Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ich glaub dann hat er mich auch vergessen xD

ne ich mein nur man könnte es ja gut obendrüber schreiben ^^

Die Liste wird heute Abend aktualisiert. Ich werde auch das Datum oben einfügen. Hab bei dir jetzt geschaut, und der letzte Eintrag von dir war get fit with Mel B. Und das war der letzte Post von dir vor der Aktualisierung. Alles danach wird heute Abend eingetragen.

Ich habe hier schon mal gefragt ob ich die liste öfter Aktualisiern soll. Da sind alle einer Meinung gewesen und gesagt dass es einmal in der Woche reicht.

Falls wirklich mal was vergessen wird dann könnt ihr mir das gerne sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste wird heute Abend aktualisiert. Ich werde auch das Datum oben einfügen. Hab bei dir jetzt geschaut, und der letzte Eintrag von dir war get fit with Mel B. Und das war der letzte Post von dir vor der Aktualisierung. Alles danach wird heute Abend eingetragen.

Ich habe hier schon mal gefragt ob ich die liste öfter Aktualisiern soll. Da sind alle einer Meinung gewesen und gesagt dass es einmal in der Woche reicht.

Falls wirklich mal was vergessen wird dann könnt ihr mir das gerne sagen.

ah jo sry hab grad gesehen du hattest die liste morgens aktualisiert und ich hatte ers abends darein geschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, dass es schon vorkam, das die Spiele die bei mir angekommen, so richtig dürchgelutscht sind, bei Spielen die schon durch paar Hände gegangen sind.

Da waren auf den Discs manchmal richtig dicke, fette, schmierige Fingerabdrücke und auch andere Sachen drauf gewesen, orangene Krümmel (Chips reste an den Fingern?)

Man könnte sich schon mal die Finger waschen, wenn man die Discs raus holt, ist ja echt eklisch und mal lernen die Discs richtig anzufassen, man legt doch keinen Finger auf die Disc-Lese Seite, geschweige denn alle, wenn man sie anfasst.

Ich wisch immer mit einen ganz feinen Microfasertuch drüber, wenn mal paar Fusel zu sehen sind, bei mir sind alle noch wie nagelneu.

Bei den PK Discs reicht das aber leider net da klebt der Schmodder schon manchmal richtig fest, dass er schon so nicht mehr abgeht.

Wenn man aus der Videothek Filme/Spiele ausleiht, wischt man einmal drüber und die Disc ist wieder sauber und die gehen auch durch viele Hände.

Also Leute, die dafür verantwortlich sind, achtet mal auf das Eigentum andere und geht sorgfälltiger damit um, könnt gerne mit eure eigenen Discs so umgehen, wenn ihr das in Ordnung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, dass es schon vorkam, das die Spiele die bei mir angekommen, so richtig dürchgelutscht sind, bei Spielen die schon durch paar Hände gegangen sind.

Da waren auf den Discs manchmal richtig dicke, fette, schmierige Fingerabdrücke und auch andere Sachen drauf gewesen, orangene Krümmel (Chips reste an den Fingern?)

Man könnte sich schon mal die Finger waschen, wenn man die Discs raus holt, ist ja echt eklisch und mal lernen die Discs richtig anzufassen, man legt doch keinen Finger auf die Disc-Lese Seite, geschweige denn alle, wenn man sie anfasst.

Ich wisch immer mit einen ganz feinen Microfasertuch drüber, wenn mal paar Fusel zu sehen sind, bei mir sind alle noch wie nagelneu.

Bei den PK Discs reicht das aber leider net da klebt der Schmodder schon manchmal richtig fest, dass er schon so nicht mehr abgeht.

Wenn man aus der Videothek Filme/Spiele ausleiht, wischt man einmal drüber und die Disc ist wieder sauber und die gehen auch durch viele Hände.

Also Leute, die dafür verantwortlich sind, achtet mal auf das Eigentum andere und geht sorgfälltiger damit um, könnt gerne mit eure eigenen Discs so umgehen, wenn ihr das in Ordnung findet.

