Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

sry leute das ich mich erst so spät melde, ich wusste nicht das ich für unruhen sorge >.<

Hab heute erst die Profilnachticht gelesen naja :/

Also ich weiß eigentlich nicht genau wo das Problem ist, ich habe V8 Racing verschickt und ist bereits bei Lieselic angekommen, WWE Allstars habe ich fast fertig und Pinguine ist auch noch nicht angekommen.

Daher passt doch alles ??

moin,

also lassen wir v8 mal außen vor.ist ja schon verschickt.

du hast im moment wwe und bist fast fertig. die pinguine sind noch nicht da.

und am 2.2. hast du mir deine adresse geschickt für die pk harry potter 7.1.

wenn ich jetzt wie geplant, heute morgen harry p. an dich geschickt hätte, wieviele spiele wären dann zeitgleich bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage, habe meine adresse jetzt für cabelas camp raus gegeben. es dauert ja nur 3h. wurde jetzt noch für ein spiel gefragt. habe sicherheitshalber schon mal gefragt, wann es raus gehen sollte. darf ich meine adresse schon dafür raus geben oder lieber noch nicht?!

kann mir mal jemand ne antwort geben, dass ich zurück schreiben kann, ob ich übersprungen werden soll oder es passt?! will ja net als nächster diskussionsthema sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du mir harry potter geschickt, hätte ich mir nicht pinguine zuschicken lassen

würde ich durch gedankenlesen oder wahrsagen wissen wieviele pk´s du gleichzeitig orderst, müsste ich mich jetzt nicht mit dir auseinandersetzen sondern könnte die hauptrolle im nächsten harry potter teil spielen!

du hast mir versichert das du ab heute zeit hast, also gehe ich davon aus das du nicht noch zwei andere spiele bestellt hast.

wäre es so schwer gewesen mir eine kurze nachricht zu schreiben?

"sorry kann doch nicht"<<< hätte vollkommen ausgereicht!!!

du warst doch schonmal in so einer situation in der dir gesagt wurde, das es nicht ok ist mehrere spiele zeitgleich zu haben,oder nicht?

kann mir mal jemand ne antwort geben, dass ich zurück schreiben kann, ob ich übersprungen werden soll oder es passt?! will ja net als nächster diskussionsthema sein ;)

wenn du das eine erst bekommst wenn das andere weg ist, dann gibts ja keine probleme. falls sie sich überschneiden würde ich absagen.

wie du schreibst dauert das neue ja nur drei stunden. also dauert es ja nicht so lange bis der nächste durch und du somit wieder dran bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand ne antwort geben, dass ich zurück schreiben kann, ob ich übersprungen werden soll oder es passt?! will ja net als nächster diskussionsthema sein ;)

Ganz ehrlich, mach das ruhig.

Du bist hier ja einer der vertrauenswürdigsten User. ;)

@Chil

Du verstehst immer noch nicht worum es hier eigentlich geht.

Es geht nicht darum ob du die spiele pünktlich schaffst, sondern um möglichen Betrug.

woher sollen wir wissen das die Spiele nicht einbehalten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chil

Du verstehst immer noch nicht worum es hier eigentlich geht.

Es geht nicht darum ob du die spiele pünktlich schaffst, sondern um möglichen Betrug.

woher sollen wir wissen das die Spiele nicht einbehalten werden?

stimmt schon, aber ich habe 8 pos. Berwertungen (PK) und 15 pos. beim Marktplatz, das man dann sofort denkt, dass ich die Spiele behalten würde find ich ärgerlich

damit es nie wieder Stress gibt, werde ich jetzt versuchen immer nur 1 Spiel zu haben und entschuldige mich für die Unruhe ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, aber ich habe 8 pos. Berwertungen (PK) und 15 pos. beim Marktplatz, das man dann sofort denkt, dass ich die Spiele behalten würde find ich ärgerlich

Gravity und geonom hatten ebenfalls positive Bewertungen und waren hier sogar lange dabei. Da hat es auch keiner erwartet.

