Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Naja am anfang werde ich sie mir nicht kaufen aber vielleicht später mal^^ wobei für mich persönlich uncharted zum pflicht kauf gehören würde da ich die spiele alle super finde und die in einer Spielesammlung gehören ;) aber wenn es auch spiele für die Vita dann demnächst gibt finde ich schonmal ne gute sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich nochmal zu Roadrunners Aussagen über mich äußern.

Ich selbst behandel meine BD´s immer einwandfrei und ich weiß auch wie man damit umgeht. Nur stört es mich wirklich nicht ob die Spiele aus PK`s oder Videotheken Fettflecken haben, meist achte ich auch gar nicht darauf solange sie meine PS3 problemlos abspielt.

Und ich mein, wenn Fettflecken jemanden stören, kann er sie doch wegmachen und gut ist. Ich mache das mit meinen privat gekauften Spielen auch und das ist nichtmal ein Aufwand von einer Minute.

Aber statt das RoadRunner1200 vernünftig argumentiert bekommen ich und CMMeista folgendes von ihm zu dem Thema zu hören:

Und jemanden, der beleidigt, nehme ich sowieso nicht ernst

Hallo

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Thema äußern aber ganz unkommentiert kann ich das dann doch nicht lassen.Es ist schön das du mit deinen BD vernünftig umgehst.Glauben kann ich es zwar nicht aber gut.Also haben BD von anderen Leuten einen anderen Stellenwert bei dir.So nach dem Motto"Ist nicht meins also ist es mir egal".Und da es nach deiner eigenen Aussage nur ein geringer Aufwand ist sie zu reinigen frag ich mich doch warum du es nicht gemacht hast.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen

Und als die BD bei mir ankam sah sie wirklich richtig schmierig aus.Nicht nur ein paar Fingerabdrücke sondern richtig dreckig.Und ja mich hat es gestört deswegen hab ich sie sauber gemacht.Obwohl es keine Pflicht ist.Ich hab mich schon geärgert das ich kein Foto davon gemacht habe.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Und es ist in dieser PK noch keine Pflicht die BD bis auf das gründlichste zu reinigen

Traurig das so etwas erst als Pflicht eingeführt werden muß.Weil es in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist.Ich würde mich schämen sie so weiterzuschicken.

Dann weiß ich ja nicht in was für Videotheken ihr so geht.Aber wenn ich in meine gehe und ein Spiel zurückbringe ist das erste was die Dame am Tresen macht sie rauszunehmen ggf.zu reinigen und dann erst stellt sie sie ins Regal.Weil wenn man etwas pflegt hält es länger.Aber gut wenn das bei euch nicht so ist.

Dann gab es gestern sogar Leute die für Spieler die nicht vernünftig mit den Spielen umgehen eine negative Bewertung haben wollten.Ich denke mal das wird nicht nötig sein.Aber falls du dich bei einer anderen PK eintragen lassen willst werden es sich die Leute die das hier alles mitgelesen habe es sich 2 mal überlegen ob sie dich aufnehmen.

Und ich kann Leute nicht ernst nehmen die solche Aussagen machen wie du sie den Tag über gemacht hast.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Thema äußern aber ganz unkommentiert kann ich das dann doch nicht lassen.Es ist schön das du mit deinen BD vernünftig umgehst.Glauben kann ich es zwar nicht aber gut.Also haben BD von anderen Leuten einen anderen Stellenwert bei dir.So nach dem Motto"Ist nicht meins also ist es mir egal".Und da es nach deiner eigenen Aussage nur ein geringer Aufwand ist sie zu reinigen frag ich mich doch warum du es nicht gemacht hast.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen

Und als die BD bei mir ankam sah sie wirklich richtig schmierig aus.Nicht nur ein paar Fingerabdrücke sondern richtig dreckig.Und ja mich hat es gestört deswegen hab ich sie sauber gemacht.Obwohl es keine Pflicht ist.Ich hab mich schon geärgert das ich kein Foto davon gemacht habe.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Und es ist in dieser PK noch keine Pflicht die BD bis auf das gründlichste zu reinigen

Traurig das so etwas erst als Pflicht eingeführt werden muß.Weil es in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist.Ich würde mich schämen sie so weiterzuschicken.

