Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Roadrunner war bei Gravitys Mutter. Sie hat ihm die Spiele geschickt. Steht ein paar Seiten vorher drin.
danke für die info flotschi.

das er bei der mutter war das hab ich mitbekommen. :smile:

aber er ist doch ohne spiele zurückgefahren.

habe schon geguckt ob er geschrieben hat das er die games jetzt hat , aber habe leider nix gefunden.:frown:

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Immer mehr haben wollen, aber nichts dafür geben! :)

ich frag eigentlich nicht aber hat einer tekken tag tournement weil das soll fuer pk sich gut eignen!?

Wie gerade gepostet :dozey:

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Immer mehr haben wollen, aber nichts dafür geben! :)

ja das stimmt, ich selber mache hier ja nicht mehr mit da ich die Spiele in meinem besitz brauche für das Platin-Projekt aber habe selber auch eine PK am laufen. Mir geht es halt darum das es nervt wenn leute "verlangen" das man noch mehr bereitstellt, ich kann zwar noch ein oder 2 games bereit stellen aber mir ist das zu unsicher da ich die spiele auf jeden fall noch für die letzte trophy brauche und deswegen stelle ich die spiele nicht zur verfügung.

Aber sowas hier ist doch auch gut oder? Sagt er er fragt eigentlich nicht aber macht es dann doch :facepalm: Naja jedem das seine nur sollte alle froh sein das es so viele gibt die das verrauen haben und so viele Spiele bereit stellen und dann nicht noch mehr erwarten. Wenn noch einer was bereitstellt dann ist das doch gut aber erwartete das soch nciht

ich frag eigentlich nicht aber hat einer tekken tag tournement weil das soll fuer pk sich gut eignen!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...