Das es dich ärgert, da musste mit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde chil verhält sich genau richtig, ich hätte es nicht anders gemacht. Es gibt immernoch keine Regel dagegen mehrere Spiele zu haben und das ihr Angst wegen Betrug habt muss nicht zu seinen Lasten fallen, nicht alle haben soetwas im Sinn. Wenn hier nur noch alle Angst wegen Betrug haben, sollten sie vielleicht keine PK´s starten oder ihre Regeln mal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde chil verhält sich genau richtig, ich hätte es nicht anders gemacht. Es gibt immernoch keine Regel dagegen mehrere Spiele zu haben und das ihr Angst wegen Betrug habt muss nicht zu seinen Lasten fallen, nicht alle haben soetwas im Sinn. Wenn hier nur noch alle Angst wegen Betrug haben, sollten sie vielleicht keine PK´s starten oder ihre Regeln mal überarbeiten.

Und wenn alle so denken wie du, dann brauchen wir keine Community mehr :dozey:

ISt ja nicht zu fassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn alle so denken wie du, dann brauchen wir keine Community mehr :dozey:

ISt ja nicht zu fassen :facepalm:

Er macht nichts falsch, er schickt die Spiele rechtzeitig weiter und behält sie nicht ein. Wo ist dein Problem?

Edit: Wenn hier jeder jedem misstraut und sofort anfeindet wenn ihm irgendetwas nicht passt, dann würde ich mir die Gedanken um eine Community tauglichkeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :)

@ mauraptor

was gießt du denn immer noch öl ins feuer, wenn du nicht mal bei den pk's mit machst...

du hast einmal deine meinung gesagt wie du es siehst und damit ist doch gut...

Weil hier schon wieder irgendwer angefeindet wird. Wenn Chil wenigstens etwas falsch gemacht hätte, könnte ich es verstehen.. aber er hat rein gar nichts falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht nichts falsch, er schickt die Spiele rechtzeitig weiter und behält sie nicht ein. Wo ist dein Problem?

Edit: Wenn hier jeder jedem misstraut und sofort anfeindet wenn ihm irgendetwas nicht passt, dann würde ich mir die Gedanken um eine Community tauglichkeit machen.

Aha, hier wurden also Anfeindungen gemacht, interessant :emot-raise:

Gravity und Geonom haben auch nix falsch gemacht, weil sie ja keine Regeln verletzt haben, nciht wahr? ;)

Mit dir zu diskutieren macht echt Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hier wurden also Anfeindungen gemacht, interessant :emot-raise:

Gravity und Geonom haben auch nix falsch gemacht, weil sie ja keine Regeln verletzt haben, nciht wahr? ;)

Mit dir zu diskutieren macht echt Sinn!

Doch natürlich, die haben ja Spiele einbehalten, wogegen es Regeln gibt. Gegen den Besitz mehrere Spiele gleichzeitig aber nicht, wenn sie innerhalb der Frist weitergeschickt werden.

Und nur weil es Leute wie gravity und geonom gibt, müssen nicht alle so sein. Was habt ihr hier gestern diskutiert als chil sich an dem Abend nicht gemeldet hat.. ihr habt da auch schon gleich wieder den Teufel an die Wand gemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich, die haben ja Spiele einbehalten, wogegen es Regeln gibt. Gegen den Besitz mehrere Spiele gleichzeitig aber nicht, wenn sie innerhalb der Frist weitergeschickt werden.

Und nur weil es Leute wie gravity und geonom gibt, müssen nicht alle so sein. Was habt ihr hier gestern diskutiert als chil sich an dem Abend nicht gemeldet hat.. ihr habt da auch schon gleich wieder den Teufel an die Wand gemalt.