Dann weiß ich ja nicht in was für Videotheken ihr so geht.Aber wenn ich in meine gehe und ein Spiel zurückbringe ist das erste was die Dame am Tresen macht sie rauszunehmen ggf.zu reinigen und dann erst stellt sie sie ins Regal.Weil wenn man etwas pflegt hält es länger.Aber gut wenn das bei euch nicht so ist.

Dann gab es gestern sogar Leute die für Spieler die nicht vernünftig mit den Spielen umgehen eine negative Bewertung haben wollten.Ich denke mal das wird nicht nötig sein.Aber falls du dich bei einer anderen PK eintragen lassen willst werden es sich die Leute die das hier alles mitgelesen habe es sich 2 mal überlegen ob sie dich aufnehmen.

Und ich kann Leute nicht ernst nehmen die solche Aussagen machen wie du sie den Tag über gemacht hast.

Gruß RoadRunner

Halt dich mal etwas zurück.

Mauraptor hat hier ganz normal ihren Standpunkt vertreten ohne beleidigend zu werden. Ich schaue mir auch nicht jedes Spiel der PK's an. Ich nehme es aus der Hülle, lege es in die PS3 ein (ohne blöd draufrumzutatschen) und nach Beendigung lege ich es wieder in die Hülle und schick es weiter. Das ist der ganz normale vernünftige Umgang mit meinen und auch anderen Spielen und nix anderes hat Mauraptor hier geschrieben. Gibt echt keinen Grund drauf einzuschlagen, bloß wegen der Aussage, dass Fingerabdrücke nicht so schlimm wie Kratzer sind, das ist nämlich eine Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grösten teil stimme ich dir zu aber das mit der negativ bewertung finde ich gut, ok natürlich nicht bei ein paar leichten abdrücken, aber bei dem von dir beschriebenden z.b finde ich es gerechtfertigt denn die negativ bewertung heißt ja das jemand negativ aufgefallen ist und wenn disks do behandelt und/oder verschickt wird ist es für mich negativ aufgefallen. Deswegen soll jeder den zustand des spiels bei mir in der PK bei erhalt des spiels schildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halt dich mal etwas zurück.

Mauraptor hat hier ganz normal ihren Standpunkt vertreten ohne beleidigend zu werden. Ich schaue mir auch nicht jedes Spiel der PK's an. Ich nehme es aus der Hülle, lege es in die PS3 ein (ohne blöd draufrumzutatschen) und nach Beendigung lege ich es wieder in die Hülle und schick es weiter. Das ist der ganz normale vernünftige Umgang mit meinen und auch anderen Spielen und nix anderes hat Mauraptor hier geschrieben. Gibt echt keinen Grund drauf einzuschlagen, bloß wegen der Aussage, dass Fingerabdrücke nicht so schlimm wie Kratzer sind, das ist nämlich eine Tatsache.

Da muss ich zustimmen. Ich selber habe bei den PKs ehrlich gesagt nie auf den Zustand der Disc geachtet, weil ich einfach davon ausgehe, dass andere so wie ich denken und die Spiele pfleglich behandeln. Mauraptor hat NICHTS Unrechtes getan.

Natürlich hätte sie die Fingerabdrücke wegmachen können. Das hätte ich auch gemacht, wenn sie mir aufgefallen wären, aber man kann es ihr auch genauso wenig vorwerfen. Zumindest find ich die Beleidigung "Vollpfosten" doch völlig überzogen.

