Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

An ALLE Platinkettenersteller.

Achtet bitte mal darauf das ihr folgende Passgae richtig verlinkt:

- Erspiele die Platin-Trophäe.

-- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen im INNENBOOKLET ein.

- Schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen an den nächsten User.

--- Die Adresse solltest du per PN erhalten haben

Habe jetzt 2x nen belieben Thread genommen und bei beiden waren die Bewertungsthreads falsch verlinkt.;)

Ich weis nicht ob Tekken wirklich dafür geeignet wäre.

Denn Leute die das noch nie gespielt haben, die müssen sich erstmal reinarbeiten und das kann bisschen dauern...

Zudem kommt die durchschnittschwierigkeit von knapp 5. Aber mach ruhig wenn du meinst es wäre sinnvoll ;)

das ist es ja! ich hab alle tekken spiele gespielt aber wenn jetzt einer noch nie das spiel gespielt hat dann wird das schwer also ich bleibe dabei nicht so gut geeignet für PK:) aber naja ist ja dein spiel und du musst es wissen:)

Meiner Meinung nach eignet sich Tekken nicht als Platinkettenspiel.

Wenn man sich nicht mit dem Genre auskennt, wie ich z.B. :D, dann kann das schon was dauern. Ich hab das jetzt schon seit nem Jahr und ich schaff manche Level auf schwer immer noch nicht. ^^

Aber wie schon gesagt wurde, ist dein Spiel und du musst das wissen! :)

Naya also ich find es sollten sich ja nur Leute für die Platinketten melden (also für mitmachen), die auch meinen das sie das Spiel in der vorgegebenen Zeit schaffen ^^

Aber Tekken ist schon ne "schwierigere" Platin als andere die hier angeboten werden. Weiß also nicht ob alle das schaffen würden.^^

Ich weis nicht ob Tekken wirklich dafür geeignet wäre.

Denn Leute die das noch nie gespielt haben, die müssen sich erstmal reinarbeiten und das kann bisschen dauern...

Zudem kommt die durchschnittschwierigkeit von knapp 5. Aber mach ruhig wenn du meinst es wäre sinnvoll ;)

Problem bei Tekken sind wirklich und ausschließlich nur zwei Trophäen. Nancy ist auf regulärem Weg brutal schwer, aber dank Anleitung im Forum mit King oder Jack ohne Probleme zu besiegen für jeden der zwei Knöpfe drücken kann^^ und der Zug des Schreckens. Das ist wirklich etwas kniffelig wie ich zugeben muss, aber mit der richtigen Taktik (Gatling Gun) auch machbar.

Der Vergleich mit Street Fighter hinkt wie der Vergleich von Burnout und GT5. Naja, ich überleg's mir. Kann ja so'n Satz wie bei den Spielen schreiben die Move oder so benötigen. "Zum Erreichen dieser Platin benötigt man üble Beat 'em Up Skills"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...