Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter anderem schon.

Wenn man keine Spiele hat, ist das okay, aber ich wurde letztens angeschrieben und mir wurde gesagt "Stell doch mal mehr als Mini Ninjas zur Verfügung, andere haben ja auch mehrere Ketten..."

Da blieb mir der Mund schon ein wenig offen stehen, wenn ich ehrlich bin.

Da sind wir schon zwei. Mir ist das damals auch schon passiert, nur war man da in der PN noch so dreist, dass ich "eh so viele Games habe" etc.

Aber wie man bei deBlob 2 sieht, habe ich kein Spiel zuviel, welches ich gerne entwendet und verschollen sehen möchte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist es komme wahrscheinlich nicht mal 2 Gleichzeitig.

LG Stefan

Ob wahrscheinlich oder nicht, du kannst doch sagen "Nein ich habe keine zeit gerade weil ich schon spiel XY bekomme"

Dann kannst du dich einen platz nach hinten setzen lassen und hast nur ein spiel.

Ob wahrscheinlich oder nicht tut doch nichts zur sache, wahrscheinlich kommen bei mir auch nicht 5 spiele gleichzeitig und wenn dann ist es eben so?

Natürlich gibts leute die 2 zur selben zeit haben, doch was steht den in den regeln und in dem satz den du postest um dich eintragen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@backfisch Ich brauch mich nicht wieder beruhigen weil ich mich nicht aufgeregt habe.Es geht ja nicht um meine Spiele.Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.Und wenn du meinst das ich dir blöde komme wie du es ja gerade in deiner PN an mich geschrieben hast dann mußt du mich melden.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mich jetzt bei Save the World nach hinten verschieben lassen. Hoffe das alle Gemüter beruhigt sind :D.

LG Stefan

Mit gemüter beruhigen hat das nichts zu tun.

Genauso wie du das mit den 48 stunden wartezeit gelesen hast liest du auch die regeln der Platin ketten.

Und daran sollte man sich schon halten was du auch selber angibst wenn du dich eintragen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier so mit ließt kann man echt denken hier sind nur Leute unterwegs wo sich über alles und jeden aufregen.

Einer heult rum weil eine Platinkette die nicht mal ihm gehört nicht geöffnet wird, der andere weil keiner eine zu dem und dem Spiel macht.

Chillt mal Leute :D.

Es hat nichts mit aufregen zu tun. Jeder soll sich an die Regeln halten! Wenn es mal passiert dass es zu einer Überschneidung kommt, dann wird bestimmt keiner was sagen wenn man die Frist einhält. Wenn man aber noch so neu dabei ist, dann ist man schon etwas Vorsichtiger. Deshalb soll man sich einfach dran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt extra schon Versetzten lassen. Aber wenn es jetzt vorkommen sollte das 2 gleichzeitig kommen und ich die frist von den 2 Spielen aber trotzdem einhalte ist es doch okay oder ??

LG Stefan

Und noch ne Frage: Wie lange dauert F2F freischaltung habe es gestern morgen gemacht. Könnt ihr mir da was nennen.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkungen:

  • Eine Freischaltung kann nur erfolgen wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.
  • Was erhoffen wir uns von der Face-2-Face Kontrolle, was ist der Hintergrund? <- Klick mich

Zitat aus dem Face2Face Thread.

Ich kann dir nur mal wieder ans herz legen dir die sachen mal alle durchzulesen, dafür steht es immer ausführlich mit beschrieben.

Jegliche Regeln und alles überliest du gekonnt hab ich das gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt extra schon Versetzten lassen. Aber wenn es jetzt vorkommen sollte das 2 gleichzeitig kommen und ich die frist von den 2 Spielen aber trotzdem einhalte ist es doch okay oder ??

LG Stefan

Und noch ne Frage: Wie lange dauert F2F freischaltung habe es gestern morgen gemacht. Könnt ihr mir da was nennen.

LG Stefan

Dann musst du dich nochmal versetzten lassen. Wenn du dich anmeldest bestätigst du ja das du keine 2 Spiele gleichzeitig hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es jetzt vorkommen sollte das 2 gleichzeitig kommen und ich die frist von den 2 Spielen aber trotzdem einhalte ist es doch okay oder ??

Wieso sollte es vorkommen, dass 2 gleichzeitig kommen? Wenn du nicht 2 Adressen verschickst, kann es auch nicht vorkommen. :skep:

Auch wenn du die Frist einhalten könntest, soll es nicht sein. Immerhin steht das im Anmeldesatz, dass du dich damit einverstanden erklärst nur 1 Spiel zu besitzen. Außerdem sind die Spielefristen so gesetzt, dass sich 2 Spiele in der Zeit nicht ausgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es vorkommen, dass 2 gleichzeitig kommen? Wenn du nicht 2 Adressen verschickst, kann es auch nicht vorkommen. :skep:

Auch wenn du die Frist einhalten könntest, soll es nicht sein. Immerhin steht das im Anmeldesatz, dass du dich damit einverstanden erklärst nur 1 Spiel zu besitzen. Außerdem sind die Spielefristen so gesetzt, dass sich 2 Spiele in der Zeit nicht ausgehen können.

@Backfisch96:

Wie von Genesis erwähnt und nochmal hier von mir:

https://forum.trophies-ps3.de/3488663-post2273.html

Achtest du auf Regeln und anmerkungen die du selbst postest zum Anmelden in PKs?

Bei der Face2Face geschichte?

Beim erstellen von PKs?

Du kennst das alles garnicht obwohl du es kennen müsstest, da du mit allem konfrontiert bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...