Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wie gerade gepostet :dozey:

ich will nicht nur haben keine angst leute hab auch ein spiel bereit gestellt und es sollen weitere dazu kommen! und wirft mir nichts vor weil es einfach laecherlich ist! ich frage nur und fordere garnichts und wer damit ein problem hat.... tja pech gehabt wuerde ich sagen;)

Und jetzt kommen alle wieder mal runter. Einmal fragen ist kein Beinbruch. So lange dass im Allgemeinen Thread passiert und nicht per PN. Was mich aber wundert, dass man bei diesem Angebot überhaupt noch fragen muss. Es sind jetzt knapp 80 Spiele am laufen und es kommen fast täglich neue dazu.

Also meine Meinung: nimmt das was da ist.

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen

Dito.

Manche benehmen sich hier echt wie Tiere wenn sie sich beim Futterkampf über den weg laufen :facepalm::xd::'>.

Stellt selber was bereit wenn euch das Angebot (80 Spiele !) nicht passt. Wenn jemand was bereitstellen will macht er das und wenn hier jemand nach irgendetwas schreit wird dieser bestimmt nicht wegen dir sondern wegen allen eine Platin-Kette dazu erstellen, denn er möchte etwas für die Allgemeinheit tun. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt was nun mal nicht in der Liste ist, geht in die Videothek oder kauft es euch selber :).

Ich würde auch gerne Lego HP 5-7 Spielen, finde Lego Spiele gut aber ich schreie hier nicht rum ''mach mal ne PK wenn du es hast''. Entweder wird es dazu mal eine PK geben oder nicht...drängt die Leute doch bitte nicht dazu.

Hier sind einfach zu viele die nur an sich denken (manche zeigen es offen - die anderen weniger).

Dito.

Manche benehmen sich hier echt wie Tiere wenn sie sich beim Futterkampf über den weg laufen :facepalm::xd::'>.

Stellt selber was bereit wenn euch das Angebot (80 Spiele !) nicht passt. Wenn jemand was bereitstellen will macht er das und wenn hier jemand nach irgendetwas schreit wird dieser bestimmt nicht wegen dir sondern wegen allen eine Platin-Kette dazu erstellen, denn er möchte etwas für die Allgemeinheit tun. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt was nun mal nicht in der Liste ist, geht in die Videothek oder kauft es euch selber :).

Ich würde auch gerne Lego HP 5-7 Spielen, finde Lego Spiele gut aber ich schreie hier nicht rum ''mach mal ne PK wenn du es hast''. Entweder wird es dazu mal eine PK geben oder nicht...drängt die Leute doch bitte nicht dazu.

Hier sind einfach zu viele die nur an sich denken (manche zeigen es offen - die anderen weniger).

Also ich hab auch bei 5 Spielen für 'nen Platz in der PK angefragt, obwohl ich noch keins bereitgestellt habe. Zum einen liegt es daran, dass ich fast nur FSK18/PEGI18/Index besitze. Oder aber ich habe sie noch nicht auf Platin durch oder es gibt keine Platin zu holen. Das auch mal paar Gierschlunde dabei sind, wenn ihr sowas hier anbietet ist ganz klar. Aber das sollte man jetzt nicht auf die ganze Community runterbrechen.

Ich glaube ihr habt meinen post etwas falsch verstanden. Ich wollte niemanden direkt oder auch nicht alle zusammen angreifen ganz im gegenteil ich wollte damit nur sagen das man bei so vielen spielen doch nicht noch nach andere fragen soll, ob geeignet oder nicht da wenn jemand so ein spiel besitzt und es dann freigibt ist es doch ok aber man soll meiner meinung nach nicht noch nach weitere fragen. Genauso ist es auch egal ob jemand in vielen PK´s drin ist aber selber nix freigegeben hat denn das ist ja auch in den meißten ketten nicht erforderlich. finde halt nur das man sich freuen soll was da ist und nicht mehr erwarten oder drauf hinweisen das man gerne noch ein anderes spiel gerne hätte. Hoffe versteht was ich meine

Boaahhh ist doch ok!!! Niemand verlangt hier was, kann man nicht nach fragen ob jemand das und das Spiel hat? Ist das so schlimm? Ich finde es sehr cool das es schon um die 80 Spiele sind. Ich stelle nichts rein, weil ich mir diese Spiele nicht kaufe. Und wenn ich mal eins habe, dann ist es geliehen oder getauscht worden was ich sofort wieder vertausche. Ich habe nur Lang zeit Games :D.

Boaahhh ist doch ok!!! Niemand verlangt hier was, kann man nicht nach fragen ob jemand das und das Spiel hat? Ist das so schlimm? Ich finde es sehr cool das es schon um die 80 Spiele sind. Ich stelle nichts rein, weil ich mir diese Spiele nicht kaufe. Und wenn ich mal eins habe, dann ist es geliehen oder getauscht worden was ich sofort wieder vertausche. Ich habe nur Lang zeit Games :D.

Nein kann man nicht...

Weil es nervt und manche Leute wie Thrill regelrecht zugespammt wurden mit solchen Anfragen

Gibt auch VIdeotheken die leihen zufällig auch Spiele aus...

Zufrieden sein mit dem was es hier schon alles gibt

Nein kann man nicht...

Weil es nervt und manche Leute wie Thrill regelrecht zugespammt wurden mit solchen Anfragen

Gibt auch VIdeotheken die leihen zufällig auch Spiele aus...

Zufrieden sein mit dem was es hier schon alles gibt

genau so ist es, klar jetzt grade wurde nicht per PN gefragt aber finde es genauso dreist überhaupt zu fragen was hier alles schon bereitgestellt wurde kann man sich gerne eintragen wenn man irgendwas anderes haben will geht man zur videotheke oder hofft das irgendeiner VON SICH AUS dieses spiel bereitstellt. Wenn man hier schon so viel bekommt dann soll man auch keine ansprüche oder erwartungen haben meiner meinung nach

Es ging nicht über das Thema PN und wenn es erwähnt wurde, dann wurde es auch negativ kommentiert.

Schon aber das fragen generell finde ich dreist denn es ist genug auswahl da und wenn was nicht dabei ist dann heißt es warten und hoffen oder in die videotheke gehen

Leute kommt doch mal wieder runter,es wird schon in Zukunft noch ein paar PKs geben...

klar wird es sicher noch welche geben aber das immer wieder nach neuen sachen gefragt wird stört mich.

wenn es euch so stört wenn einer mal nach spielen im Allgemein thread fragt habt ihr pech..... weil der thread ist dazu da!((((( und wenn ihr es dreist findet eure persönliche meinung..... nur wenn man schon nicht fragen darf dann weiss ich auch nicht! man fordert ja nichts man fragt nur!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...