In den regeln steht:

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Okay, da steht nicht man "darf" nur eines haben.Es ist doch trotzdem selbstverständlich das man dann versucht nur eines zu haben.

Wenn es Gratisproben gibt, dann nimmst du wahrscheinlich auch alle oder?

Weil ja nicht expliziet steht man darf nur eine nehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den regeln steht:

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Okay, da steht nicht man "darf" nur eines haben.Es ist doch trotzdem selbstverständlich das man dann versucht nur eines zu haben.

Wenn es Gratisproben gibt, dann nimmst du wahrscheinlich auch alle oder?

Weil ja nicht expliziet steht man darf nur eine nehmen :rolleyes:

Na siehste, du sagst es schon selbst. Da steht nicht das man es nicht darf. Und ist es so schwer diesen Satz umzuformulieren? Wohl nicht. Also bitte, dann macht es doch endlich, dann gibt es demnächst hier nicht jede Woche dieses Thema erneut. Und solange dies nicht verboten ist, beschwert euch nicht über Leute die mehrere Spiele gleichzeitig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, du sagst es schon selbst. Da steht nicht das man es nicht darf. Und ist es so schwer diesen Satz umzuformulieren? Wohl nicht. Also bitte, dann macht es doch endlich, dann gibt es demnächst hier nicht jede Woche dieses Thema erneut. Und solange dies nicht verboten ist, beschwert euch nicht über Leute die mehrere Spiele gleichzeitig haben.

Stimmt, wozu ein Spiel gleichzeitig haben, wenn es doch möglich ist gleich 10 zu haben :facepalm:

Es ist schon traurig, echt traurig das man hier schienbar jeden scheiss richtig verankern muss.

Als ob wir hierfür ein Gesetzestext brauchen würden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich, die haben ja Spiele einbehalten, wogegen es Regeln gibt. Gegen den Besitz mehrere Spiele gleichzeitig aber nicht, wenn sie innerhalb der Frist weitergeschickt werden.

Und nur weil es Leute wie gravity und geonom gibt, müssen nicht alle so sein. Was habt ihr hier gestern diskutiert als chil sich an dem Abend nicht gemeldet hat.. ihr habt da auch schon gleich wieder den Teufel an die Wand gemalt.

du hast zwar sogesehen recht das es da keine klare regel gegen gibt aber es wurde schon mehrfach besprochen das man das nciht soll und deswegen ist ja auch die neue liste entstanden um es zu vermeiden. und ja hast recht er macht sogesehen nix falsch wenn man nur nach den regeln geht aber wie grade schon gesagt wurde ja drüber diskutirt und es ist ne neue aber noch nicht in schrift gefasste regel entstanden (weswegen ich auch der meinung bin das man die regeln überarbeiten sollte). zu dem punkt das jetzt misstrauen da ist, das ist doch klar oder? Misstrauen ist der einzige schutz der da ist denn man hat ja sogesehen nix in der hand wenn was passiert. Ich finde es auch mies das du das immer so runter redest denn wenn es nach dir geht haben mögliche betrüger leichtes spiel. er verschickt alles rechzeitig und hat womöglich nur eins da aber meiner meinung nach ist doch keiner ernsthaft so geil auf spiele das er nicht ein paar tage warten kann und nachweisen kann das er keins mehr hat und der nächste die spiele hat und dann erst das neue bekommt (was ja sinn der neuen liste ist) reicht das nciht vollkommen aus??? Ich meine schon!!!

Ich werde glaub mal ein Thread eröffnen bei dem über verbesserte Regeln Diskutiert werden kann und ich da dann denn startpost immer aktualisiere wenn eine verbesserte Regel da ist. Dann kann man die Regeln so in die Schablone übernehmen und in die bestehenden PK einbauen.

P.S.: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, der teils nicht vorhandenen Groß und klein schreibung und vielleicht verwirrender Satzbau aber war grade etwas im stress und die Kinder haben mich ständig beim schreiben abgelenkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...