Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Mit dir in verbindung setzen wenn du nie Online warst? Und jetzt geht es plötzlich?

Die heulsuse ist hier niemand. Und was ist das denn für eine Nr von dir die Spiele alle zu behalten und deine Geschichten die hier so kamen zwischendurch?

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Alle Achtung.

Du hast wirklich Mut das hier so im Forum zu schreiben.

Da hättest du dich vorher informieren sollen, bevor du das jetzt fragst. :facepalm:

Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Und du hast dich verpflichtet sie weiter zu schenken oder irre ich mich da? ;)

Da hättest du dich vorher informieren sollen, bevor du das jetzt fragst. :facepalm:

Und du hast dich verpflichtet sie weiter zu schenken oder irre ich mich da? ;)

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet ;) Die Spiele werden lediglich verschenkt und niemand ist gezwungen die Spiele weiterzuverschenken...

EDIT: Meine Frage war nur eine rhetorische Frage :)

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet ;) Die Spiele werden lediglich verschenkt und niemand ist gezwungen die Spiele weiterzuverschenken...

Wieso glaubst du muss jeder einen solchen Anmeldesatz posten?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Doch du bist verpflichtet sie weiterzuverschenken, hast mit deinem Anmeldesatz es geschrieben und daran musst du dich halten, ansonsten kommen halt rechtliche Schritte. Hoffe deine Mutter macht dir so richtig die Hölle heiß, vielleicht sollte man noch sagen, dass du erzählt hast, im Worte deines Bruders, du liegst im Krankenhaus. Schade, wenn man sowas nicht einsehen kann, wenn du das nicht schaffst wirst du leider in deinem weiteren (dann wohl sehr erbärmlichen) Leben untergehen.

EDIT: Meine Frage war nur eine rhetorische Frage :)

Mit dem anmeldesatz in einer PK schreibst du das du das Spiel weiterverschenkst.

Liest du was du postest?

Wieso glaubst du muss jeder einen solchen Anmeldesatz posten?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Nur an dich schenken gilt, aber weiterschenken gilt nicht? Entweder oder ...

haha gabs den arsch voll von mama? gehst jedem kontakt aus dem weg und fragst dann wieso das nicht mit dir geklärt wurde. du bist einfach nur ein lächerlich schlappschwanz. sorry für das benutzen von beleidigungen im forum, aber vor solch einem typen hab ich keinen respekt.

die sache mit deinem bruder, wo du ganz entsetzt warst, dass wir es nicht geglaubt haben und wörter wie betrüger in den mund genommen haben, hast du jetzt ja selbst aufgeklärt mit deinem 2. abschnitt.

haha gabs den arsch voll von mama? gehst jedem kontakt aus dem weg und fragst dann wieso das nicht mit dir geklärt wurde. du bist einfach nur ein lächerlich schlappschwanz. sorry für das benutzen von beleidigungen im forum, aber vor solch einem typen hab ich keinen respekt.

die sache mit deinem bruder, wo du ganz entsetzt warst, dass wir es nicht geglaubt haben und wörter wie betrüger in den mund genommen haben, hast du jetzt ja selbst aufgeklärt mit deinem 2. abschnitt.

Bestätige ich mal so.

Wollt auch schon ausfallend werden, aber keine ahnung ob man dann dafür gesperrt wird, wenn man so einen laufenden

fail

beleidigen tut.

Hoffe deine Mutter macht dir so richtig die Hölle heiß, vielleicht sollte man noch sagen, dass du erzählt hast, im Worte deines Bruders, du liegst im Krankenhaus. Schade, wenn man sowas nicht einsehen kann, wenn du das nicht schaffst wirst du leider in deinem weiteren (dann wohl sehr erbärmlichen) Leben untergehen.

bin auch dafür das der mutter auch zu erzählen. soll die volle ladung zuhause abbekommen

Ruft einfach nochmal an und erzählt ihr, was er damals mit dem imaginären Bruder abgezogen hat inkl. was er gerade abzieht.

Beweise gibst ja genug, wenn sie es nicht glauben sollte.

Ich würde mich zutiefst schämen, wenn ich so einen armseligen Sohn hätte.

Ich hoffe nur, dass du deine gerechte Strafe von deiner Mutter kriegst.

*popcorn weiter ess*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...