Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, so hab in letzter Zeit nicht in diesen Thread gesehen. Sorry und auch danke für den Hinweis an Babyboy.

Hab jetzt nen Antrag für NfS Most Wanted gestellt, die Wertung liegt bei 3,22, allerdings bei über 30 Std., würd mich freuen wenns durch geht, aber kann auch verstehen wenns abgelehnt wird.

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben, also generell finde ich die Regelung nicht schlecht, nur vll auch etwas streng, okay es gibt Spiele (wie auch NfS MW) die länger dauern, doch liegt es doch bei jedem Teilnehmer selbst ob er es sich zutraut oder eben nicht. Ist j keine Pflichtveranstaltung. Und es gibt ja auch durch aus Spiele die sehr leicht sind, doch es dauert trotzdem lang um die Platin zu erreichen, da solche Spiele dann über langweilige Langzeittophies verfügen, und nur deshalb darf damit dann keine PK erstellt werden? Ich finde man kann da nicht so einfach nen Strich ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch die SEGA Mega Drive Ultimate Collection™ rumliegen. Hat da jemand Interesse daran oder haben das schon alle auf Platin? :)

Ich nehme mal an, es ist die deutsche Version, da du es hier anbietest? In dem Fall hab ich leider kein Interesse... Sollte es doch die internationale sein, und auch von den Mods zugelassen werden, hätte ich auch Interesse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal an, es ist die deutsche Version, da du es hier anbietest? In dem Fall hab ich leider kein Interesse... Sollte es doch die internationale sein, und auch von den Mods zugelassen werden, hätte ich auch Interesse. ^^

Das hat natürlich kein USK Siegel und würde natürlich auch nicht frreigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bin froh das ich die Kette aufmachen durfte und finde es auch ncith ganz so tragisch. Finde die Regelung eh nicht so toll, da jeder selbst entscheiden sollte, ob er an der und der Kette teilnehmen will oder nicht. Da aber diese Kette knapp über 26h sind, und somit ganz knapp über der 25h-Grenze liegt, fänd ich es hier unsinn diese zu blockieren, da die 26h nur nen Durchschnittswert sind, ich habe selbst unter 25 gebraucht und mich dabei echt nicht clever angestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, inwiefern der Zusatz "Wohnsitz in Deutschland" bei den Voraussetzungen bindend ist, wenn man dann trotzdem wiederholt Teilnehmer aus Österreich aufnimmt? Immerhin ergeben sich dann auch Mehrkosten für den Teilnehmer, der dann von Deutschland aus versendet.

Und das hat nichts mit Geiz oder mit dem Umstand zu tun, dass die österreichischen Teilnehmer dann ebenfalls mehr Porto zahlen, wenn sie zurück nach Deutschland schicken.

Die Frage stellt sich eher, wieso man die Anforderung "Wohnsitz in Deutschland" aufnimmt und sich als Spielebereitsteller nicht selber daran hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, inwiefern der Zusatz "Wohnsitz in Deutschland" bei den Voraussetzungen bindend ist, wenn man dann trotzdem wiederholt Teilnehmer aus Österreich aufnimmt? Immerhin ergeben sich dann auch Mehrkosten für den Teilnehmer, der dann von Deutschland aus versendet.

Und das hat nichts mit Geiz oder mit dem Umstand zu tun, dass die österreichischen Teilnehmer dann ebenfalls mehr Porto zahlen, wenn sie zurück nach Deutschland schicken.

Die Frage stellt sich eher, wieso man die Anforderung "Wohnsitz in Deutschland" aufnimmt und sich als Spielebereitsteller nicht selber daran hält?

Darüber hatte ich ehrlich gesagt auch letztens gegrübelt, aber es könnte auch einfach nur der Fall sein, dass ein Teilnehmer aus z.B. Österreich bei der Anmeldung einfach verschwiegen hat das er nicht in Deutschland wohnt oder die Regeln nicht aufmerksam gelesen hat.

Als PK-Ersteller kann man das oftmals nicht überprüfen und muss dann einfach auf die Teilnehmer vertrauen.

EDIT: Wenn ich z.B. aber in meinen Ketten schreibe "Wohnsitz in DE oder AT" müssen natürlich auch alle Teilnehmer mit Mehrkosten rechnen, und sind mMn verpflichtet auch ins Ausland zu schicken :)

EDIT2: Genauso finde ich natürlich auch das man nicht zwingend ins Ausland schicken muss, wenn vorher festgelegt wurde das nur Teilnehmer aus DE mitmachen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es in meinen PKs so:

Wenn drinnen steht nur Wohnsitz in Deutschland und ich nehme einen Österreicher auf. Ist keiner der "deutschen" Teilnehmer verpflichtet das Spiel nach Österreich zu versenden. Die dürfen das halt dann entscheiden. Wobei ich aber noch keinen hatte der sich wirklich geweigert hat^^

Wenn aber drin steht Wohnsitz in D oder Ö, dann erklären sich alle bereit das Spiel auch international zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...