Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Mal ne Frage:

Hätten einige von euch Interesse an einer F1 2011 Platin-Kette ?.

Zeitaufwand liegt bei gut 20-40 STD (kommt darauf an wie du mit Rennspielen vertraut bist).

Die Zeit für den momentanen Spieler würde ich auf 10-15 Tage (mit ausnahmen) setzen da manche Probleme bekommen könnten mit der WM auf Schwer.

Problem wäre lediglich das man einen Online-Pass braucht, was problematisch werden kann wen man kein Geld ausgeben will für den Online-Pass.

Hab das Game Zuhause und würde es bereitstellen.

Wollte das Game eigentlich Platinieren, hab aber gerade kein Nerv für Rennspiele :D.

EDIT: Optimal wäre wenn derjenige schon einmal das Spiel gespeist hat (nun verkauft/getauscht/verloren/kaputt hat) und somit den Online-Pass schon besitzt.

Ansonsten würde der Online-Pass ca 10€ kosten.

ich würd das wohl machen ^^

ok. ich hab ps3user (ersteller) noch angeboten, dass er es wieder selbst leiten kann, wenn er will. denke aber nicht, dass das der fall sein wird und dann kannst du das übernehmen. ich sag dir noch bescheid

Mal ne Frage:

Zeitaufwand liegt bei gut 20-40 STD (kommt darauf an wie du mit Rennspielen vertraut bist).

Die Zeit für den momentanen Spieler würde ich auf 10-15 Tage (mit ausnahmen) setzen da manche Probleme bekommen könnten mit der WM auf Schwer.

Problem wäre lediglich das man einen Online-Pass braucht, was problematisch werden kann wen man kein Geld ausgeben will für den Online-Pass.

Wollte das Game eigentlich Platinieren, hab aber gerade kein Nerv für Rennspiele :D.

EDIT: Optimal wäre wenn derjenige schon einmal das Spiel gespeist hat (nun verkauft/getauscht/verloren/kaputt hat) und somit den Online-Pass schon besitzt.

ich denke mit nem 10€ onlinepass ist es weniger geeignet. schade eigentlich, hatte mich bis zu deinem edit auf ein gutes spiel gefreut :P

Mal ne Frage:

Halte ich hier für absolut ungeeignet.

Bei einer PK wo man einen Online Pass benötigt werden sich keine Leute eintragen da ich nicht denke das viele Lust haben noch 10€ Extra zu bezahlen

Solche Platin Ketten werden wahrscheinlich mit 3, 4 Teilnehmern untergehen.

Wenn es sich für jemanden lohnt so eine auf zu machen dann kann er das gerne versuchen.

ich glaube da seid ihr aber die wenigen, die das so sehen. kann mir nicht vorstellen, dass sich noch viele finden würden. wenn ich mir einen onlinepass kaufen würde, dann nur für ein spiel, was ich selber besitze und nicht nach paar tagen wieder verschicke. 11,45€ oder 13,05€ nur um eine platin zu holen ist mir dann doch etwas viel

Sowas geht meines erachtens gut mit Spielen von zb.: EA, da ich mit deren Support gute Erfahrungen habe. Die rücken den Key auch schon mal gerne so raus, wenn man Ihnen glaubhaft macht, das man das Spiel vom Händler hat, und der Key einfach nicht so will wie er soll.

Bei Codemasters eher schlecht, die wollen Belege/Beweise. Bei den anderen Publishern kann ich es nicht mit Bestimmheit sagen.

Sowas geht meines erachtens gut mit Spielen von zb.: EA, da ich mit deren Support gute Erfahrungen habe. Die rücken den Key auch schon mal gerne so raus, wenn man Ihnen glaubhaft macht, das man das Spiel vom Händler hat, und der Key einfach nicht so will wie er soll.

Bei Codemasters eher schlecht, die wollen Belege/Beweise. Bei den anderen Publishern kann ich es nicht mit Bestimmheit sagen.

also soll da alle 15 tage einer anrufen und sagen, dass der beiliegende code nicht funktioniert :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...