Schlimm sind doch die Leute, die die Discs betatschen und den Schmier dann nicht wegmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber Fingerabdrücke drauf sind, dann ist es doch nicht zuviel verlangt die Disc zu reinigen. Überlegt euch mal wieviel Vertrauen die Pk ersteller haben. Wir sind zwar eine Community aber kennen Tuen wir uns doch nicht richtig. Also wenn man die PK's auch in Zukunft als ein funktionierendes Projekt sieht, dann sollte so ne Disc Reinigung doch zum Standard gehören. Ansonsten laufen die PK's hier aus und keiner stellt mehr ein Spiel zu Verfügung. Also schadet derjenige der die Dosc verschmutzt nicht nur ihm selbst sondern jedem von uns.

Last euch das mal in euch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber Fingerabdrücke drauf sind, dann ist es doch nicht zuviel verlangt die Disc zu reinigen. Überlegt euch mal wieviel Vertrauen die Pk ersteller haben. Wir sind zwar eine Community aber kennen Tuen wir uns doch nicht richtig. Also wenn man die PK's auch in Zukunft als ein funktionierendes Projekt sieht, dann sollte so ne Disc Reinigung doch zum Standard gehören. Ansonsten laufen die PK's hier aus und keiner stellt mehr ein Spiel zu Verfügung. Also schadet derjenige der die Dosc verschmutzt nicht nur ihm selbst sondern jedem von uns.

Last euch das mal in euch gehen.

Es geht mehr um die Tatsache, dass er so beleidigend mauraptor gegenüber wird, obwohl sie für den Schmutz nicht verantwortlich ist.

Wie gesagt, ich gehe immer davon aus, dass Leute so wie ich pfleglich mit Spielen umgehen, weil es eine Selbstverständlichkeit ist.

Ja, ich habe auch schon gesagt, dass sie es hätte wegmachen können. Aber ehrlich, findest du das Verhalten von RoadRunner nicht auch einfach nur unfair? Wenn er sich ärgert, dann ist das sein gutes Recht. Nicht aber, andere Teilnehmer zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Thema äußern aber ganz unkommentiert kann ich das dann doch nicht lassen.Es ist schön das du mit deinen BD vernünftig umgehst.Glauben kann ich es zwar nicht aber gut.Also haben BD von anderen Leuten einen anderen Stellenwert bei dir.So nach dem Motto"Ist nicht meins also ist es mir egal".Und da es nach deiner eigenen Aussage nur ein geringer Aufwand ist sie zu reinigen frag ich mich doch warum du es nicht gemacht hast.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen

Und als die BD bei mir ankam sah sie wirklich richtig schmierig aus.Nicht nur ein paar Fingerabdrücke sondern richtig dreckig.Und ja mich hat es gestört deswegen hab ich sie sauber gemacht.Obwohl es keine Pflicht ist.Ich hab mich schon geärgert das ich kein Foto davon gemacht habe.

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Und es ist in dieser PK noch keine Pflicht die BD bis auf das gründlichste zu reinigen

Traurig das so etwas erst als Pflicht eingeführt werden muß.Weil es in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist.Ich würde mich schämen sie so weiterzuschicken.

Dann weiß ich ja nicht in was für Videotheken ihr so geht.Aber wenn ich in meine gehe und ein Spiel zurückbringe ist das erste was die Dame am Tresen macht sie rauszunehmen ggf.zu reinigen und dann erst stellt sie sie ins Regal.Weil wenn man etwas pflegt hält es länger.Aber gut wenn das bei euch nicht so ist.

Dann gab es gestern sogar Leute die für Spieler die nicht vernünftig mit den Spielen umgehen eine negative Bewertung haben wollten.Ich denke mal das wird nicht nötig sein.Aber falls du dich bei einer anderen PK eintragen lassen willst werden es sich die Leute die das hier alles mitgelesen habe es sich 2 mal überlegen ob sie dich aufnehmen.

Und ich kann Leute nicht ernst nehmen die solche Aussagen machen wie du sie den Tag über gemacht hast.

