Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ein Freund von mir hat letztens über Hermes 5 I Pods verschickt. Jetzt ratet mal, 3 sind beim Kunden angetroffen und 2 sind verschollen. Selbst mit der Nachverfolgungsnummer fand Hermes nix. Ach ja die I Pods gingen an 5 verschiedene Personen.

Guck dir doch mal an wer da alles liefert.

Das kann man nicht mit der Post vergleichen.

Post ist für mich das beste Versandunternehmen.

Wobei UPS auch sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir doch mal an wer da alles liefert. .

Das kann man nicht mit der Post vergleichen.

Post ist für mich das beste Versandunternehmen.

Wobei UPS auch sehr gut ist.

seh ich ganz genauso!:smile:

die post ist für mich in der regel auch die erste wahl.

hab nur ein paarmal über illox versendet. aber auch nur weil es sperrige güter waren (angelruten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Post isch neben UPS doch die Beste wahl!

DPD = Ausländische fahrer di nichtmal englisch können!!!

Hermes = sehr lange versanddauer im vergleich zu Post

GLS = schau dir nur mal deren ihre Autos an -.-

TNT = selbe wie Hermes

Ich denke nach wie vor dass wir / ihr mit der Post die beste wahl getroffen wurde. 1,45 als "normale" Post und halt 3,05 als Einwurfschreiben. soll jeder für sich und seine PK entscheiden. es ist ja niemand verpflichtent überhaupt eine PK anzubieten...

Gegges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid mal froh, dass ich zufällig auf Seite 2 was gesucht habe :D

Dort war sie ganz verlassen und mit grad mal 1 Viewklick ganz versteckt gelegen :D

Sind wir doch :D

War bei mir letztens auch so, aber finde ich ganz gut wenn die ein oder andere Kette mal auf der 2ten Seite oder so steht. Dann stürzen sich nicht gleich alle drauf wie die Geier haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir doch :D

War bei mir letztens auch so, aber finde ich ganz gut wenn die ein oder andere Kette mal auf der 2ten Seite oder so steht. Dann stürzen sich nicht gleich alle drauf wie die Geier haha :)

Ich gucke gerade in den Thread und sehe alle die die sich schon bei 110 Pks eintragen lassen haben :D

Es ist ein Run auf jegliche PKs das ist kaum zu glauben.

Und andere PKs bestehen nur noch aus posts wie "Bitte verschieben, habs nicht mitbekommen", "Sorry, verpeilt, bitte schieben", "Keiner aus der Liste hat zeit, was soll ich tun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucke gerade in den Thread und sehe alle die die sich schon bei 110 Pks eintragen lassen haben :D

Es ist ein Run auf jegliche PKs das ist kaum zu glauben.

Und andere PKs bestehen nur noch aus posts wie "Bitte verschieben, habs nicht mitbekommen", "Sorry, verpeilt, bitte schieben", "Keiner aus der Liste hat zeit, was soll ich tun".

Die PK startet doch eh erst in 3 Wochen, ich selbst habe mich glaube ich einmal verschieben lassen müssen als ich der direktnächste war, weils ich verpennt hatte, ansonsten erteile ich nur Absagen, wenn ich der 3.-10. weitere der Liste war und damit nicht rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die zeitliche Begrenzung vom gestiefelten Kater nicht etwas ... übertrieben?

Durchschnittszeit von 9 Stunden und nur 2 Tage zeit? :eek6:

Vergleichbare PK-Spiele bekommen 5 Tage zeit.

Ich verstehe eh nicht warum das spiel eine duchschnitszeit von 9 stunden hat!! ich habe genau 4 Stunden gebraucht und es war fertig! Vondaher einen max. zwei abende und das spiel ist fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...