Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ne der Nachschub wäre nicht gesichert, wenn ich eine PK eröffnen will und da dann 2 Monate warten muss, bis ich das darf, ist das Spiel schon längst wieder weg. Und das wird nicht nur bei mir so sein.

Lowpreis Spiele wird sich immer mal wieder jemand kaufen. Sowas wie Megamind etc würde ich mir jedenfalls nie und nimmer neu holen. Und solche Spiele taugen auch nicht zum wiederverkauf, demnach wäre der Nachschub sicherlich gesichert. Hindert dich ja keiner deine Games zu verscherbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso die sache das wenn man dann 2 monate warten müsste das das spiel dann ja wieder weg ist ist doch auch absoluter blödsinn denn wenn das spiel gleich freigegeben wäre dann ist es auch sicher ein habes jahr oder länger unterwegs vondaher ist das argument echt sinnlos...

Dann das mit den 50 PK war ein beispiel, man kann ja auch von woche zu woche oder Monat zu Monat gucken wie viele Teilnehmer da sind und dann immer 2/3 des werts als PK freigeben. so das halt immer mehr Teilnahmer da sind als spiele denn anders klappt das einfach nicht.

Wenn es wirklich so gehen und gemacht würde das ein "normalo" solche rechte im PK Forum bekommen kann dann würde ich mich anbieten das hier umzusetzen das ich die Warteliste verwalte, die PK eröffne und schließe und halt immer ausrechne ob mehr PK freigegeben werden können.

Aber wie gesagt ist nur ein angebot und ob oder wie die Chefetage das annimt liegt nicht in meiner hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein normaler User wird keine Rechte nur für einen Bereich bekommen :)

Was meinst du wieviele aufrufe wir hätten das überall jemand für einen Bereich das auch haben will.

es geht ja nicht darum das ich die rechte haben will aus irgendwelchen gründen sondern damit man das hier auch richtig handhaben kann da sich die Mods da raus halten wollen nur ohne geht es bei der jetzigen regelung nicht da die PK freigegeben werden muss und da das dann einfach gemacht wird kann man das ganze nicht eindämmen.

Mir geht es darum das es besser läuft hier und nicht um irgendwelche rechte zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst.

Deswegen sagte ich ja müssen wir mal sehen, wenn die Regeln in deinem Startpost soweit fertig sind das wir die vorlegen bei Martin, Duke und so.

Dann kann da ggf. was ins Offizielle Regelwerk übernommen werden und das mit den PK Freischaltungen und allen sonstigen Dingen die dann zu beachten sind wird dann geändert.

Dann werden nichtmehr wahllos ale PKs auf einmal freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja auch ein vorschlag meinerseits wenn ich nicht irre, damit hier jemand ist ausser einem Admin der die PKs freigeben kann, oder eben nicht.

Das dies in anderen Bereichen geschehen würde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das man immer irgendwelche User hier hat, die hier rumwirbeln möchten ist schon verständlich.

Und hier geht es auch darum, das sich Admisn heraushalten, und nur bei groben Handeln gegen die Forenregeln eingreifen.

Das heisst aber auch im Umkehrschluss, das sie sich bei den PKs heraushalten müssten, und die freigabe oder nicht freigabe eben eines solchen PKLeiters übertragen werden sollte, der dafür die Zeit aufbringen kann und möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder muss ich mal fragen.. Wieso muss hier jeden 2.Tag seitenlang über irgendwas diskutiert werden?

Wenn jemand ein Spiel bereitstellen möchte soll er das auch tun, heißt ja nicht das man sich zwingend anmelden muss. Bleibt jedem selbst überlassen.

Lasse doch diskutieren.

Ich mein wofür gibt es einen "Platinketten-Diskussionsthread" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psst psst psst psst, nix mehr schreiben hier :D. Spass schau grad meiner Tochter bei Ihrer Kostümwahl zu, musste ich doch auch mal rumblödeln hier :D.

Die Idee von Babyboy find ich doch gut. Ewiges diskutieren über etwas bringt ja auch nix.

Regeln fertigstellen, denke dafür sind hier genug Vorschläge und dann diese absegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Shaun White Snowboarding schon einige Wochen bei mir liegt ohne das es weiter wandern konnte mangels interesse und Zeit der Teilnehmer hab ich mich dazu entschlossen diese Platin Kette zu beenden.

Bei dem ewigen drauf sitzen bleiben macht es keinen Sinn mehr und so kann sich anderen PKs gewidmet werden.

Danke an alle Teilnehmer das das Spiel doch etwas lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei mir auch weiterhin so stockt kommt es auch wieder zu mir und die kette wird beendet. schade drum aber genau das passiert weil es zu viele ketten und zu wenig teilnrhmer sind

Naja, so werden es dann weniger PKs. Und irgendwann kommt es vielleicht nichtmehr so ins Stocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...