Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Man kann dies genauso gut in der Platinkette direkt vermerken, zumindest eine längere Abwesenheit. Habe ich auch schon gemacht, als zum Beispiel Donky80Kong länger abwesend war. Er hat dies aber auch vorher in der PK direkt geschrieben, dass er bis Januar keine Zeit hat :)

Nett von mir nech!!! :D

Klaro, das ist natürlich noch besser. Ist natürlich für diejenigen, die sich in zwanzig PK's rumtreiben eine mühsame Variante :biggrin5:

Naja, mühsam? Nicht wirklich.

Habe auf alle PK's nen Abo, da brauch man ja nicht lange alle raussuchen und der Text ist dann auch immer der Gleiche. Und den kann man ja auch in alle PK's gleich rein kopieren.

:)

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein Geben und Nehmen, nicht jeder achtet dabei auf alles und nutzt alle Möglichkeiten, die die Threads hier bieten. Es liegt aber an uns allen, dass weiter zu verbessern. Sowohl das Nachschauen in den verfügbaren Listen (Notiz an mich selber), als auch das korrekte Abmelden, wenn man mal länger nicht verfügbar ist. Wobei man hier halt schauen muss, ob sich eine kurze Abmeldung bei 1-2 Wochen Abwesenheit wirklich lohnt :)

Und genau darum ging es mir auch im Fall Domi.

Wenn man nur 1-2 Wochen keine Zeit für eine PK hat lohnt es sich in meinen Augen einfach nicht es extra im Thread zu vermerken.

Wenn ich jetzt z.B. gerade ein Spiel habe welches ich in 5 Tagen losschicken müsste würde ich jemanden der laut Liste in 7-10 Tagen verfügbar wäre nämlich trotzdem anschreiben. Könnte z.B ja auch sein dass er auch schon nach 6 Tagen Zeit hätte. ;)

Bei einer längeren Abwesenheit von PKs (z.B. 1-2 Monate) macht ein Vermerk in der Liste in der Liste schon eher Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht mal diese zeit aufbringen kannst, solltest du dich aus den Platinketten ganz austragen lassen.

(denke mal, das würde auch automatisch passieren, wenn du das so weiterhandhabst)

Das mit Prüfungen oder Klausuren ist aber immer so ne Sache, da kommt es auch definitiv auf die PK an. Ne 3-Stunden-Platin ist da kein Problem, aber bei knapp bemessenen oder generell langen Ketten kann man das erst ungefähr abwägen, wenn man den Zeitpunkt weiß, an dem derjenige es losschicken würde.

Das würde sich bei einem so kurzen Zeitraum nicht lohnen, da kann man doch wohl auch mal mit ner Absage leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würd auch gern eine platinkette starten.habe nur ein paar fragen.

wenn ich eine pk starten möchte, dann auf forum-optionen --> ein neues thema erstellen gehen und dann die vorlage reinkopieren und ergänzen?

die spiele als einschreiben (2,05 €) oder als normalen brief (1,45 €) verschicken? in der vorlage steht zwar für 1,45 € aber irgendwo hatte ich was von einem einschreiben gelesen. oder kann ich das selbst festlegen?

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall kann man auch einfach erwarten, dass man sich eventuell aus dem PK's austrägt. Du bist ja nicht erst seit kurzen abwesend und hast sicherlich auch vorher schon von deiner Reise nach Brasilien gewusst. Im Prinzip bist du so für 5 Monate nur Platzhalter in den jeweiligen PK's, das finde ich auch nicht korrekt.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das sogar in allen PKs bis auf "Alice Madness Returns" gemacht. Ich hatte dann sogar noch hier bei der Disskusion gepostet, dass ich falls ich noch in einer PK verblieben bin, ich kommentarlos gestrichen werden kann. Das wurde anscheinend auch getrost ignoriert.

Und zu dem Antworten: Generell sind 30 Sekunden kein Problem. Doch nicht jeder hat eine VDSL50-Leitung. Ich nutze gerade eine sehr instabile Verbindung die in der Spitze 130kb/s hat, meistens jedoch nur 30-50 kb/s. Desweiteren stürzt der Browser oft ab bzw. loggt mich aus oder lädt die Seite unvollständig. Dann dauert das doch mal eine halbe Stunde. Und ich bin sicher, dass auch einige User in Deutschland auch langsame Leitungen haben und vielleicht einige die noch keine Internet-Flatrate haben, wo es dann auf jede Minute ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

würd auch gern eine platinkette starten.habe nur ein paar fragen.

wenn ich eine pk starten möchte, dann auf forum-optionen --> ein neues thema erstellen gehen und dann die vorlage reinkopieren und ergänzen?

die spiele als einschreiben (2,05 €) oder als normalen brief (1,45 €) verschicken? in der vorlage steht zwar für 1,45 € aber irgendwo hatte ich was von einem einschreiben gelesen. oder kann ich das selbst festlegen?

vielen dank

Also das mit Versand darfst du dir aussuchen. Das Einwurfeinschreiben kostet jedoch 3,05€.

Wo du sie starten musst weiß ich auch nicht genau. Kannste ja ein Mod. fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würd auch gern eine platinkette starten.habe nur ein paar fragen.

wenn ich eine pk starten möchte, dann auf forum-optionen --> ein neues thema erstellen gehen und dann die vorlage reinkopieren und ergänzen?

die spiele als einschreiben (2,05 €) oder als normalen brief (1,45 €) verschicken? in der vorlage steht zwar für 1,45 € aber irgendwo hatte ich was von einem einschreiben gelesen. oder kann ich das selbst festlegen?

vielen dank

Einfach ein neues Thema erstellen was alles zu der Kette beinhaltet, Du siehst den Thread dann nicht weil ich den erst freischalten muss.

Schau dir in dem Vorlagenthread = https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

alles an, so muss das dann aussehen.

Entsprechende Sachen natürlich ersetzen und Ergänzen :)

Ob als normal Brief oder Einschreiben kannst Du dir aussuchen wie Du das handhaben willst.

Lies dir bitte noch die Regeln der Platin Ketten einmal komplett durch = https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

damit schonmal einige bzw. so ziemlich die meisten Sachen beantwortet werden.

Ansonsten einfach eben nachfragen wenn nochwas offen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bin wieder da und immer jetzt erreichbar

Dann auch mal von mir ein welcome back^^

Möchtest du deine Sly-Kette dann wieder übernehmen, oder soll ich mich weiter dru kümmern? :)

PS: Änder mal dein Avatar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabe es Interesse an Nfs Mw für Vita. Aber nur für die die die Platin erspielt haben auf der ps3. Weil die trophys automatisch kommen sollen

hast es ja net mit bekommen wegen deiner Sperre.

Es wurde was geändert was zeitaufwand und schwierigkeit an geht:

,,Wir haben uns also überlegt das in Zukunft nur noch Spiele mit einer Schwierigkeitsstufe von höchstens 4 und einem Zeitaufwand von höchstens 25 Stunden hier ihren Platz finden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal von mir ein welcome back^^

Möchtest du deine Sly-Kette dann wieder übernehmen, oder soll ich mich weiter dru kümmern? :)

PS: Änder mal dein Avatar ;)

Dieser Frage schließe ich mich dann mal an :)
Danke,

Kann ja jetzt übernehmen. Aber Babyboy muss es machen und er ist momentan auf der Arbeit. Hab den ava gahenicht gemerlt

Bin trotzdem verfügbar :)

Welche Ketten waren das wer welche zurück bekommt?

Listet die mr mal, dann kann ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...