Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Gute Idee :)

Mein Vorschlag wäre Cabela's Survival: Shadows of Katmai :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Ich hab keine Spiele die ich bereitstellen könnte, ich werde das Spiel mit dem meisten Feedback dann besorgen.

Kann man Cabela's Survival - Shadows Of Katmai nur mit Move spielen?

Wenn ja fällt das Spiel weg, ich hab vergessen zu erwähnen das es alle Spiele sein dürfen, außer Spiele die nur mit Move spielbar sind oder ein Mikro benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht hier alles durchkauen ;-)

Würde empfehlen eine extra Thread zu öffnen, als Umfrage!

Dann kann man dort Vorschlage machen und Sepp303 kann eine Umfrage erstellen, wo jeder abstimmen kann.

Ich kann nur empfehlen sich dem Ursprung zu besinnen und sich leichte, sehr leichte Spiele auszusuchenm die man schnell durchspielen kann.

Also Spiele unter der Schwierikeit von 3 und unter 10 Stunden Spieldauer...

EDIT:

Katmai ist Move Kompatibel, daraus schliesse ich, dass es möglich ist Move zu nutzen, aber keine Pflicht.

Kenne bisher auch kein Spiel, was nur mit Move funzt, oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ein paar Spiele die nur mit Move funktionieren, weiß ich von den PK´s.

Start the Party!

Start the Party!™ Save the World

Cabela's® Adventure Camp

EyePet™ & Friends

TV SUPERSTARS

Cabela´s survive würde ich zu Verfgung stellen, wenn Move nicht Pflicht ist.

Da der andere Cabela Teil aber nur mit Move Spielbar ist, ist der das vielleicht auch.

Weiß jemand ob man bei Cabela survive ohne Move die Platin erspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch das es mit Kontroller geht, da auf Amazon bei dem Spiel "Move kompatibel" steht. Wenn es nur mit Move ginge, würde dort "move erforderlich" stehen.

genau so ist es, wenn move kompatibel da steht geht es mit normalem controller sowie mit move wie zb heavy rain und wenn move erforderlich da steht kann man es nur mit move spielen und normaler controller geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht entsteht dann der erste PK Leitfaden, wo jeder der das Spiel per PK bekommt etwas hinzufügt.. hätte doch was :P

Mit allen aus der PK als Ersteller :D

Die PK kann zwar erstellt werden doch ist es auf jeden Fall hilfreicher wenn ein Leitfaden vorhanden wenn man schon "Unter Druck" spielt.

Ich hätte dann auch Interesse an dem Spiel doch würde so vorerst nicht mitmachen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...