Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

yes, aber ich hatte vorher geschrieben das ich nicht an pk´s teilnehmen kann wegen wenig beiträgen, und er meinte halt er nimmt quasi jeden auf. dann hab ich geguckt welche pk´s er grad betreibt und da war halt nur eine mit move und eine vita....

Versuchs doch einfach mal in ein paar, Dante ist nicht der Einzige der Neulinge aufnimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich hab 1,2 Fragen zum Thema.

Ich wollte die Tage ein PK zu Generator Rex: Providence-Agent starten, hätte auch schon einen Abnehmer für Platz Eins. Sollte ich jetzt zuerst ein Beilageblatt anfordern und dann den Thread erstellen, oder ist das Beilageblatt in der Regel hinfällig und es reicht ein Blatt Papier, wo ich ich alles Nötige draufschreibe? Kann ich den Ersten einfach schon in den Thread schreiben, ohne dass er selbst den Satz gepostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich hab 1,2 Fragen zum Thema.

Ich wollte die Tage ein PK zu Generator Rex: Providence-Agent starten, hätte auch schon einen Abnehmer für Platz Eins. Sollte ich jetzt zuerst ein Beilageblatt anfordern und dann den Thread erstellen, oder ist das Beilageblatt in der Regel hinfällig und es reicht ein Blatt Papier, wo ich ich alles Nötige draufschreibe? Kann ich den Ersten einfach schon in den Thread schreiben, ohne dass er selbst den Satz gepostet hat?

Ich kann den Satz auch schnell posten.:biggrin5:

Also ich lass mir immer gleich das Beilagenblatt erstellen. LostSteph hat ja auch noch ein Privatleben und wartet nicht den ganzen Tag auf meine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hab 1,2 Fragen zum Thema.

Ich wollte die Tage ein PK zu Generator Rex: Providence-Agent starten, hätte auch schon einen Abnehmer für Platz Eins. Sollte ich jetzt zuerst ein Beilageblatt anfordern und dann den Thread erstellen, oder ist das Beilageblatt in der Regel hinfällig und es reicht ein Blatt Papier, wo ich ich alles Nötige draufschreibe? Kann ich den Ersten einfach schon in den Thread schreiben, ohne dass er selbst den Satz gepostet hat?

Ich kann den Satz auch schnell posten.:biggrin5:

Also ich lass mir immer gleich das Beilagenblatt erstellen. LostSteph hat ja auch noch ein Privatleben und wartet nicht den ganzen Tag auf meine Anfrage.

Was mauschelt ihr euch denn da wieder zurecht? Wie soll man denn so mithalten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mauschelt ihr euch denn da wieder zurecht? Wie soll man denn so mithalten? :biggrin5:

Ich muss den Abstand zu einem User vor mir und einem hinter mir verkürzen bzw. ausbauen.:biggrin5:

Würde gerne eine Platinkette zu Lego Batman 2 DC Universe PS3 starten aber ich denke mal der Zeitaufwand von knapp unter 27 Stunden verbietet das. Korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dagegen wird das PK Team natürlich vorgehen.

Z.Z. haben wir einen Sonderfall, dass jemand ein Spiel zu sich "geholt hat", welches aber nicht kam. Dann hat er sich ein anderes schicken lassen und dann sind beide GAmes gleichzeitig angekommen. Dagegen kann man halt nichts machen.

Aber ein aktives Spiel und ein Spiel welches keinen Abnhemer hat ist legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...