Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wenn es euch so stört wenn einer mal nach spielen im Allgemein thread fragt habt ihr pech..... weil der thread ist dazu da!((((( und wenn ihr es dreist findet eure persönliche meinung..... nur wenn man schon nicht fragen darf dann weiss ich auch nicht! man fordert ja nichts man fragt nur!

Und warum fragt man? Weil man was möchte oder? Ist schlißlich der sinn einer Frage oder irre ich mich da? Oder fragt man hey was muss man da und da machen? Antwort xy. ja wusste ich schon aber wollte mal fragen -.-

ein hinter einer Frage steckt immer ein verlangen, ob es jetzt wissen oder etwas anderes ist aber man möchte immer was haben.

Und warum fragt man? Weil man was möchte oder? Ist schlißlich der sinn einer Frage oder irre ich mich da? Oder fragt man hey was muss man da und da machen? Antwort xy. ja wusste ich schon aber wollte mal fragen -.-

ein hinter einer Frage steckt immer ein verlangen, ob es jetzt wissen oder etwas anderes ist aber man möchte immer was haben.

OMFG..... ich sag jetzt lieber nichts.... weil das ist das selbe wenn man gegen eine wand redet;)

Naja, aber eigentlich ist es schon unnötig zu fragen. Wer ein Spiel hat und es bereitstellen will, der tut es ja auch. Wird sich ja jetzt warscheinlich keiner extra ein SPiel kaufen und verschenken, nur weil jemand anderes danach gefragt hat.

So sehe ich das auch, aber einige Leute fragen lieber nach jedem dummen Spiel hier, als einfach mal in eine Videothek zu gehen und das für 1-2€ mehr auszuleihen

Und jetzt ist Schluss. Jeder hat ne eigene Meinung dazu. Das kann man in 5 Jahren noch diskutieren.

Völlig richtig.

Per PN kann man das ignorieren und wenn hier fragend gepostet wird kann man das ggf genauso ignorieren.

Nehmen die Fragen überhand, kommen in massen oder werden aufdringlich ist es was anderes.

Um mal die Diskussion in andere Bahnen zu lenken: Wie siehts eigentlich mit "PK" für Spiele aus, die keine Platin haben, sondern nur 100% machbar sind? Hätte nämlich Monkey Island 1+2 Special Edition als DiscVersion. Nachdem ich sie in den nächsten Tagen evtl. dann durchgespielt habe würd ich die dann ggf. auch gerne bereitstellen.

Um mal die Diskussion in andere Bahnen zu lenken: Wie siehts eigentlich mit "PK" für Spiele aus, die keine Platin haben, sondern nur 100% machbar sind? Hätte nämlich Monkey Island 1+2 Special Edition als DiscVersion. Nachdem ich sie in den nächsten Tagen evtl. dann durchgespielt habe würd ich die dann ggf. auch gerne bereitstellen.

Das geht natürlich auch, hatten das ja schon mit "Stimmts" und "Kung Fu Raider"

lieber ein gutes 100%-spiel, als ein schlechtes platin-spiel ;)

wäre dann ne 100%-kette, statt platin-kette, aber geht auch

Es gibt tatsächlich Disc Games ohne Platin Trophy? Wieder was gelernt. Ich trauer der BTTF Platin ja auch noch etwas hinterher. Sollte auch mal Episode 4 weiterspielen. Irgendwie hat mich die Motivation dort irgendwann verlassen.

Beispiele:

Fifa 08, Heavenly Sword, HAZE.

Das sind allerdings die Spiele gewesen die zum Release der PS3 erschienen sind. Erst seit 2009 (?) sind Spiele mit Trophys pflicht.

Beispiele:

Fifa 08, Heavenly Sword, HAZE.

Das sind allerdings die Spiele gewesen die zum Release der PS3 erschienen sind. Erst seit 2009 (?) sind Spiele mit Trophys pflicht.

Falsch verstanden.

Es geht um Spiele mit Trophäen, die allerdings nur 100% besitzen, allerdings ohne Platintrophäe!

Arthur und die Minimoys ist z.B. auch so ein Spiel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...