :applaus: Ich bin jetzt in der Zuzück in die Zukunft PK und werd mich wohl noch bei Donky Kong oder so anschliessen.Sonst sinds ja wieder zuviele.Werd mir jedenfalls alle mal Ansehen.

Noch eine bitte.Wo finde ich den richtigen Text für PK anmeldung?

Steht alles bei den Platin Ketten im jeweiligen Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde ab heute wieder online sein. Die i-net probleme sind weg aber kann nicht immer spiele annehmen. Seit knapp 6 wochen nicht mehr gespielt. Nur mal nen Film geguckt. Aber so richtig hab die lust auch nicht

Dann lass dich bitte ggf. aus den Ketten austragen auf die Du keine Lust mehr hast.

So erspart man sich Listenleichen und eintragen kann man sich ja immer wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast genug Lust für die Pinguine aus Madagascar, immerhin haste mir da deine Adresse geschickt1

Aber kann dir sagen bin vor knapp 4 Wochen Vater geworden, und hab daher kaum Zeit zum zocken, aber das Spiel geht gut und schnell nebenbei, macht sogar Spaß, und ich hab danach auch wieder mehr Bock zum zocken bekommen! Naja leider fehlt mir eher die Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast genug Lust für die Pinguine aus Madagascar, immerhin haste mir da deine Adresse geschickt1

Aber kann dir sagen bin vor knapp 4 Wochen Vater geworden, und hab daher kaum Zeit zum zocken, aber das Spiel geht gut und schnell nebenbei, macht sogar Spaß, und ich hab danach auch wieder mehr Bock zum zocken bekommen! Naja leider fehlt mir eher die Zeit ;)

Ja also wenn ich bekomme dann ja. Und vor Karneval der plus Update traumhaft. Und hgw Vater zu sein. Ist am Anfang bestimmt schwer aber wirst schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...