Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sowas hat hier aber dann auch nichts zu suchen. ;)

Ich weiß schon was recht und was unrecht ist, du brauchst mich nicht darauf hinzuweisen ;) Wenn man dann nicht näher drauf eingeht, sollte das kein Problem sein.

Wers haben möchte soll mir eine PN schreiben. Geht aber erst in zwei Wochen los.

Danke, wirklich sehr nett von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nochmal meine Games durchgegangen und das einzige, das regelkonform wäre und ich somit anbieten könnte wäre Monopoly Streets. Macht das überhaupt Sinn? Es gibt schon eine Monopoly PK und die ist nicht wirklich überlaufen (https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=86279)

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich denke eher das macht weniger Sinn das Spiel nochmal bereit zu stellen da es schon einmal vorhanden ist und auch übersichtlich ist und gut läuft.

Eine Kette zu einem Spiel reicht eigentlich generell aus im Regelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das macht weniger Sinn das Spiel nochmal bereit zu stellen da es schon einmal vorhanden ist und auch übersichtlich ist und gut läuft.

Eine Kette zu einem Spiel reicht eigentlich generell aus im Regelfall.

Kk^^ Ja tut mir leid, mehr hab ich leider nicht

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte demnächst eine platinkette mit modnation racers eröffnen, da es noch keine gab zu diesem spiel. jetzt hab ich auch gelesen warum wahrscheinlich. soll ja doch etwas länger dauern. aber da stand auch was von wegen patches die es schneller möglich machen die platin zu holen.

hab das spiel nicht mal angespielt, aber hab im moment noch so viel anderes zu spielen, das ich´s mal anbieten wollte.

ansonsten könnte ich auch nfs hot pursuit, nfs underground und uncharted 1 & 2 anbieten.

was denkt ihr, würde sich eins davon lohnen? also ich denke hot pursuit vielleicht, da gab es zwar auch schon mal eine pk aber die hatte glaube ich nicht soviel teilnehmer.

bitte mal um rückmeldung

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...