Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Brauchst Online Glück jemanden zu finden und auch Offline sind einige Stellen knifflig. Hab erst nach 3 Monaten Platin gehabt, weil mich das Spiel genervt hat und es schwer war. Obwohl ich zB auch Winter Sports 2010&2011 Platin habe hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit der Steuerung.

So, wir haben die Vorlage mal etwas an die Bedürfnisse angepasst, damit auch Österreicher, Schweizer oder wo immer ihr auch herkommt, auch mitmachen können bzw. selbst eine Kette starten können.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

Ich zitiere das hier nochmal, vielleicht ist es dem einen oder anderen untergegangen. :)

ich hatte in meine kette rein geschrieben schon von anfang an wohnsitz in deutschland und das wo anders abgesprochen werden muss. Ist das auch ok? Das spiel kann aber auch gerne wo anders hin verschickt werden nur wüsste das halt gerne

Das zu mischen halte ich aber für keine gute Idee.

Ich wäre z.B. nicht bereit das Porto für Österreich zu bezahlen, deshalb sollte es einen seperaten Bereich dafür geben!

Das zu mischen halte ich aber für keine gute Idee.

Ich wäre z.B. nicht bereit das Port für Österreich zu bezahlen, deshalb sollte es einen seperaten Bereich dafür geben!

Wenn du nicht bereit bist mehr Geld zubezahlen, machst du einfach bei solchen PK´s nicht mit und das Thema hat sich erledigt. Man muss da nun kein Problem draus machen.

Es ist doch auch jedem Platinkettenersteller selbst überlassen was er macht.

Solang es in seinen Regeln steht und die Leute, die an der PK mitmachen, das akzeptieren ist doch alles in Butter.

EDIT:

Achja und bevor nun weiter sein seperater Bereich gefordert wird, sollte man sich den Post von Duke nochmal durchlesen :)

Warum macht ihr nicht einfach eine Platinkette, wo ihr das vielleicht im Namen vermerkt? Würde ein gefordertes Unterforum (das nicht kommen wird ;)) überflüssig machen.

ich hatte in meine kette rein geschrieben schon von anfang an wohnsitz in deutschland und das wo anders abgesprochen werden muss. Ist das auch ok? Das spiel kann aber auch gerne wo anders hin verschickt werden nur wüsste das halt gerne

Es geht in erster Linie darum, das sich die anderen "ausgegrenzt" fühlen / fühlten. Damit sollte verdeutlicht werden, das auch z.B. Leute aus anderen Ländern eine Platinkette machen dürfen, sowohl innerhalb ihrer Länder als auch grenzübertretend.

Abgesehen davon, ein Spiel nach Österreich zu versenden kostet 3,45€, ist jetzt nicht so, das man da arm bei wird. ;)

Eben, wer ein Spiel geschenkt bekommt und sich dann zu fein ist 2,00 € mehr zu zahlen für den Versand, der soll eben bei der PK, die Landesübergreifend ist, nicht mitmachen und gut.

Wir machen kein neues Unterforum.

Ihr könnt alles in euren PK´s in den Startpost schreiben und wer den vorher nicht ließt oder falsch ließt ist leider selbst dran schuld.

Aber wie gesagt, 2,00 € Mehrversand bringen doch keinen unter die Brücke, zumal man das Spiel an sich für nix bekommt und eine Leihgebühr ohnehin mehr kosten würde bei versch. Onlinevideotheken ...

ausserdem dauert Versand nach Österreich/Schweiz doch auch gut ne Woche oder?

ausserdem sollte man auch Start The Party nicht unterschätzen,das ist auch ziemlich knifflig

Ich weiß nicht, wie es außerhalb der EU aussieht (Schweiz), allerdings dauert der Versand nicht eine ganze Woche von/nach Deutschland von/nach Österreich.

Naja, innerhald Deutschlands dauert der Versand 24 Stunden wenn man es abgibt bevor der DHL-Bote die Pakete bei der Poststelle abholt und nach Österreich dauert ein Versand bei mir 3 Tage.

In die Schweiz muss man eben wegen Zoll aufpassen, kann sein das die die Pakete/Briefe aufmachen und dann dauert es länger.

Wie viele Tage wollt ihr für Monster Jam Zeit haben 5 oder 7 Tage? :emot-raise::smile:

Bei 10 Stunden Durchschnitt sollten 5 Tage ja wohl vollkommen ausreichen ^^

Wie viele Ketten startest du eigentlich ? :D

Hast du den Doppeltitel ins Auge gefasst? König des MP + König der PK ? ^^

Bei 10 Stunden Durchschnitt sollten 5 Tage ja wohl vollkommen ausreichen ^^

Wie viele Ketten startest du eigentlich ? :D

Hast du den Doppeltitel ins Auge gefasst? König des MP + König der PK ? ^^

Weiß nicht mal gucken. :biggrin5:

Nein habe ich nicht. Bin ich auch nicht drauf aus. Ich mache das für die Community. :smile:

Ach und ich hätte dann auch noch Cars 2 wenn DayInJune und ich es fertig haben. :D

Weiß nicht mal gucken. :biggrin5:

Nein habe ich nicht. Bin ich auch nicht drauf aus. Ich mache das für die Community. :smile:

Ach und ich hätte dann auch noch Cars 2 wenn DayInJune und ich es fertig haben. :D

Cool alle neuen Spiele^^ Kung Fu Panda 2, MonsterJam und jetzt noch Cars2^^ Finde ich richtig cool von dir :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...