Gruß RoadRunner

Kannst gerne vorbeikommen und dir meine CD´s, BD´s und DVD´s anschauen, dass sie alle in einem einwandfreien Zustand sind ;) Ich habe nichts zu verbergen :)

Anderes Eigentum ist mir nicht unwichtiger, nur sind für mich die Fingerabdrücke nicht gleich so schlimm das ich eine Hetzkampagne starten muss. Ich achte meistens bei Leih-Spielen wirklich nicht darauf wie dreckig sie sind. Bei Ice-Age war es eine Ausnahme und als es bei mir war, waren nunmal "nur" ein paar Fingerabdrücke darauf die micht nicht gestört haben. Und deshalb sollten Leute mich nicht mehr in ihre PK´s aufnehmen? Ich habe bislang jede PK positiv abgeschlossen, nur positive MP Bewertungen und niemanden beleidigt.

Und Du hast die Blu Ray doch gereinigt. War es so fürchterlich, oder warum machst du hier so ein großes Fass auf?

Negativ Bewertungen wegen nicht geputzten BD´s finde ich persönlich für nicht sinnvoll. Ich habe bislang kein einziges Mal gelesen " Hey, mein Spiel was heute gekommen ist geht nicht weil Fingerabdrücke darauf sind. Was soll ich tun?!?!". Vielmehr würde ich mein Augenmerk auf die Leute richten, die Spiele einbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ Bewertungen wegen nicht geputzten BD´s finde ich persönlich für nicht sinnvoll. Ich habe bislang kein einziges Mal gelesen " Hey, mein Spiel was heute gekommen ist geht nicht weil Fingerabdrücke darauf sind. Was soll ich tun?!?!". Vielmehr würde ich mein Augenmerk auf die Leute richten, die Spiele einbehalten.

Da stimme ich dir zu, wegen ein paar Fingerabrücken soll es keine Negativ bewertungen geben, aber sie sollten eigentlich bei richtigen gebrauch auch nicht drauf kommen. Ich finde das die Negativ bewertung dann gegeben werden soll wenn es nicht bei den Fingerabdrücken bleibt sondern irgen ein anderen schmutz dran ist wie chipsreste oder dergleichen denn dasn geht gar nicht oder was noch schlimmer wäre sind Kratzer denn sowas darf nicht passieren wenn man fremdes eigentum bekommt (ich weiß rechtlich gesehen ist es in dem moment sein eigentum aber meine im sinne der Community) dann würde ich das als negativ sehen da dann schlampig umgegangen wird und soche leute würde ich dann in meiner PK nicht mehr haben wollen die sollten so dann erkenbar gemacht werden. Natürlich wird der großteil gut mit den sachen umgehen aber es geht ja darum die wenigen ausfindig zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, wir sollten langsam runterfahren...

Denn es wird etwas zu persönlich, denn es sollte hier für solche eine Aktion keiner an den Pranger gestellt werden!

Denke auch, dass es wichtigere Dinge gibt. ^^

Zumal ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit der Pfleglichkeit.

Und sehe hier auch nicht so den Bedarf, da es wie vermutlich für die meisten anderen, eine Selbstverständlichkeit sein sollte Sorgfältig mit den Games umzugehen!

Ich z.B. werde auch den Punkt Behandlung nicht mit aufnehmen, da einige schon genug Probleme habe sich richtig bei Erhalt und Versand zu melden, da werde ich nicht noch mehr verlange, was für mich eh ein Prinzip ist.

Und falls es mal vorkommt, dass eine Disc so schlecht aussieht, kann man es immernoch melden und über eine Verwarnung, oder negativ Einstufung nachdenke...

So, denke dass man sich nun wieder auf das wesentliche besinnen sollte.

