Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr es macht Sinn eine PK zu Racket Sports zu starten?

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: ca. 25 Stunden

Es gab das Spiel als PK noch nicht, könnte aber schwierig werden Platin zu erspielen, weil es sehr wenige online spielen - ist halt nicht mehr das neuste Spiel...

Du dürftest eine PK erstellen, sofern die Angaben stimmen. :smile:

ich wollte demnächst eine platinkette mit modnation racers eröffnen, da es noch keine gab zu diesem spiel. jetzt hab ich auch gelesen warum wahrscheinlich. soll ja doch etwas länger dauern. aber da stand auch was von wegen patches die es schneller möglich machen die platin zu holen.

hab das spiel nicht mal angespielt, aber hab im moment noch so viel anderes zu spielen, das ich´s mal anbieten wollte.

ansonsten könnte ich auch nfs hot pursuit, nfs underground und uncharted 1 & 2 anbieten.

was denkt ihr, würde sich eins davon lohnen? also ich denke hot pursuit vielleicht, da gab es zwar auch schon mal eine pk aber die hatte glaube ich nicht soviel teilnehmer.

bitte mal um rückmeldung

vielen dank

ModNation Racers passt nicht in die Regel hinein, also wäre eine PK nicht erlaubt.

NFS HP dauert meine ich zu wissen, länger als 25 Stunden und hat einen Onlinepass, Underground hat keine Trophäe also wozu eine PK? :D

Zu Uncharted 2 wurde letztens eine PK geschlossen weil keine Interesse da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du dürftest eine PK erstellen, sofern die Angaben stimmen. :smile:

ModNation Racers passt nicht in die Regel hinein, also wäre eine PK nicht erlaubt.

NFS HP dauert meine ich zu wissen, länger als 25 Stunden und hat einen Onlinepass, Underground hat keine Trophäe also wozu eine PK? :D

Zu Uncharted 2 wurde letztens eine PK geschlossen weil keine Interesse da war.

ich meinte natürlich nfs undercover. da sind es 36 oder 38 h dauer. also wie bei hot pursuit. und da brauch man glaub ich auch einen online-pass, oder? ausserdem fällt mir grad ein das platin auch sehr schwierig ist da man online gegen 7 menschliche gegner gewinnen muss. soviel sind selten in einer lobby aber wenn man dann cops & räuber oder wie das heisst spielt gehts eigentlich.

und wäre es nicht möglich wenn es länger als 25 stunden dauert den rhythmus auf drei wochen zu verlängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meinte natürlich nfs undercover. da sind es 36 oder 38 h dauer. also wie bei hot pursuit. und da brauch man glaub ich auch einen online-pass, oder? ausserdem fällt mir grad ein das platin auch sehr schwierig ist da man online gegen 7 menschliche gegner gewinnen muss. soviel sind selten in einer lobby aber wenn man dann cops & räuber oder wie das heisst spielt gehts eigentlich.

und wäre es nicht möglich wenn es länger als 25 stunden dauert den rhythmus auf drei wochen zu verlängern?

Vor ein paar Wochen wurde diese Regel erst neu eingeführt, da zu viele PKs offen waren die länger gedauert haben, also 21 Tage z.B. um diese zu verringern wurde der maximale Zeitaufwand und maximale Schwierigkeit eingeführt. Würde also nicht gehen die Zeit auf 3 Wochen zu verlängern, denn genau das will man ja in Zukunft vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen wurde diese Regel erst neu eingeführt, da zu viele PKs offen waren die länger gedauert haben, also 21 Tage z.B. um diese zu verringern wurde der maximale Zeitaufwand und maximale Schwierigkeit eingeführt. Würde also nicht gehen die Zeit auf 3 Wochen zu verlängern, denn genau das will man ja in Zukunft vermeiden.

achso, das wusst ich nicht. trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen wurde diese Regel erst neu eingeführt, da zu viele PKs offen waren die länger gedauert haben, also 21 Tage z.B. um diese zu verringern wurde der maximale Zeitaufwand und maximale Schwierigkeit eingeführt. Würde also nicht gehen die Zeit auf 3 Wochen zu verlängern, denn genau das will man ja in Zukunft vermeiden.

zitat aus den regeln:

"Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden. "

ganz so eindeutig oder aktuell sind die regeln dann wo doch nicht...

soll kein meckern sein, nur ein hinweis.

find die pk-sache ganz toll. auch wenn ich noch lange nicht mitmachen kann da ich viel zu wenig beiträge habe. deswegen wollt ich wenigstens mal welche bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus den regeln:

"Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden. "

ganz so eindeutig oder aktuell sind die regeln dann wo doch nicht...

soll kein meckern sein, nur ein hinweis.

find die pk-sache ganz toll. auch wenn ich noch lange nicht mitmachen kann da ich viel zu wenig beiträge habe. deswegen wollt ich wenigstens mal welche bereitstellen.

