Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wozu gibt es den 18er Zugang. Sieht man ja gleich, ob der jenige mitmachen darf oder nicht. :smile:

Regeln lesen, daran ändert auch der 18er Zugnag nix ;)

Keine 18er Games in Platinketten, das war von Anfang an klar.

Geschrieben
Regeln lesen, daran ändert auch der 18er Zugnag nix ;)

Keine 18er Games in Platinketten, das war von Anfang an klar.

Okey, alles klar. Dann habe ich die falschen Schlüsse gezogen. Liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Platinketten-Service auch nicht von euch kommt. :smile:

Geschrieben
Ja und? Was hat denn deine Meinung zum Spielspaß mit der Platin zu tun? Wenns mit dem Zeitaufwand passt, warum nicht? Die meisten Spiele der bisherigen Ketten sind Mist und es gibt sie trotzdem :P

ja stimmt schon aber ich kann doch meine meinung zu dem spiel sagen oder nicht?! oder hast du was dagegen?

Geschrieben
ja stimmt schon aber ich kann doch meine meinung zu dem spiel sagen oder nicht?! oder hast du was dagegen?

Nein, kannst du gerne machen, aber an der richtigen Stelle. In der Schule wäre deine Antwort "Thema verfehlt", da es hier nicht um den Spielspaß und den Bezug zu den Filmen geht.

Geschrieben
Nein, kannst du gerne machen, aber an der richtigen Stelle. In der Schule wäre deine Antwort "Thema verfehlt", da es hier nicht um den Spielspaß und den Bezug zu den Filmen geht.

ehm...?! ich hab es doch nur gesagt ist das so schlimm?:emot-raise:

und ich hab doch nicht gesagt ne macht keine harry kette... könnt ihr ruhig machen nur ich hab kurz was zu dem spiel gesagt und schlimm ist es nicht...

Geschrieben

und ich hab doch nicht gesagt ne macht keine harry kette... könnt ihr ruhig machen nur ich hab kurz was zu dem spiel gesagt und schlimm ist es nicht...

Doch genau das hast du gemacht. Du hast davon abgeraten mit „Nein würde ich nicht machen.“ ;)

Geschrieben

Doch genau das hast du gemacht. Du hast davon abgeraten mit „Nein würde ich nicht machen.“ ;)

Ich danke dir Genesis ^^

Nein, schlimm ist das nicht Alves. Ich sag ja auch nur, dass dein Post nichts gebracht hat und mehr oder weniger sinnlos war, da er nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ist das so schlimm? :emot-raise:

Aber lassen wir das lieber. Das artet sonst nur aus und das will ich nicht.

Geschrieben
Ich danke dir Genesis ^^

Nein, schlimm ist das nicht Alves. Ich sag ja auch nur, dass dein Post nichts gebracht hat und mehr oder weniger sinnlos war, da er nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ist das so schlimm? :emot-raise:

Aber lassen wir das lieber. Das artet sonst nur aus und das will ich nicht.

Jop hast recht hab auch kb drauf:)

Geschrieben
Hat jemand eventuell Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2? Das würde mich sehr interessieren.

Also mich würde erstmal Teil 1 interessieren, wie ich ja schon geschrieben hatte, aber selber haben tue ichs leider nicht.

Weil von Zeit und Schwiriegkeit gehts eig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...