Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Stimmt, wozu ein Spiel gleichzeitig haben, wenn es doch möglich ist gleich 10 zu haben :facepalm:

Es ist schon traurig, echt traurig das man hier schienbar jeden scheiss richtig verankern muss.

Als ob wir hierfür ein Gesetzestext brauchen würden :rolleyes:

Naja, ihr habt in den Regeln auch drinstehen das man Spiele nicht einbehalten darf, da scheint es euch ja wichtig zu sein ;) Wieso ist der Satz für den Besitz mehrerer Spiele nicht umsetzbar? Ich würde auch 10 Spiele nehmen und sie innerhalb der Frist weiterschicken, ich verstehe nicht wo dort das Problem ist.

Wie gesagt, denkt mal darüber nach was ihr in eure PK´s schreibt, bevor ihr hier alle rumjammert und über Leute spekuliert, die noch nichts böses getan haben.

@CubeFan: Danke, sowas wäre doch mal eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar macht es Sinn einen eigenen Thread mit Regeln zu haben, die für alle PK's gelten und es nicht einzeln in jede PK zu schreiben.

Extra für User wie Mauraptor, die gerne Schlupflöcher suchen.

Solltest Anwalt/in werden ;)

Naja, ich suche diese Schlupflöcher doch nicht für mich. Ihr wollt euch doch gegen Betrüger schützen, dann solltet ihr diese Schlupflöcher vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eig. schon alles zu dem Thema gesagt, aber ein letztes Mal:

@Mauraptor

Du machst doch garnicht bei den Platinketten mit und kannst dich daher schwer in die Lage versetzen, wie alles hier ausgeartet ist mit gravity und geonom und auch noch anderen Fällen. Das mit dem einem Spiel weiß eig. jeder, der etwas hier mitmacht. Da es aber immer ein paar gibt, die es nicht so recht verstehen wollen ist dieser Thread mit den neuen Regeln eine gute Idee, bringt aber auch nicht viel. Leute, die sich neu melden werden diesen Thread genauso übersehen wie auch den Diskussionsthread und die Liste der aktuellen Spieler. Das einzig logische wäre für mich eine Rundmail an alle zu schicken mit den neuen Regeln (zusätzlich zu dem Thread) bzw per Mail den Thread verlinken und drauf aufmerksam machen. Das wäre natürlich viel Arbeit.

Daher auch eine Bitte an die Mods (werde sie darum später nochmal per PN beten): Den neu eröffneten Regelthread an alle User hier per Profilnachricht schicken. Also mit Mr. Robot. Ich hoffe, das ist irgendwie möglich, weil so sollte es dann jeder verstehen.

@chil

Ich will niemanden anfeinden, aber du wusstest doch, dass man nur 1 Spiel haben darf, oder nicht? Es geht wie gesagt nicht darum ob mans zeitlich schafft oder nicht. Gibt auch PK's mit Spielen, da kann man 4 an einem Tag schaffen, doch es kann ja passieren das du Spiele einbehälst (nichts gegen dich). Und davor will man sich ja schützen. Hoffe du verstehst es und hälst dich ab jetzt wirklich dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich mich nicht in die Lage versetzen? Ich lese in diesem Thread schon ewig mit ;) Ausserdem habe ich schon an PK´s teilgenommen xD

Ich weiß auch das es nicht gewünscht ist mehrere Spiele zu haben. Ich will ja nur das die PK Regeln abgeändert werden das es verboten wird und nicht nur "nicht gewünscht" ist.

Ich will doch nur das die PK´s sicherer für alle sind und dann auch mehr Spaß vorhanden ist welche zu erstellen oder mitzumachen. Was ist gegen klare Regeln einzuwenden statt schwammige Anmeldesätze zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorliebe für Paragraphen in allen Ehren, aber manchen Leuten sind die Regeln schlichtweg schei*egal. Da können die neuen Regeln noch so schön formuliert sein, es werden sich immer Teilnehmer finden, die trotzdem fleißig zugreifen.

Warum? Weil sie es können, ganz einfach.

Nicht wenn jeder informiert wird, Z.b. über die Liste der aktuellen Spieler. Wenn sich daran auch mal gehalten wird, kann es gar nicht vorkommen das jeder mehrere Spiele hat. Aber das Problem ist, kaum jemand kennt diese Liste. Diese sollte vielleicht in den Platinketten verlinkt werden, damit nicht jeder zwangsweise den nächsten anschreibt, sondern in diese Liste guckt wer gerade nichts hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cesc23: Über Mr. Robot brauch das nicht geschickt werden an die ganze Community.

Teils haben sie die Nachrichten von Robot aus Sogar.

Es muss möglich sein bei allen sachen die wir mit so einem Thread dann haben es normal laufen zu lassen.

Wenn sich ein neuer User eintragen will zuerst auf diese Threads hinweisen und n paar tage später aufnehmen wenn er sie gelesen hat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich traurig, dass man alles so formulieren muss, dass es keine schlüpflöcher gibt. andererseits ist es auch keine grosse aufgabe den satz zu ändern. und regeln für strafen braucht man eig nicht. wenn ich ne pk hätte und jemand gegen etwas verstossen was eig klar ist, aber durch einen satz nicht direkt verboten, dann wär mir das egal. ich würde den komplett rauswerfen bei mir. sind hier keine staatliche einrichtung, wo alles erlaubt ist, was nicht verboten ist. jeder pk-ersteller muss daher für sich selbst entscheiden. ich würde garnicht erst anfangen zu diskutieren. in der disco steht auch nirgendwo wie man gekleidet sein muss etc und trotzdem lassen die türsteher manche nicht rein, weil die personen ihnen nicht passen. es muss nicht immer alles festgeschrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diesen Satz schon immer als missverständlich empfunden.

Und wenn ich jetzt bei 2 Spielen dran gewesen wäre und Zeit hätte, dann hätte ich auch beide angenommen, warum nicht.

Ich werde es in meiner nächsten PK so handhaben, dass ich nichts dagegen habe wenn ein User mehrere Spiele hat unter der Vorraussetzung, dass diese pünktlich weitergeschickt werden.

Auch mit der Liste werde ich das anders machen. Es wird eine Anzahl von Teilnehmern geben die nach ihrer Adresse gefragt werden und dann wird die Liste gebildet. Ich habe keinen Bock auf diese Verschiebungen. Und die klararen und strengeren Regeln, die bei Zuwiederhandlung mit einem Rauswurf aus der PK bestraft werden, sind hier ja auch auf Ablehnung gestoßen. (Die stehen in der Tomb Raider Trilogie PK.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einfach das wichtigste ist die liste über den aktuellen spieler.

klar man könnte jetzt die regeln umändern damit JEDER es versteht. Aber was ist wenn ein Betrüger dabei ist? Meint ihr das interessiert ihn ob da "verboten" steht oder "wenn möglich"?

Also sollte jeder user über die liste bescheid wissen und wenn man nach adressen fragt IMMER darauf achten.

Ich find das ist einfach die einzige Möglichkeit das man verhindern kann das ein User 2 Spiele gleichzeitig bekommt.

Wie schon öfter gesagt die Regeln sind verständlich genug. Deswegen bringt ne Änderung im Endeffekt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...