Und was steht im gleichen Zug bei Punkt 5?

Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und einem Zeitaufwand von höchstens 25h.

Passt also doch alles zusammen was?

Natürlich kann man ein 25h Spiel nicht nur 3 Tage auf die Reise schicken, ist ein bisschen zuwenig Zeit zum zocken dann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitat aus den regeln:

"Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden. "

ganz so eindeutig oder aktuell sind die regeln dann wo doch nicht...

soll kein meckern sein, nur ein hinweis.

find die pk-sache ganz toll. auch wenn ich noch lange nicht mitmachen kann da ich viel zu wenig beiträge habe. deswegen wollt ich wenigstens mal welche bereitstellen.

Ich finde es aktuell.

Nimm dir z.B. mal Wonderbook oder Hüter des Lichts her. Beide Spiele hast du innerhalb eines Tages platiniert, dafür braucht man keine 14 Tage Zeit geben, sondern nur 3 oder 5. Wenn ein Spiel länger dauert z.B. 20 Stunden gibt man halt etwas mehr Zeit 14 Tage, zum Beispiel. Ich persönlich gehe immer nach dem Muster pro zwei Stunden Spielzeit ein Tag.

Ich hoffe man versteht was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aktuell.

Nimm dir z.B. mal Wonderbook oder Hüter des Lichts her. Beide Spiele hast du innerhalb eines Tages platiniert, dafür braucht man keine 14 Tage Zeit geben, sondern nur 3 oder 5. Wenn ein Spiel länger dauert z.B. 20 Stunden gibt man halt etwas mehr Zeit 14 Tage, zum Beispiel. Ich persönlich gehe immer nach dem Muster pro zwei Stunden Spielzeit ein Tag.

Ich hoffe man versteht was ich meine^^

OK; ja habe verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gibt es auch Leute die Gnade haben und Neulinge mitmachen lassen.

Das geht größtenteils auch gut. :)

schreiben diese das dann auch in die bedingungen/regeln rein? also das nicht die 500 beiträge benötigt werden, oder ist das dann nur auf anfrage?

ich wäre total zuverlässig aber das würde wohl jeder sagen ...

und genau deshalb wollte ich ja auch selber platinketten öffnen damit andere sehen der ist vertrauenswürdig auch wenn er noch keine 500 beiträge hat.

und ich will auch nicht jetzt zu jedem beliebigem thema zig beiträge schreiben nur um die 500 vollzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiben diese das dann auch in die bedingungen/regeln rein? also das nicht die 500 beiträge benötigt werden, oder ist das dann nur auf anfrage?

ich wäre total zuverlässig aber das würde wohl jeder sagen ...

und genau deshalb wollte ich ja auch selber platinketten öffnen damit andere sehen der ist vertrauenswürdig auch wenn er noch keine 500 beiträge hat.

und ich will auch nicht jetzt zu jedem beliebigem thema zig beiträge schreiben nur um die 500 vollzukriegen.

Ich nehm quasi jeden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich bislang an die falschen gestoßen...

Muss man um eine PK zu eröffnen einfach ein neues Thema eröffnen? Wie findet die Überprüfung durch das PK-Team statt?

Ja, einfach ein neues Thema eröffnen.

Du wirst deine Kette dann nicht gleich sehen weil ich sie erst freischalten muss.

gut zu wissen. habe aber leider (noch) kein move und auch (noch) keine vita.

Es gibt auch Ketten die keine Vita und kein Move erfordern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Ketten die keine Vita und kein Move erfordern :)

yes, aber ich hatte vorher geschrieben das ich nicht an pk´s teilnehmen kann wegen wenig beiträgen, und er meinte halt er nimmt quasi jeden auf. dann hab ich geguckt welche pk´s er grad betreibt und da war halt nur eine mit move und eine vita....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...