So extrem ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber generell Fingerabdrücke sind sehr oft. Ich habe keine CD, wo auch nur ein kleiner Fingerabdruck drauf ist. Finde es auch sehr schade, wenn Leute nicht richtig mit dem Eigentum anderer umgehen können, habe daher in meinen beiden Pk's diesen Punkt eingeführt:

Behandlung

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Dann weiß ich zumindest auch, wenn jemand nicht vorsichtig damit umgeht, wer es war und kanns mir merken / wenns sehr extrem ist negativ eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behandlung

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Dann weiß ich zumindest auch, wenn jemand nicht vorsichtig damit umgeht, wer es war und kanns mir merken / wenns sehr extrem ist negativ eintragen lassen.

Hab es genau so auch n meine PK übernommen. ich hoffe es ist okay für dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie es aussieht, ist das nächste Spiel abhanden gekommen.

Der User "Don" hatte zuletzt Fritz und hat es angeblich abgeschickt, allerdings ohne zu erwähnen an wen. Dazu kommt das er angeblich private Probleme hat und vorerst nicht mehr ins Forum kommen kann.

Aber jetzt kommt das beste: Ich habe alle User in der Kette angeschrieben und keiner hat ihm seine Adresse zugeschickt. Nur der User "Saphire" der direkt nach Don kommt, weiß nicht mehr ob er ihm seine Adresse zugeschickt hat und hat "natürlich" auch noch angeblich seine Nachrichten gelöscht :facepalm:

Bei sowas kriege ich einfach die Krise!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie es aussieht, ist das nächste Spiel abhanden gekommen.

Der User "Don" hatte zuletzt Fritz und hat es angeblich abgeschickt, allerdings ohne zu erwähnen an wen. Dazu kommt das er angeblich private Probleme hat und vorerst nicht mehr ins Forum kommen kann.

Aber jetzt kommt das beste: Ich habe alle User in der Kette angeschrieben und keiner hat ihm seine Adresse zugeschickt. Nur der User "Saphire" der direkt nach Don kommt, weiß nicht mehr ob er ihm seine Adresse zugeschickt hat und hat "natürlich" auch noch angeblich seine Nachrichten gelöscht :facepalm:

Bei sowas kriege ich einfach die Krise!!!

ich hoffe ja mal, dass don in nächster zeit mal kurz reinschaut und einwenig aufklärt. wenn er es behalten hat, dann hätte er ja wenigstens noch probieren können sich ein 2. schicken zu lassen, aber hat sich aus allen anderen ketten streichen lassen. daher mal abwarten was er sagt. pn hast ihm geschickt, damit er es dann sofort sieht?

wobei ich nicht weiß, wie es möglich ist, dass man sich nicht mehr erinnern kann, ob man die adresse gegeben hat oder nicht. wenn saphire die adresse gegeben hat, dann weiß er doch, dass er demnächst das spiel bekommt und das vergisst man nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja mal, dass don in nächster zeit mal kurz reinschaut und einwenig aufklärt. wenn er es behalten hat, dann hätte er ja wenigstens noch probieren können sich ein 2. schicken zu lassen, aber hat sich aus allen anderen ketten streichen lassen. daher mal abwarten was er sagt. pn hast ihm geschickt, damit er es dann sofort sieht?

wobei ich nicht weiß, wie es möglich ist, dass man sich nicht mehr erinnern kann, ob man die adresse gegeben hat oder nicht. wenn saphire die adresse gegeben hat, dann weiß er doch, dass er demnächst das spiel bekommt und das vergisst man nicht einfach

Klaro.

Ich bin auch verwundert, weil er sich ja hat austragen lassen.

Was soll er dann mit dem Spiel anfangen?

Mich regt da Saphire viel mehr auf, der nicht weiß wem er seine Adresse schickt :facepalm:

Faule Ausrede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Das Don das spiel eingesteckt hat glaube ich zu 100% nicht. Natürlich blöd, wenn nicht geschrieben wird an wen, ich glaube eher das Saphire das Spiel bekommt / schon hat, aber ihm niemanden nachweisen kann, dass er es eben hat. Will niemandem was unterstellen, ist aber schon wieder sehr schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können wir bestimmte user nicht für die teilnahme hier sperren?

die vögel nehmen einem echt den spaß an der sache.

saphirsteht doch schon bei mehreren pk´s unter vorbehalt auf der liste und ist schon öfters aufgefallen.

also weg damit und ruhe ist:banghead:

Sperren brauchen wir keinen. Wir müssen alle nur drauf achten das Leute mit Negativ bewertung nicht in unsere PKs kommen.

Als das mit seiner Negativen Bewertung kam hab ich ihn sofor aus meinen PKs entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...