Habe auch wiedermal viel zu viel geschrieben. tztztz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu, wegen ein paar Fingerabrücken soll es keine Negativ bewertungen geben, aber sie sollten eigentlich bei richtigen gebrauch auch nicht drauf kommen. Ich finde das die Negativ bewertung dann gegeben werden soll wenn es nicht bei den Fingerabdrücken bleibt sondern irgen ein anderen schmutz dran ist wie chipsreste oder dergleichen denn dasn geht gar nicht oder was noch schlimmer wäre sind Kratzer denn sowas darf nicht passieren wenn man fremdes eigentum bekommt (ich weiß rechtlich gesehen ist es in dem moment sein eigentum aber meine im sinne der Community) dann würde ich das als negativ sehen da dann schlampig umgegangen wird und soche leute würde ich dann in meiner PK nicht mehr haben wollen die sollten so dann erkenbar gemacht werden. Natürlich wird der großteil gut mit den sachen umgehen aber es geht ja darum die wenigen ausfindig zu machen

Wie bekommt man bitte Chipsreste an eine CD? Die gehören in das PS3 Laufwerk und nicht in die Chipstüte :facepalm: Gut, sowas kann ich verstehen, oder auch wenn Kratzer darauf sind. Obwohl ich bislang noch nie Kratzer auf Blu Rays gesehen habe.

Klar gehören Fingerabdrücke auch nicht rauf, aber einige wissen das nichtmal wie man die Disc's ordentlich behandelt. Aber Fingerabdrücke kann man nun wirklich immer selber wegmachen, wenn sie einen denn stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mehr um die Tatsache, dass er so beleidigend mauraptor gegenüber wird, obwohl sie für den Schmutz nicht verantwortlich ist.

Wie gesagt, ich gehe immer davon aus, dass Leute so wie ich pfleglich mit Spielen umgehen, weil es eine Selbstverständlichkeit ist.

Ja, ich habe auch schon gesagt, dass sie es hätte wegmachen können. Aber ehrlich, findest du das Verhalten von RoadRunner nicht auch einfach nur unfair? Wenn er sich ärgert, dann ist das sein gutes Recht. Nicht aber, andere Teilnehmer zu beleidigen.

Dass er sich aufregt versteh ich ja. Aber dass man beleidigend werden muss, dass muss natürlich auch nicht sein. Ich hoffe auch dass da eine Entschuldigung per PN fließt. Da kommt nämlich wieder das Wort Community ins Gespräch. Wir sind alle Erwachsen oder besser gesagt die meisten. Dann sollte man es auch so wie Erwachsene regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bitte Chipsreste an eine CD? Die gehören in das PS3 Laufwerk und nicht in die Chipstüte :facepalm: Gut, sowas kann ich verstehen, oder auch wenn Kratzer darauf sind. Obwohl ich bislang noch nie Kratzer auf Blu Rays gesehen habe.

Klar gehören Fingerabdrücke auch nicht rauf, aber einige wissen das nichtmal wie man die Disc's ordentlich behandelt. Aber Fingerabdrücke kann man nun wirklich immer selber wegmachen, wenn sie einen denn stören.

das mit den chipsresten war ein beispiel da halt viele beim zocken nebenbei chips futtern (was ja soweit nicht schlimm ist) nur das dann halt darauf geachtet wird das die reste nicht in die hülle oder auf die disk kommen. Das die disk ist laufwerk gehört und nicht in die tüte ist mir auch klar^^

Mir ist es auch nie aufgefallen bei den PKs bei denen ich mitgemacht habe aber das sind halt sachen auf die geachtet werden soll wenn man das Spiel bekommt damt man ausfindig machen kann von wem das dann kommt. Bzw wenn einem aus welchen gründen auch immer mal ein missgeschick passiert deses gleich selber meldet, was auch besser kommt als wenn es ein anderer meldet. Mir geht es nicht darum weil es oft vorkommt (was ja nicht so ist) sondern um solchen sachen vorzubeugen. Denn ich will das Spiel ja auch irgendwann in einem bestmöglichen zustand wieder bekommen (das da gebrauchsspuren an der Hülle sind ist klar duch das ein und auspacken alleine schon aber selbst die disk dürfte da keine mängel ausweisen wenn man gut damit umgeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...