Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gravity war zwar vor 2 Wochen das letzte mal Online aber auch als Gast kann man im PK Bereich mitlesen.

Deshalb würde ich über sowas garnichtmehr hier so schreiben sondern das auf PNs verlagern.

Und wenn Ihn einer Besuchen möchte mal wegen den Spielen dann kommt es unverhofft.

So weiss er Bescheid wenn Ihr es hier öffentlich besprecht und das muss in dem Fall ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity war zwar vor 2 Wochen das letzte mal Online aber auch als Gast kann man im PK Bereich mitlesen.

Deshalb würde ich über sowas garnichtmehr hier so schreiben sondern das auf PNs verlagern.

Und wenn Ihn einer Besuchen möchte mal wegen den Spielen dann kommt es unverhofft.

So weiss er Bescheid wenn Ihr es hier öffentlich besprecht und das muss in dem Fall ja nicht sein.

Bis jetzt hat man ja noch nie ein Datum hier reingeschrieben. Sein Profilbild hat er ja auch geändert. Ich finde es einfach nur schade dass es solche Leute überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gravity war zwar vor 2 Wochen das letzte mal Online aber auch als Gast kann man im PK Bereich mitlesen.

Deshalb würde ich über sowas garnichtmehr hier so schreiben sondern das auf PNs verlagern.

Und wenn Ihn einer Besuchen möchte mal wegen den Spielen dann kommt es unverhofft.

So weiss er Bescheid wenn Ihr es hier öffentlich besprecht und das muss in dem Fall ja nicht sein.

ist doch gar nicht mal so schlecht wenn er bescheid weiß.

so kann er in ruhe schonmal die spiele zurechtlegen. evtl die eine oder andere disc nochmal reinigen. geld in ein kuvert stecken für die evtl "verlorengegangenen" titel.

sich überlegen ganz schnell die spiele an einen pk ersteller zurückzuschicken um sich einen peinlichen oder auch ....:smile:...... hausbesuch zu ersparen.

auf jeden fall schonmal danke für die einladung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

echt gut das du da angerufen hast. hoffentlich tut sich da mal was.

aber wenn er tekken 6 weiterverschickt hat und es bei keinen angekommen ist, hat er es dann verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Mit dir hat man ja versucht zu reden aber du bist ja zu keiner Einsicht bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Mir blieb grad der Mund offen stehen, als ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...