Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

wie steht es denn mit monster jam? wäre das nicht was? und bei sly könnte man es ja so machen, dass man das spiel 5 tage bekommt und dann halt so viel spielen kann wie man will, da werden eh alle wahrscheinlich nur den 1. teil platinieren.

Geschrieben

Ja mal schauen ich Platinier es mal selbst um zu schauen wie es läuft und dann Sponsor ich das Game mal, man braucht aber ne EyeCam.

Profitier soviel von den Platin-Ketten da wollte ich auch was zurück geben:smile:

Geschrieben

Kann man auch während eine Platin - Kette läuft, das Spiel zurückverlangen und es dann wieder wegschicken?

Denn wenn das ginge, könnte ich vielleicht Vancouver sponsern, aber ich brauche es halt auch mal wieder wegen meinem Platin - Projekt.

Geschrieben
Kann man auch während eine Platin - Kette läuft, das Spiel zurückverlangen und es dann wieder wegschicken?

Denn wenn das ginge, könnte ich vielleicht Vancouver sponsern, aber ich brauche es halt auch mal wieder wegen meinem Platin - Projekt.

Ja, wieso nicht. :)

Kannst die ja sozusagen pausieren oder keine mehr in die Liste eintragen.

Geschrieben
Ja, wieso nicht. :)

Kannst die ja sozusagen pausieren oder keine mehr in die Liste eintragen.

das müsste ich dann halt in die regeln schreiben oder?

a la :

- es werden nur max. 20 Leute in die Liste eingetragen, danach ist Schluss.

so?

Geschrieben
das müsste ich dann halt in die regeln schreiben oder?

a la :

- es werden nur max. 20 Leute in die Liste eingetragen, danach ist Schluss.

so?

Du kannst die Regeln frei ergänzen wie du willst.

So ein Satz würde vollkommen reichen.

Geschrieben
Du kannst die Regeln frei ergänzen wie du willst.

So ein Satz würde vollkommen reichen.

So, Thema ist erstellt, kannst es dir ja grade mal anschauen.

Morgen drucke ich dann das Booklet aus und Dienstag schicke ich es vermutlich los, da ich Montag nicht da bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...