Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

So, ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Mir gefällt es nicht, das hier so mehr oder weniger offen Prügel angedroht wird. Sollte ich das noch einmal lesen (auch zwischen den Zeilen), dann werde ich hier Verwarnungen verteilen, weil das geht garnicht. So ärgerlich das auch ist.

Was Gravity betrifft, werden wir ihm erstmal eine Schreibsperre für dieses Unterforum verpassen und nicht sperren, so ist auch weiterhin eine Kontaktaufnahme möglich. Alle weitere wird sich dann zeigen.

Also nochmal die Bitte: Unterlasst die Androhung von Gewalt oder ähnliches.

Danke.

Ich will mal vom thema ablenken und wollt fragen ob an Back to the Future Platinkette bedarf ist? mein bruder könnte das spiel günstig von nem kollegen bekommen :)

Hallo

Ich denk mal ja.Aber da das Spiel ja eigentlich nur als Import erhältlich ist weißt du ob es ein USK Siegel hat.Ansonsten dürftest du es nicht hier bereitstellen.Ich hab zwar schon die ganzen Episoden gespielt aber ein Platinstempel von dem Spiel wär auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht ob ich mit der Zeit hinkommen würde weil in dem dazu passenden Thread steht was von 11 1/2 Std.Ich hab aber ungefähr 4 Std pro Episode gebraucht.

Gruß RoadRunner

Ich will mal vom thema ablenken und wollt fragen ob an Back to the Future Platinkette bedarf ist? mein bruder könnte das spiel günstig von nem kollegen bekommen :)

Das wollte ich auch schon machen, nachdem ich vor kurzem gehört habe das es dafür auch eine Platin gibt, nur leider keins gefunden mit USK.

Aber ich denke der Bedarf wäre da.

Hallo

Ich denk mal ja.Aber da das Spiel ja eigentlich nur als Import erhältlich ist weißt du ob es ein USK Siegel hat.Ansonsten dürftest du es nicht hier bereitstellen.Ich hab zwar schon die ganzen Episoden gespielt aber ein Platinstempel von dem Spiel wär auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht ob ich mit der Zeit hinkommen würde weil in dem dazu passenden Thread steht was von 11 1/2 Std.Ich hab aber ungefähr 4 Std pro Episode gebraucht.

Gruß RoadRunner

also der schnitt liegt momentan bei 13,3 stunden vondaher würde die zeit passen aber ist halt die frage wegen dem USK stelmpel

also der schnitt liegt momentan bei 13,3 stunden vondaher würde die zeit passen aber ist halt die frage wegen dem USK stelmpel

Es gibt einen Thread bei den Importspielen und da ist der Stand 11,33.Und bei 5 Episoden komm ich für mich auf 20 Stunden.Ich weiß ich bin ein langsamer Spieler.Macht das Alter.Ich bin nicht mehr so schnell^^.

Gruß RoadRunner

Es gibt einen Thread bei den Importspielen und da ist der Stand 11,33.

Gruß RoadRunner

:facepalm: wusste nicht das die disk version ein eigenes unterforum hat ok der wert von mir bezog sich auf die PSN variante wobei ja alles gleich ist außer das man ne Platin dabei bekommt^^ sollte also dennoch gut machbar sein zeitlich

:facepalm: wusste nicht das die disk version ein eigenes unterforum hat ok der wert von mir bezog sich auf die PSN variante wobei ja alles gleich ist außer das man ne Platin dabei bekommt^^ sollte also dennoch gut machbar sein zeitlich

Anscheinend gibt es wohl auch Unterschiede bei der Verteilung von Gold-Silber-Bronze Trophäen, bei der Diskversion sind es weniger Gold Trophies aber dafür mit Platin.

So, ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Mir gefällt es nicht, das hier so mehr oder weniger offen Prügel angedroht wird. Sollte ich das noch einmal lesen (auch zwischen den Zeilen), dann werde ich hier Verwarnungen verteilen, weil das geht garnicht. So ärgerlich das auch ist.

Was Gravity betrifft, werden wir ihm erstmal eine Schreibsperre für dieses Unterforum verpassen und nicht sperren, so ist auch weiterhin eine Kontaktaufnahme möglich. Alle weitere wird sich dann zeigen.

Also nochmal die Bitte: Unterlasst die Androhung von Gewalt oder ähnliches.

Danke.

Damit das nicht untergeht, zitiere ich mich hier nochmal, und das auch noch ein paar Mal heute, damit alle es lesen und hinterher keiner sagt, er wusste es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...