Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

also ich hab das ja nun auch schon des öfteren gelesen, dass es nicht erlaubt ist.

aber mal eine frage oder erklärung hätt ich da gern.

die moderatoren sagen sie hängen sich hier nicht rein und dulden es nur und wir sollen alles selber regeln. wieso verbieten sie dann aber die 18er ketten und lassen das nicht auch unter uns regeln?!

also ich hab das ja nun auch schon des öfteren gelesen, dass es nicht erlaubt ist.

aber mal eine frage oder erklärung hätt ich da gern.

die moderatoren sagen sie hängen sich hier nicht rein und dulden es nur und wir sollen alles selber regeln. wieso verbieten sie dann aber die 18er ketten und lassen das nicht auch unter uns regeln?!

Verstehen kann ich es schon, da gerade FSK18 ein heikles Thema ist. Lass sowas mal in die Hände von nem 12jährigen geraten und das die Eltern mitbekommen. Was meinste was dann hier die Post abgeht? Von daher wäre es ein imenser Aufwand die Einhaltung von 18er und F2F zu überwachen. Denn dann werden hier denke ich mal doch noch einige PK mehr eröffnet werden.

Das hat bestimmt was mit dem Jugendschutz Gesetz zu tun.

So ist es.

Es ist nicht kontrollierbar, ob das Spiel somit Jugendlichen zugänglich gemacht wird oder nicht. Und davon haben wir hier, auch in den PK's genug. Somit haben wir beschlossen, 18er Spiele werden nicht angeboten, das wurde soweit auch immer akzeptiert und sollte auch weiterhin nicht in Frage gestellt werden. :)

ja, ich akzeptiere es ja auch, und will auch nicht darauf drängen, dass es eingeführt wird. wollte es nur einfach nochmal verständlich erklärt haben.

wobei ich allerdings nicht ganz verstehe, wie es u-18jährige bekommen sollten, wenn man hier extra den grünen und roten daumen bei jedem für 18er zugang sieht. dies wurde ja auch mit perso geprüft und so...?!

also will net nerven, wie gesagt, nur zu meinem verständis wollt ich die info mal haben ;)

ja, ich akzeptiere es ja auch, und will auch nicht darauf drängen, dass es eingeführt wird. wollte es nur einfach nochmal verständlich erklärt haben.

wobei ich allerdings nicht ganz verstehe, wie es u-18jährige bekommen sollten, wenn man hier extra den grünen und roten daumen bei jedem für 18er zugang sieht. dies wurde ja auch mit perso geprüft und so...?!

also will net nerven, wie gesagt, nur zu meinem verständis wollt ich die info mal haben ;)

Klar, aber hier hat jeder Zugriff und deswegen kann jeder sich theoretisch eintragen lassen.

Und was wäre wenn man ab 18 Platinketten in den Indexbereich setzt, der ohnehin nur für ab 18jährige zugänglich ist?

Dann bliebe immerhin nur die Frage, welche Spiele ab 18 überhaupt infrage kämen. Für beide Saw-Teile allein wäre das nämlich zu viel Aufwand.

Spiele gibt es genügend. Es wurde auch schon mal vorgeschlagen die 18er in einen extra Bereich zu tun. Wurde aber abgelehnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...