Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ein erster Schritt wäre, dass man die Aufnahmeregeln nicht mehr in einem Spoiler führt.

Meine Erfahrung hierzu bei Phineas & Ferb war wie folgt:

Angesichts der Schwierigkeiten, welche es damals mit Geonom gab, habe ich abweichend von den üblichen Aufnahmeregeln eingeführt, dass man wahlweise mindestens eine Platinkette selber erstellt oder bereits fünf Mal erfolgreich (Nachweis laut Tabelle) an einer Platinkette teilgenommen haben muss. Ferner durfte man keine negative Bewertung haben.

Das Ergebnis war, wie ich heute vermute, dass sich viele diese Zusatzbedingungen gar nicht durchgelesen haben, sondern direkt den Beitrittstext vom vorherigen Poster kopiert und in ihren Beitrag eingefügt haben. Dementsprechend waren auch dann über ein Dutzend Anfragen dabei, welche diese im Grunde nachvollziehbaren Zusatzbedingungen nicht erfüllt haben. Das ging dann von geduldigem Warten und Verständnis bis hin zur Polemik via PN.

merk ich grad wieder an meinen neuen PK's , jeder kopiert einfach den Satz welchen der Benutzer über ihm geschrieben hat :dozey:

also ich hab die gelesen bevor ich es kopiert habe, sind eigentlich ausser kleinen unterschieden die gleichen, aber guck zuerst immer danach

wie BlackPhantom seine "Monster Jam" platinkette gemacht hat, finde ich eigentlich den besten weg, NUR per einschreiben verschicken und derjenige gibt ihm die nummer oder schreibt sie in den thread

wie BlackPhantom seine "Monster Jam" platinkette gemacht hat, finde ich eigentlich den besten weg, NUR per einschreiben verschicken und derjenige gibt ihm die nummer oder schreibt sie in den thread

Dieses Thema hatten wir ja schon einigemale.

Einschreiben bringt an und für sich gar nix, außer höhere Versandkosten.

Bei den bisherigen Vorkommnissen, wäre es mit Einschreiben jedenfalls nicht anders gelaufen ;)

Man sollte es nicht übertreiben.

Bis jetzt waren nur Geonom und Gravity4x wirkliche Übeltäter.

Und das sind nur 2 von sehr vielen hier.

Und durch die neue Liste, härtere Regeln usw. wird so was noch seltener auftreten, und wenn dann mit max. einem Spiel.

Ich finde auch hier wird viel zu sehr schwarz gemalt.

Man muss echt mal bedenken wie viele Ketten wir mittlerweile haben und wie viele Spiele verschickt wurden, bei denen alles gut gegangen ist.

Aber die schwarzen Flecken sieht man nunmal eher als das sehr gute Gesamtbild :xd::'>

Man sollte es nicht übertreiben.

Bis jetzt waren nur Geonom und Gravity4x wirkliche Übeltäter.

Und das sind nur 2 von sehr vielen hier.

Und durch die neue Liste, härtere Regeln usw. wird so was noch seltener auftreten, und wenn dann mit max. einem Spiel.

Eben.

Wer einfach mal die Regelnin den PKs liest bevor er sich einträgt der hat schon was geschafft.

Und wenn man dann trotzdem Anfragen bekommt dann werden sie eben nicht eingetragen und bekommen ne Absage worauf man zusätzlich noch auf die Regeln verweist und damit wäre dann alles gesagt für denjenigen.

Allgemeinen änderungen oder nur noch per Einschreiben ist alles unnötig.

Stimme euch zu.

Und Einschreiben bringt doch nichts, dadurch kann man man ein Spiel trotzdem behalten.

soweit richtig - allerdings hatte ich in den letzten 3 monaten 2 vorfälle bei welchem mein spiel ( tauschgeschäft ) nicht ankam.

auch wenns nicht gefordert ist - ich versende nur noch per einschreiben.

soweit richtig - allerdings hatte ich in den letzten 3 monaten 2 vorfälle bei welchem mein spiel ( tauschgeschäft ) nicht ankam.

auch wenns nicht gefordert ist - ich versende nur noch per einschreiben.

Tauschgeschäft ist finde ich schon etwas anderes, da will man halt nicht, dass der andere sagen kann, es ist kein Spiel angekommen.

Allgemein dient Einschreiben nur zur eigenen Sicherheit. Bei PKs finde ich es nicht so notwendig, aber das soll jeder PK-Ersteller selbst entscheiden.

Info an alle.

Der User Backfisch baut in seiner PK auf Lügen auf.

Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde.

Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet.

Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit :D und ^^ folgte zusätzlich.

Bleibt die Frage warum lügt er?

Hat er das Spiel?

Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden?

Das weckt natürlich starkes misstrauen.

Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs.

Wir erinnern uns an seine Thematik des bewussten regelverstosses, was er mehrmals erbittete und dann auch bewusst Tat.

Ich würde sogar Momentan sagen das an Ihn keine Spiele mehr rausgehn bis seine Platin Kette losgegangen ist oder gecancelt wurde, je nachdem wie es bei ihm mit seinem Spiel aussieht.

Nach zu lesen ist es auch in seiner Platin Kette zu "Der gestiefelte Kater"

Das mal zur Info soweit.

hab create auch nicht auf meiner Trophyliste und ist trotzdem unterwegs,d.h. hat eigentlich nichts zu bedeuten

Du erzählst aber nicht jedem das du es schon angefangen hast und alle sich beruhigen sollen und so.

Du spielst mit offenen Karten, er nicht.

Da liegt der gewisse Unterschied ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...